Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:56



Team-Feedback Thread
22.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
ganz ehrlich, ich sehe nicht wirklich einen sinn dadrin. noch einen sinn in einer topliste die negatives verhalten foerdert od. belohnt. ich weiss ich bin gerade voll die spassbremse, aber normal empfinde ich einen wettstreit um punkte, bis zur endgultigen bannung nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
22.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(17.07.2014)1. FC E schrieb:  ich will einfach mal ein Lob an Blue Sparkle und Evenprime aussprechen - für die spontane Umsetzung, dass man selbst alle seine Verwarnungen sehen kann - und nicht nur max. 5. Danke, dass ihr euch dafür die Zeit genommen habt und so x3

Dafür bleibt also Zeit...

295 Punkte
Zitieren
22.07.2014
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
ach, wirkt doch auch erzieherisch und abschreckend, wenn man alle seine Verwarnungen sieht und nicht nur die letzten fünf.
Bei 5 denkt man sich ja wohl eher: "Joa, kann man sich ja noch was gönnen"
bei mehr denkt man sich "joa, reicht auch irgendwann - muss auch mal Schluss sein" weil zu viel ist zu viel und so.
Die, die dann irgendwie trotzdem noch weitermachen und damit angeben, haben sowieso vor, früher oder später mit einem Strich durch Nick verziert zu werden.

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
Zitieren
22.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(22.07.2014)1. FC E schrieb:  ach, wirkt doch auch erzieherisch und abschreckend, wenn man alle seine Verwarnungen sieht und nicht nur die letzten fünf.
Bei 5 denkt man sich ja wohl eher: "Joa, kann man sich ja noch was gönnen"
bei mehr denkt man sich "joa, reicht auch irgendwann - muss auch mal Schluss sein" weil zu viel ist zu viel und so.

ja also nein. Was kümmern mich meine ersten Ermahnungen wenn ich 0% habe. Da kann ich mich endlich wieder ein bisschen gehen lassen.
Zitieren
22.07.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Team-Feedback Thread
(22.07.2014)DwBrot schrieb:  Dafür bleibt also Zeit...

Weil es letzendlich nur das Löschen einer einzelnen Zeile aus einer Textdatei war. Größere Umbauten kommen (wenn überhaupt) wie angekündigt frühestens nach der GalaCon. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
31.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
bei den rainbow rocks news lande ich jetzt irgendwie auf dailymotion wenn ich den thread ueber mein handy mit opera mini besuche.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.07.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ui, da sieht mein Strafregister ja viel imposanter aus. Vielen Dank dafür RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(31.07.2014)mrx1983 schrieb:  bei den rainbow rocks news lande ich jetzt irgendwie auf dailymotion wenn ich den thread ueber mein handy mit opera mini besuche.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10954

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
05.08.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
In allem Ernst und aller Reue möchte meiner einer unser bekanntes alteingesessenes Teammitglied Friendship_Warrior dafür loben, sich schon vor einiger Zeit von seiner Praxis, alle nicht geschlossenen Threads in den Unterbereichen der RP-Ecke als wichtig zu markieren, verabschiedet zu haben.

Als ich letztens noch auf Suche nach einem RP war, war es mir schon aufgefallen, dass dieses irgendwann vor vorgestern von mir unangemessen harsch angegriffene Sticky-System erst in zwei, inzwischen in allen Unterbereichen, sei es durch eigene innere Einsicht oder durch gutes Zureden von jemanden, der geschickter darin ist, als ich es war, abgeschafft wurde.

Und weil dieser Streit von einst eines jener Forenerlebnisse war, die ich doch bereue, schreibe ich diesen Post und bitte dafür Friendship_Warrior auch um Entschuldigung….obwohl, oder gerade vielleicht weil es so was kleines, eigentlich unwichtiges und schon irgendwo fast verjährtes ist, aber irgendwo fehlten diese Worte bisher und es stand so…unabgeschlossen da…oder so…
Zitieren
09.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Team-Feedback Thread
Das Team hat, soweit ich es gesehen habe, schnelle und gute Arbeit geleistet.

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
Gab doch mal eine Bronies Statistik, ist das noch in der Mache?
Die Statistik würde mich doch interessieren ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ach, wer braucht die schon? Derpy confused

Zitieren
22.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Meine Theorie ist ja, dass Fabr0ny aus Versehen die Datenbank gelöscht hat und jetzt nicht dazu stehen will.

Neue Signatur
Zitieren
22.08.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
Das hat nichts mit Team-Feedback zu tun.

Zitieren
22.08.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Team-Feedback Thread
Ein Dementi hört sich anders an. Applelie *g*

Zitieren
22.08.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich finde es nicht okay, dass ein Mod sich nach einer Verwarnung nicht mehr melden kann, wenn man Fragen hat. Scheint aber bei den meisten so üblich zu sein.
Naja, hauptsache Punkte vergeben.

Zitieren
22.08.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Team-Feedback Thread
(22.08.2014)Casura schrieb:  Ich finde es nicht okay, dass ein Mod sich nach einer Verwarnung nicht mehr melden kann, wenn man Fragen hat. Scheint aber bei den meisten so üblich zu sein.
Naja, hauptsache Punkte vergeben.

Da ich mal davon ausgehe, dass ich gemeint bin. Mc. Hoof hatte dich wegen dem Thread und der Verwarnung kontaktiert und mir dann mitgeteilt, dass alles geklärt ist. Shrug

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
22.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
Um es mal aus sicht beider zu erläutern.

@Evenprime hast du jemals feedback wegen der Verwarnung von Casura bekommen? Wenn nicht bist du meiner ansicht nach im Recht.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
23.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich hab' bis auf einen Fall immer ausführlich Feedback bekommen und in genau diesen Fällen die Punkte immer bereitwillig gefressen. So sieht's aus.
Zitieren
23.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Wegen der Statistik: die hat DesertFOX immer manuell gemacht Twilight happy Da gibts nix mit Datenbank afaik Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste