Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:01



Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
#41
19.11.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(03.11.2014)Meganium schrieb:  Cherry Berry:
Wenigstens hat merrx einen Smiley von ihr eingebunden, wobei ich das Script auf den Linux noch nicht installiert habe. Aber sonst? Vinyl legte 4 Sekunden lang eine Schallplatte auf. Sie entwickelte sich zu Best Pony für dutzend tausende von Leuten. Cherry Berry fliegt mit Ach und Krach zum 6. Mal einen Heißluftballon in der Serie, um sich einen Namen zu machen. Where's her fandom?
Vor allem hat die Serie die halbe zweite Staffel versucht, sie zum neuen Kultpony zu machen – bis hin zu einer staffelweit konstanten Sprechstimme. Take that, Bon Bon.

Wobei, Bon Bon ist auch unterbewertet, weil man sie meist nur als "Anhängsel" von Lyra betrachtet.

(03.11.2014)Meganium schrieb:  Rainbowshine:
Siehe hier. Noch nicht mal, dass sie in Season 3 von Fans als Rainbow Dashs Mutter angesehen wird, und somit zeitweilen unter einem Phänomen und Syndrom leidet, welches sich "Dieses-Pony-steht-neben-einem-anderen-Pony-die-müssen-eine-besondere-Beziehung-haben-initis" nennt, hat ihr irgendeine nennenswerte Beachtung geschenkt.
Vor allem: Eine Beziehung mit Rainbow Dash, als Mutter. Ich meine, fast jeder fährt doch auf Rainbow Dash ab! Wie kommt es dann, dass auf Derpibooru gerademal 350 Bilder von ihr getaggt wurden? Von weit über 760 000?
Noch dazu war es sie, die "Ditzy Doo" beim Namen nannte (das einzige Auftauchen des Namens überhaupt; wir wissen bis heute nicht mit Sicherheit, welches Pony das ist), und es war sie, die Rarity vorschlug, an der Best Young Flyer Competition teilzunehmen, und damit das ganze Unheil erst auslöste.

Und sie wurde auf dem legendären San Diego Comic Con-Poster geparkt – als einziges hypeloses Hintergrundpony.

(03.11.2014)Meganium schrieb:  Daisy+Goldengrape (Sassaflash+Caramel):
Wer hätte das gedacht? Bronies sind ja immer fasziniert, wenn es neue Shippings gibt, und freuen sich wie ein Kindergartenkind in einem Kettenkarussell, doch weder das bis dato offizielle DHX-Shipping von Daisy und Goldengrape, noch die doch eindeutige Turtelei (und konsequente Trennung) zwischen Sassaflash und Caramel wird hoch angerechnet. Warum eigentlich?
Weil sie straight sind, wahrscheinlich.

(04.11.2014)PrimeColor schrieb:  Man nehme eine Figur von Voldemort und eine von Sauron, dazu noch eine Einhorn-Figur und wirft alles in den Pony Creator und würzt vielleicht noch mit Klischee-Klamotten eines Königs nach: Fertig ist King Sombra.
Fixed that for you.

(05.11.2014)Rundas schrieb:  Wurde er eigentlich offiziell Tod erklärt?
Denn das Horn könnte ja immer noch ein Teil seines Geistes auf jemandem übertragen, auch wenn das dann nicht der richtige Sombra wäre.
Das wär doch was für Equestria Girls 4: Snips & Snails and the Pick of Density äh Destiny. Ein Stück von Sombras Horn ist in der "Anorexie-Dimension" gelandet und in ein Plek umgearbeitet worden. Dieses Plek ging schon durch die Hände diverser berühmter Musiker und ist nun in dem Musikgeschäft gelandet, wo Vinyl als Verkäuferin zu sehen war. Trixie will das Plek haben, kriegt es aber nicht, weil – noch schlimmer – Snips & Snails es schon gekauft haben, um selbst eine Musikerkarriere zu starten. Twilight muß mal wieder durch den Spiegel und das Plek ergattern, bevor Schlimmeres geschieht.

Ach ja, weil Sombra in dem Streifen richtige Dialoge kriegt, wird er gesprochen von Dave Grohl (ex Nirvana, ex Foo Fighters, ex weiß der Deibel was nicht noch alles), der übrigens auch sämtliche Drumparts einspielt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#42
19.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Zitat:Und sie wurde auf dem legendären San Diego Comic Con-Poster geparkt – als einziges hypeloses Hintergrundpony.
Daisy und Lily Valley pls. Roseluck ist zwar drauf, und ohne das Flower Trio wäre Roseluck auch nur halb so schön, aber man hätte den Rest auch weglassen können.
Ace. Niemand mag Tennis.
Das Schulschläger-Trio.
Und was hat der Ober auf dem Poster zu suchen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#43
20.11.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Breaburn könnte noch ein unterbewerter Charakter sein.
Ein Hauptauftritt hatte er ja in Staffel 1 bei "Büffelherden und Äpfelbäume". Aber selbst da war nicht unbedingt so viel von ihm zu sehen und hören.
Er könnte ruhig öfter auftauchen oder sogar noch eine Folge bekommen, find ich.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#44
23.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Der arme Breaburn, wird doch teilweise schon verschwult dargestellt. Da frage ich mich auch immer wie die Fans darauf gekommen sind. Nicht das ich was gegen Schwule habe, aber warum ausgerechnet Breaburn. Shrug
Zitieren
#45
27.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(23.11.2014)Rundas schrieb:  Der arme Breaburn, wird doch teilweise schon verschwult dargestellt. Da frage ich mich auch immer wie die Fans darauf gekommen sind. Nicht das ich was gegen Schwule habe, aber warum ausgerechnet Breaburn. Shrug

Was erwartest du denn von so einem Fandome die meinen das ein Pony Automatisch Lesbisch ist weil es eine Regenbogenfarbige Mähne hat Facehoof

Topic:
Ein großer Teil der Apple Familie.
Zitieren
#46
25.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Celestia.

Ich finde sie hat eindeutig zu wenige Fans, dabei muss man die Luna Geschichte mal aus ihren Augen ansehen.

Ich habe schon Beiträge und Bronies sagen hören, dass Celestia ein Dikator seinen soll...
Zitieren
#47
25.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(25.12.2014)Ratzefatz schrieb:  Celestia.

Ich finde sie hat eindeutig zu wenige Fans, dabei muss man die Luna Geschichte mal aus ihren Augen ansehen.

Ich habe schon Beiträge und Bronies sagen hören, dass Celestia ein Dikator seinen soll...

Die meisten wissen halt nicht was eine Monarchie ist RD laugh aber du hast schon recht , Celestia ist echt unterbewertet Twilight: No, Really?
Zitieren
#48
25.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(25.12.2014)Skorpen schrieb:  
(25.12.2014)Ratzefatz schrieb:  Celestia.

Ich finde sie hat eindeutig zu wenige Fans, dabei muss man die Luna Geschichte mal aus ihren Augen ansehen.

Ich habe schon Beiträge und Bronies sagen hören, dass Celestia ein Dikator seinen soll...

Die meisten wissen halt nicht was eine Monarchie ist [emoji23] aber du hast schon recht , Celestia ist echt unterbewertet Twilight: No, Really?

Es nervt schon richtig Leute mit einem Luna Avatar durchs Forum hüpfen zusehen... :/

Naja OT:
Applejack würde ich nicht als unterwertet sehen. Sie hat schon recht viele Fans, wenn man den Fanclub mal mit den von anderen, bsp. Rarity, vergleicht.
Zitieren
#49
25.12.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(25.12.2014)Ratzefatz schrieb:  Es nervt schon richtig Leute mit einem Luna Avatar durchs Forum hüpfen zusehen... :/
Oh ja.Viele der Avatare sehen wirklich gut aus, aber die Masse an Luna-Bilder hier im Forum ist wirklich unglaublich.Will niemand mit einem Luna-Avatar auf die Füsse treten, aber trotzdem.Selbes bei Dash.

Rarity würde ich auch noch zu den unterbewerteten zählen.Sie ist ein wirklich toller Charakter und hat mMn eine wirklich gutes Element of Harmony.Sie hat ein schönes Design, super Stimme und ist extrem lustig.Und trotzdem hat sie weniger Fans als diverse Background-Ponies [Bild: cl-rar-ask.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#50
26.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Mh ich dachte Rarity hätte eigentlich an Beliebtheit zugelegt. Den Anfangs wurde ihre doch recht zickige Art ja nicht gemocht, aber ihre Nervenzusammenbrüche und hysterischen Anfälle gehören für mich zu den witzigsten Parts den die Mane 6 bei ihren Auftritten aufbieten können.
Und zu Rarity gibt es ja auch nicht gerade wenig Fanarts, works und FF.

Ist sie wirklich so unterbewertet?
Zitieren
#51
27.12.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(25.12.2014)Skorpen schrieb:  Die meisten wissen halt nicht was eine Monarchie ist RD laugh

Technisch gesehen eigentlich eher eine Aristokratie, aber da verlassen wir dann endgültig den Pfad der Allgemeinbildung. Pinkie happy

Zitieren
#52
27.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(25.12.2014)Ratzefatz schrieb:  Es nervt schon richtig Leute mit einem Luna Avatar durchs Forum hüpfen zusehen... :/
This Pinkie approved

(25.12.2014)Ratzefatz schrieb:  Applejack würde ich nicht als unterwertet sehen.

Bei Applejack muss ich dir schon zustimmen, unterbewertet ist sie nicht dafür aber die komplette Restliche Apple Familie wie z.b. Apple Fritter,Jonagold,... die sind wortwörtlich unterbewertet.


Off-Topic;
@404compliant

Ooo danke für denn Hinweiß ^^"
Zitieren
#53
02.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
ich finde, das Charaktere wie celestia( schwer zu sagen hierbei), Luna oder trixie viel mehr Möglichkeiten bieten, als das, was wir in der Serie zu sehen bekommen.
besonders bei trixie hätte man doch so viele erzählerische Möglichkeiten.
ist vielleicht aber auch nur ein persönlicher Wunsch von mir, das eben solche Charaktere mehr Screentime bekommen Smile .

Zitieren
#54
02.01.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Aber als unterbewertet kann man Rainbow Dash nun, finde ich, wirklich nicht bezeichnen. Ein Grossteil aller Bronies bezeichnet sie doch immerhin als Best Pony.
Mißverstanden höchstens, wobei ich glaube, daß wir immer noch nicht alle Abgründe in Rainbow Dashs Psyche kennen.

Aber das am höchsten gehypete Pony des ganzen Fandom (hier haben sich mehr User nach ihr benannt als nach allen anderen Charakteren zusammen) kann unmöglich immer noch unterbewertet sein.

(03.11.2014)Meganium schrieb:  Daisy+Goldengrape (Sassaflash+Caramel):
An der Stelle seien noch Carrot Top und Written Script erwähnt. Herrje, die sehen wir sogar schmusen! Aber selbst Carrot Top ist nur unter Altbronies populär, weil viele Neubronies das, was sie berühmt gemacht hat, nicht mehr kennen: "Beyond Her Garden". Oder auch nur "Beyond Her Tomb" von Mic und Tombstone. (Wen interessiert ihre "Objection!"-Pose in "The Ticket Master" oder ihr Büffelrodeo in "Over a Barrel"?)

A propos, Sparkler. Sie ist die Chefin des Tierteams in "Winter Wrap-up". Sie hat in "Sisterhooves Social" zusammen mit Dinky von allen Teams wohl am meisten Screentime. Und dann war da noch ihre Sprechstelle in "The Mysterious Mare-Do-Well", ein Dialog mit Rainbow Dash (!), mindestens so lang wie der mit Derpy in "The Last Roundup", aber sie läßt Dash nicht annähernd so gut dastehen. Sie hatte noch die eine oder andere nette Szene.

Und was ist? "Sisterhooves Social" hat sie tatsächlich zum Anhängsel ihrer kleinen Schwester Dinky gemacht, weil everybrony jetzt sagt: "Wenn die Dinkys Schwester ist, dann muß das zwangsweise heißen, DASS DERPY NOCH 'NE TOCHTER HAT!" Meistens gar Derpy und der Doctor. Als was anderes als "die Schwester von der Tochter von Derpy Hooves" ist sie doch gar nicht bekannt.

(03.11.2014)Kara schrieb:  Das würde ich so unterschreiben. Ansonsten möchte ich noch Applebloom nennen. Ich weiß, dass es viele Scootaloo-Fans gibt, auch Sweetie Belle wird immer mal wieder als Liebling genannt, aber Applebloom wird meiner Meinung nach nicht ausreichend beachtet und wenn, dann häufig nur im Kontext mit den anderen beiden CMCs. Auch wenn mir Sweetie Belle vom Farbschema deutlich mehr zusagt, Applebloom ist einfach super-duper cute.
Immerhin hat sie in Staffel 4 ihre ganz eigene Episode bekommen [Bild: cl-ab-grin.png]
Ich hatte eigentlich gedacht, daß Apple Blooms Popularität durch die von Michelle Creber einen Schub bekommt. Aber hierzulande kennen viele Michelle Creber gar nicht, besonders diejenigen, die die englische Synchro ablehnen, und in Übersee, glaub ich, denken viele, die Crebers seien nur als ein Vehikel für gewisse Bronies eingespannt worden, um noch mehr horse-famous zu werden, und sagen jetzt: "Böh, Apple Bloom wird gesprochen von MandoPonys Waifu" und so. (Nevermind, daß MandoPonys "Waifu", wenn überhaupt, Sibsy ist.)

(19.11.2014)Meganium schrieb:  
Zitat:Und sie wurde auf dem legendären San Diego Comic Con-Poster geparkt – als einziges hypeloses Hintergrundpony.
Daisy und Lily Valley pls. Roseluck ist zwar drauf, und ohne das Flower Trio wäre Roseluck auch nur halb so schön, aber man hätte den Rest auch weglassen können.
Die beiden sind aus demselben Grunde populär wie Bon Bon – weil sie an einem populären Pony dranhängen. In jenem Fall Lyra, in diesem Fall Rose. Na ja, und dann ist da noch das Blumenthema. Außerdem ist Rose die einzige von den dreien, die noch nicht "The horror, the horror" geäußert hat – das einzige, wofür Lily sonst bekannt ist.

(19.11.2014)Meganium schrieb:  Ace. Niemand mag Tennis.
Wenn MLP:FiM zur Zeit von G1 rausgekommen wär, würde das anders aussehen – spätestens, nachdem Bum-Bum-Boris mit 17 Wimbledon gewonnen hat.

(26.12.2014)Rundas schrieb:  Mh ich dachte Rarity hätte eigentlich an Beliebtheit zugelegt. Den Anfangs wurde ihre doch recht zickige Art ja nicht gemocht, aber ihre Nervenzusammenbrüche und hysterischen Anfälle gehören für mich zu den witzigsten Parts den die Mane 6 bei ihren Auftritten aufbieten können.
Und zu Rarity gibt es ja auch nicht gerade wenig Fanarts, works und FF.

Ist sie wirklich so unterbewertet?
Rarity ist noch unbeliebter als Applejack, weil die meisten sie nur als schnöselige Drama-Queen betrachten. Selbst ihr selbstloser Einsatz für Coco Pommel (Element of Generosity, anypony) hat ihr weit weniger Popularität beschert als Coco Pommel.

(27.12.2014)404compliant schrieb:  
(25.12.2014)Skorpen schrieb:  Die meisten wissen halt nicht was eine Monarchie ist RD laugh

Technisch gesehen eigentlich eher eine Aristokratie, aber da verlassen wir dann endgültig den Pfad der Allgemeinbildung. Pinkie happy
Aristokratie?

Also, wenn Blueblood irgendwas zu sagen hat, dann gute Nacht, Equestria.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#55
02.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Hurra, es wird gelästert. \o/

(02.01.2015)Pulse Wave schrieb:  Und was ist? "Sisterhooves Social" hat sie tatsächlich zum Anhängsel ihrer kleinen Schwester Dinky gemacht, weil everybrony jetzt sagt: "Wenn die Dinkys Schwester ist, dann muß das zwangsweise heißen, DASS DERPY NOCH 'NE TOCHTER HAT!" Meistens gar Derpy und der Doctor. Als was anderes als "die Schwester von der Tochter von Derpy Hooves" ist sie doch gar nicht bekannt.
Lustig.

Spargel wird einfach so in eine Familie gesteckt, welche auf absolut 0 Fundament fußt. Das macht das Familienbild nur noch unglaubwürdiger. Dinky hatte nie einen Auftritt zusammen mit Derpy gehabt, Dr. Whooves hatte nie einen Auftritt zusammen mit Derpy gehabt, Dinky hatte nie einen Auftritt zusammen mit Dr. Whooves gehabt. Es entzieht sich ja bislang all meinen Kenntnissen, warum sich hier drei Ponies zusammengefunden haben, die sonst nie miteinander was zu tun hatten. Dinky mag zwar farblich etwas ähnlich aussehen, wie Derpy, aber man muss schon farbenblind sein - wobei, vielleicht ist das der Grund, warum Derpy und Dr. Whooves "zusammengefunden" haben. Beide haben eine hellgrüne Farbe.

Und nun wird das leckere Peanut Butter Pony miteingebaut, weil sie ausnahmsweise mal was mit Dinky in Sisterhooves Social zu tun hatte, nämlich als große Schwester. War Amethyst Star eigentlich in Cheese Sandwich's erster Party mit dabei? Weil Derpy war ja dort, als kleines Filly. Wenn ja, dann BANG in die Fresse; das wacklige Fundament ist eingesackt!

Wenigstens wurde Rainbowshine nur für ein paar Wochen als Mutter von Dashie angesehen, welche eigentlich noch famoser als Derpy ist - Bronies haben offensichtlich schon früh erkannt, dass spontane Familienbildung doch strange ist. Wie lange es nun mit Amethyst Star dauert? Mit völlig unbekannten Ponys (in Bezug auf Rainbow Dash), wie Derpy und Dr. Whooves, sollte die Zerfallszeit doch schneller von Statten gehen?

Zitat:Die beiden sind aus demselben Grunde populär wie Bon Bon – weil sie an einem populären Pony dranhängen. In jenem Fall Lyra, in diesem Fall Rose. Na ja, und dann ist da noch das Blumenthema. Außerdem ist Rose die einzige von den dreien, die noch nicht "The horror, the horror" geäußert hat – das einzige, wofür Lily sonst bekannt ist.
Lily ist höchstens noch als die Apatische und Introvertierte unter den Flower Ponies bekannt, geht man von dem doch recht populären Tumblrs von why485 aus. Was nicht heißt, dass ich den Tumblr nicht mag, den mag ich sehr! <3
Edit: Tumblr-Link
Edit 2: Das finde ich ja auch noch interessant. Just for amusement.

Zitat:Rarity ist noch unbeliebter als Applejack, weil die meisten sie nur als schnöselige Drama-Queen betrachten. Selbst ihr selbstloser Einsatz für Coco Pommel (Element of Generosity, anypony) hat ihr weit weniger Popularität beschert als Coco Pommel.
So eine Großzügigkeit würde doch Rarity in der Beliebtheit nach oben katapultieren, sodass man nun befürchten muss, dass Dashie von Platz 1 verdrängt wird. Aber hey, wir haben ja Coco Pimmel gesehen. Sie wurde von Suri Polomare terrorisiert, hat eine ähnliche Ausstrahlung wie Fluttershy, hat Sprechstellen, und gibt ihr der Rarity ihren zukünftigen Schlüssel.
Gerade wegen ihrer leichter Schüchternheit kommt erstmal Rule 43 zu tragen, und dann geht es los. Es kommen weitere Regeln zu tragen (34,35,63,...), und ein neuer Stern erscheint am Himmel.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Meganium.)
Zitieren
#56
02.01.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(02.01.2015)Meganium schrieb:  wobei, vielleicht ist das der Grund, warum Derpy und Dr. Whooves "zusammengefunden" haben. Beide haben eine hellgrüne Farbe.

what?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#57
02.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
die dunkle seite von pinkie pie,.... Twilight: No, Really?
echt bisher nur einen auftritt, dabei hat die figur potenzial für div.halloween-/grusel folgen AJ Prost
Zitieren
#58
02.01.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
(02.01.2015)InsaneBronie schrieb:  die dunkle seite von pinkie pie,....  Twilight: No, Really?
echt bisher nur einen auftritt, dabei hat die figur potenzial für div.halloween-/grusel folgen  AJ Prost

Es sind zwei Auftritte um genau zu sein.

Ich stimme dir aber auf jedenfall zu.
Pinkamena needs more love. Vielleicht auch eine Folge mit dunklem Keller und einigen roten Flecken.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#59
02.01.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Friendship-problem-making Twilight Sparkle (Die Twilight-Version von Pinkamena)

Zitieren
#60
03.01.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wer sind die unterbewertetsten Charaktere in MLP?
Applejack hat zu wenig gute Auftritte [Bild: cl-aj-annoy.png]
Hat im Grunde so viel Potential und wird so wenig gezeigt, eher ne verschwendung.
Cadence ist ein bisschen zu wenig da, aber ich glaube, die soll was besonderes bleiben. AJ hmm
Aber ich denke auch, dass sie ein bisschen mehr Screentime ab könnte. [Bild: pc-pcrolleye.png]
Babs fehlt mir, die haben wir einmal als Bully kennen gelernt, der dann gut wurde, und das wars. [Bild: babs_seed_sad.png]
Aber das find ich nur halb so schlimm, am meisten finde ich, dass Luna bis jetzt zu wenig erklärt/vorgestellt wurde. [Bild: cl-luna-disappoint.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste