Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:57



Umfrage: Fertiggerichte
Ich esse die so oft wie möglich (Bin zu Faul zum Kochen)
Sie sind Billig, deshalb so oft wie möglich
Ab und zu mal, aber nicht ständig
Lyra eww sowas kommt mir nicht ins Haus
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fertiggerichte
#21
03.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fertiggerichte
Fertiggerichte von Uncle Ben´s gleiche ich mit viel gesundem Obst und Gemüse, sowie Beeren aus. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
03.08.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Fertiggerichte
Mhhh Fertiggerichte...lass mich überlegen...Jaa auf jeden fall!^^ ohne wäre ich wahrscheinlich schon verhungert. Am meisten esse ich da Asia Snacks
diese dinger da [Bild: 8b3e3779c21abec225ca5802a6605797_5.jpg]
Natürlich auch backofen pizza oder fisch aber keine pfannen gerichte oder mirkrowellen zeug Lyra eww

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
#23
03.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fertiggerichte
(03.08.2012)Rayliath schrieb:  
(03.08.2012)MaSc schrieb:  So Mikrowellengerichte hab ich noch nie probiert. Liegt daran, weil ich, seitdem ich einen ordentlich geführten Singlehaushalt führe, gar keine Mikrowelle mehr besitze Twilight happy

Lyra astonished Ich führe auch nen gut organisierten Singlehaushalt,

Wenn wir die selbe Definition benutzen, dann schauts bei dir genauso aus wie bei mir XD

Zitieren
#24
03.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fertiggerichte
Meine Eltern sind beide fantastische Köche, daher bin ich auf Fertiggerichte kaum angewiesen, denn es bleiben häufig Reste vom Mittagessen übrig. Pinkie happy

Zitieren
#25
03.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fertiggerichte
Gibt nicht viel Fertiggerichte die ich mag. (Bin sehr verwöhnt da meine Mutti eine ausgezeichnete Köchin ist)
Aber was ich mag sind: Soba Nudeln von Nissin, Curry King vom Maica, 5-Min Terrine Gulaschtopf und Piratensuppe.
Das wars dann aber auch.
Zitieren
#26
03.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Fertiggerichte
Klar, muss.
Ich hab nicht jeden Tag Lust was zu kochen, aber immer ess ich die auch nicht.
Meistens nur was einfaches aus der Weißblechtrommel.

(03.08.2012)Chilloutman schrieb:  Meine Eltern sind beide fantastische Köche, daher bin ich auf Fertiggerichte kaum angewiesen, denn es bleiben häufig Reste vom Mittagessen übrig. Pinkie happy

Das ist aber fies wenn du nur die Reste bekommst. RD laugh

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#27
03.08.2012
Trauerweide Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Fertiggerichte
Schnell gemacht und dazu noch preislich günstig.
Dennoch schmeckt selbst gemachtes Essen klar besser. (:
Lg

ps: tiefkühlpizza ftw. D:

[Bild: the-binding-of-isaac_feature_598x215.jpg]
Zitieren
#28
03.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fertiggerichte
Ab und zu, besonders wenn man nicht großartig Zeit hat für ein selbstgemachtes Futter.

Aber ich als Hobbykoch mach mir dann doch sehr oft was zu Essen, was in keinerlei Verbindung zu Tüten oder so steht.^^

Zitieren
#29
03.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fertiggerichte
(03.08.2012)Shippou schrieb:  Klar, muss.
Ich hab nicht jeden Tag Lust was zu kochen, aber immer ess ich die auch nicht.
Meistens nur was einfaches aus der Weißblechtrommel.

(03.08.2012)Chilloutman schrieb:  Meine Eltern sind beide fantastische Köche, daher bin ich auf Fertiggerichte kaum angewiesen, denn es bleiben häufig Reste vom Mittagessen übrig. Pinkie happy

Das ist aber fies wenn du nur die Reste bekommst. RD laugh

Im Gegenteil! Das Essen bleibt doch auch trotz Mikrowelle immer noch schmackhaft! Es werden nur halt große Portionen am Mittag gekocht, die dann für mehr als das ausreichen. AJ Prost

Zitieren
#30
04.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fertiggerichte
Fertiggerichtige kommen mir nur selten in die Küche.
Bei Penny und Rewe gibt es eine spärliche Anzahl von Produkten, bei denen ich gerne mal zugreife.
Gerade bei Dosensuppen kann ich es tolerieren, dass es sich um ein Fertigprodukt handelt.

An selbstgekochte Chili kommt das ganze natürlich nicht ran.
Und ich meide eigentlich alles, was über die Mikrowelle zubereitet oder mit heißem Wasser aufgegossen wird (Tee exklusive, versteht sich Wink ). Die ist imho nur zum Antauen und neu Aufheitzen da, nicht als Herdersatz. Smile
Zitieren
#31
04.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Fertiggerichte
Natürlich geht nix über ein großangelegtes Essen nach harter Küchenschlacht, wenn es aber an Zeit und / oder Nerven für aufwendiges Kochen mangelt, dann gibt es auch ein paar sehr nette Alternativen im Bereich der Instant-Mahlzeiten. Also einmal bitte die Currywurst-Pommes Kategorie Nr. 3 für mich.

Mein persönlicher Favorit unter den Fertiggerichten ist übrigens der Magic Asia Curry Nudelsnack von Maggi.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#32
04.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Fertiggerichte
Davon lebe ich praktisch! Pinkie happy
Gott sei für meinen schnellen Stoffwechsel gedankt! RD wink

Zitieren
#33
04.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Fertiggerichte
Ich liebe so ne Fertig Currywurst aber sonst lieber frisch gemacht ^^

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#34
04.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Fertiggerichte
Ab und an ist das völlig in Ordnung wenn man einen stressigen Tag hatte und nicht mehr kochen möchte.

Allerdings sind sie keine ausgewogene Mahlzeit und von daher sollte man seine faulen Hintern hoch bekommen und was anständiges kochen Pinkie happy

Zitieren
#35
04.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fertiggerichte
Fertiggerichte, also richtige Fertiggerichte und nicht Tiefkühlpizza oder Dosensuppe, ist das ekligste was es überhaupt mal gibt. Ich seh da immernur bunte Matsche, die meistens auch so schmeckt wie sie aussieht. xD

Die Instantnudeln da über mir zum Beispiel... neee...

Naja, kommt wohl drauf an um was es geht. Aber das Meiste davon muss ich glaub ich nicht haben. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#36
04.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fertiggerichte
Nach langen Arbeitstagen hat man nun mal nicht die Zeit, aufwändigeres zu machen. Da sind bessere Fertigsachen durchaus ok.
Einige Tiefkühl-Pfannengerichte z.B. sind durchaus essbar und trotzdem schnell gemacht.
Tiefkühlpizzen kann man mit allen Resten aus dem Kühlschrank bewerfen, bis sie Kegelförmig sind: Dünn am Rand, in der Mitte ein Berg. Twilight happy
Und Instant-Nudelsuppen sind der perfekte Wasserkocher-Reicht Snack, zumindest die besseren, zb. Yum Yum oder Thai Chef. Irgendwie kann ich auch nie dem Tütchen mit Chiligewürz widerstehen...

Zitieren
#37
04.08.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fertiggerichte
Also ich ernähre mich seit geraumer Zeit nur durch Fertigfressen und Döner. Am liebsten esse ich Texastopf/Feuertopf und Curryking. Wobei ich noch sagen muss dass mir Fertig-pizza nicht so gut schmeckt

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#38
04.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fertiggerichte
Essen aus der Mikrowelle habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Wenn ich bei meinen Eltern bin, mache ich mir gerne Frühlingsrollen oder Samosas im Backofen, in der eigenen Wohnung kommt das aber auch selten vor. Manchmal mache ich so eine 10-15min Reispfanne oder Tortellini, als richtige Instant-Gerichte esse ich aber höchstens Suppen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#39
04.08.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Fertiggerichte
Ich mag fertiggerichte und konsumiere sie des öfteren , weil es oftmals günstiger ıst als sich was beim imbiss zu holen.
Was ich besonders germe mag ıst Tiefkühlpizza sowie Lasagne .
Oftmals bin ich zu unmotiviert zum Kochen oder mir fehlt die Zeit .
Zitieren
#40
04.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fertiggerichte
instant nudle soup krabengeschmack,.... Cheerilee awesome
(natürlich tut man dan noch kraben/garnelen rein)

chicken wings,.... Pinkie happy
(bissel als mit honig überstreichen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste