Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 15:19



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
24.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wie die Geier... Trollestia Geduldig kreisen, dann schlagen sie blitzartig zu - und lassen keine Reste übrig Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.02.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kein Wunder wenn du mal wieder mit der Bummelbahn unterwegs bist Wink

Zitieren
24.02.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wollen mal sehn: Die ab sofort monatliche Lieferung an 2 Kisten Cider (Alles Säufer hier xD) kommt im März am Di., dem 1.3. Wer ihn kalt haben möchte, sollte nach der Lieferung besser noch warten, da die Kisten sofort in die Gefrierkammer wandern für 1,5 Minuten. Das solltet ihr ja wohl noch hinbekommen, diese 90 Sekunden zu warten [Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
24.02.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Gefrierkammer?
Du meinst wohl die Leichenhalle...
Naja, ihr könnt gernne meine Ration haben, ich bleibe bei Wasser mit Kohlensäure. Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.02.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oha , es gibt , gab Cider .... manoooo zu spät  FS sad



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
24.02.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Cider... Dieses ausländisches gesöff fass ich nicht an. Am Ende mach ich noch so ausländische Tänze und spreche komisch. Nenene. So subversive Getränke sind nix für anständige Deutsche!

Zitieren
05.03.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Dann doch lieber einen Äppelwoi was?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wehrte Mitglieder dieser Vereinigung,
an diesem zehnten Tage des dritten Monats beginne ich mein 31. Lebensjahr.
Hiermit erbitte ich höflichst in Eure Runde aufgenommen zu werden.

Hochachtungsvoll,
rtry, der ältere

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
10.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hallo Jungspund und [Bild: bm4d3nwp.png] in unseren Reihen! [Bild: ks8u6em4.png]
Zudem möchte ich dir natürlich noch mit einem herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag gratulieren!
Zusätzlich noch eine leckere Dreingabe in Form eines riesigen Donuts ohne Loch! [Bild: lwa42k85.png]
[Donut wurde von Lightstar Nightshine verkostet und für unbedenklich empfunden!
Bei Nebenwirkungen gehen sie zu ihrem Bestatter und verklagen sie Lightstar Nightshine!]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Muss ich mir noch gut Überlegen, ob ich dich hier tolerieren kann....

Äh, um was ging nochmal?

Schwester wo bleibt mein Kaffee!

Zitieren
10.03.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Phoenix2k16, TheYear2525 und rtry - dir natürlich ganz besonders herzlichen Stützstrumpf - ihr seid eingetragen und ich heiße euch ganz herzlich willkommen.

Geht alles ein bisschen langsam bei mir. Sorry dafür. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.03.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wieder ein neuer Mitbewohner? Die jungen Leute werden zu schnell alt heutzutage Derpy confused Auf jeden Fall herzlich willkommen AJ Prost Denn du hast Glück, dass seit 2 Wochen 10 neue Räume zur Verfügung stehn und somit noch viel Platz für neue Mitbewohner ist (Mein Beileid an denjenigen, der am Ende des Flures gewohnt hat und dem herrlichen Klang von Bauarbeiten lauschen durfte RD laugh).
Dann mach ich dich am besten schon mal mit dem Wichtigsten bekannt:

Ich bin hier der Oberzivi, und wenn mir an den Aktivitäten der Alten was nicht passt, gibt's Strafe. Welche, das hängt vom Ergebnis ab. Zudem behalte ich mir das Recht vor, die monatlichen Beitragszahlungen einzukassieren, um Verschiedenes hier bezahlen zu können inkl. Mich Great and Powerful

Für Kaffee, um morgens beim Frühstück wach zu werden, ist Crash zuständig (sofern er net bereits wieder die Vorratskammer geplündert hat auf der Suche nach dem zuletzt von mir importierten Starkkaffee Twilight: not bad)
Für Kaffee-Fahrten (meist nach Köln) ist 404 der Ansprechpartner.

Für Schießübungen hat dieses Wohnheim im Geschoss E -2 einen Schießstand. Oder wahlweise auf Passanten schießen, die hier vorbeikommen und meinen, sie müssten uns kritisieren (Für jeden Kopfschuss gibt's 50€ Belohnung, für jedes abgeschossene Gliedmaß 20€).
Im Geschoss E -1 findet sich das Hallenbad inkl. Sauna. Im Sommer ein ganz heißer Anlaufpunkt, im wahrsten Sinne des Wortes RD wink Lux-Pony versteckt sich meist lieber in der Gefrierkammer in der Küche, bis entweder der Sommer oder der Krieg in seinen Erinnerungen von vor 50 Jahren vorbei ist RD laugh

Für Änderungen an der Inneneinrichtung deines Zimmers (such dir einfach eins von den leeren Zimmern aus)  wende dich bitte schriftlich an die Verwaltung. Zettel liegen vor dem Zivibüro. Die Hausregeln sind am schwarzen Brett angepinnt, welche aber immer wieder verschwinden, und keiner sagt mir, wohin Twilight: not bad Schlüssel für Zimmer und Aufzug kommen im Laufe des Tages.

Mit besten Grüßen

Lightstar aus dem Zivibüro RD deals with it

Oh, und wo ich gerade wieder Drazhar sehe, fällt es mir wieder ein: Bevor du was von ihm kostest (egal ob ich es approved habe oder nicht), komm vorher zu mir oder zu deinen anderen Mitbewohnern und lass dir Medis geben, da Drazhar gerne mal seine Pillen, die er eigentlich gegen seine Demenz nehmen müsste, mit Zutaten für Kuchen/Torten/Donuts (Bin gespannt, was als nächstes von ihm fabriziert wird Derpy confused) verwechselt und sich mancher bereits gewundert hat, warum er zu guten Stuhlgang hat oder 48 Stunden geratzt hat.
Zitieren
10.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ah, ich bin also für Kaffee zuständig... gut dass ich das auch mal erfahre. Äh, übrigens - ist noch welcher da? Seit 2 Tagen finde ich keinen Kaffee mehr; war die letzte lieferung von 1ner palette doch zu klein - fast so wie ich es befürchtet habe. Früher war wenigstens immer noch irgendwo in der Kommode im Flur eine Packung für Notfälle versteckt, seit irgendwer da mal aufgeräumt hat ist die Packung da auch weg. Ich höre hinter mir schon die Tassen klappern, die auf Koffein-entzug sind. [Bild: aj-shrug.png]

Apropos Kuchen - ah, ein Neuer.... hab ich dich nicht schonmal irgendwo gesehen? [Bild: cl-derp-despise.png] Jedenfalls herzlichen Glühstrumpf - schließ dich den "alten" hier an, dann zeigen wir den Zivis, was Erfahrung heisst [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kaffee????
Ich will meinen Pfefferminztee, aber kalt bitte!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
10.03.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.03.2016)Crash Override schrieb:  Ah, ich bin also für Kaffee zuständig... gut dass ich das auch mal erfahre. Äh, übrigens - ist noch welcher da? Seit 2 Tagen finde ich keinen Kaffee mehr; war die letzte lieferung von 1ner palette doch zu klein - fast so wie ich es befürchtet habe. Früher war wenigstens immer noch irgendwo in der Kommode im Flur eine Packung für Notfälle versteckt, seit irgendwer da mal aufgeräumt hat ist die Packung da auch weg. Ich höre hinter mir schon die Tassen klappern, die auf Koffein-entzug sind. [Bild: aj-shrug.png]

Wer über Kaffee meckert, darf jederzeit besseren Kaffee ins Haus holen und zur Verfügung stelln Tongue

Ich bin mir fast sicher, dass du dir Kaffeepackungen in deinem Zimmer gebunkert hast und heimlich trinkst, wenn man dich net außerhalb deines Zimmers sieht, was in letzter Zeit verdächtig oft passiert [Bild: cl-derp-despise.png]

In dieser Kommode schaut aber jeder Bewohner fast im Minutentakt rein, weil jeder anscheinend auf irgendeinen speziellen Gegenstand hofft dort zu finden [Bild: cl-aj-shrug.png] Es würde sich gar net lohnen, da ne Notfallpackung Kaffee zu verstecken, wenn se nach wenigen Sekunden eh verschwindet mit unbekanntem Empfänger RD laugh
Zitieren
11.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.03.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Für Schießübungen hat dieses Wohnheim im Geschoss E -2 einen Schießstand.
Im Geschoss E -1 findet sich das Hallenbad inkl. Sauna.

Wo wir beim Thema Schießstand sind: Da tropft es von der Decke. Die billigen Wummen sind alle schon am rosten. Und jedes mal, wenn oben jemand wieder GEGEN DIE SCHWIMMBADREGELN VOM BECKENRAND SPRINGT, tropft es danach ein kleines bisschen schneller.

Zitieren
11.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das braucht ja auch keinen Wundern. Zum einen sind wohl Decke, Boden und Wände beliebtere Ziele als die Zielscheiben, zum anderen Putzt ja auch kaum einer die Bleispritze, die er grade noch verwendet hat. Twilight: No, Really? Grade auch wegen der Wände und Decke wird bisher erfolgreich eine bessere Verschalung, wie ich sie mehrfach beantragt hab, immer erfolgreich Ignoriert.

@ Zivi: betrefflich Kaffee habe ich ja mich nur beschwert, dass die Menge zu gering ist - weil ihr ja meist eher das geld anderweitig ausgeben wollt. Jedenfalls war immerzu ne Ablehnung gegen eine größere Menge Kaffee seitens der Leitung vorhanden, wenn mich mein Alzheimer nicht täuscht. Allerdings bunkere ich keinen Kaffee bei mir; einerseits würde er eh nie lange halten, und zum anderen Sauf ich den ja nicht alleine. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 von Crash Override.)
Zitieren
11.03.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* öffnet die Gefrierkammertür *

Morgen , wilkommen und alles gute rtry :-)

Mags du Cyder ?



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
11.03.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
'n Abend! Ähm - alles Gute irgendwie undsoweiter Pinkie happy Und Glückwunsch zum Einzug, das war die beste Entscheidung deines restlichen Lebens RD deals with it

Und laß dich vom Oberzivi nicht schocken... er DENKT, er würde hier die Regeln machen und Strafen verhängen, und wir lasse ihn in dem Glauben - irgendeinen Glauben zum Dran-Festhalten braucht der Mensch eben Trollestia

Manche seiner Entscheidungen sind ja auch gut, wie eben die Einfuhr von Starkkaffee Twilight smile Fehlt nur der Nachschub, aber das wird schon.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
nene, Cyder ist nicht so meins. Du musst wissen, ich komme ja aus dem hohen Norden. Da wird keine südländische Frucht wie der Apfel zu Wein verarbeitet, sondern Honig!
Ich trinke Met. Met und Bier. Und Absinth. Und klingonischen Blutwein. Vodka ist auch nett

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: