Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:45



GalaCon 2017
27.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(26.03.2017)Pulse Wave schrieb:  
(22.03.2017)daMatt schrieb:  Zwei Wochen bei Banküberweisung.
Gibt's da Erinnerungsmails oder dergleichen, daß man bezahlen sollte, oder läuft die Zeit sang- und klanglos ab?

Noch 'ne Frage, das heißt, mehr eine Anregung, will sagen, einen Panelvorschlag: Wie wär's, wenn es mal wieder ein Musikerpanel geben würde? BlackGryph0n wird sowieso sein eigenes Panel geben, aber wir haben doch auch sonst einiges an musikalischen Bronies am Start, nicht zuletzt auch 4everfreebrony.

Vielleicht könnte man versuchen, die, die eh auf die GalaCon kommen, unter einen Hut zu kriegen, will sagen, in ein Panel. Ich würde das ja selber über das Formular auf der GalaCon-Website anleiern, gewissermaßen offiziell als mein Panel, aber zum einen gelte ich noch nicht als Musiker, zum anderen hab ich zu den übrigen Musikern auf der Con kaum bis gar keinen Kontakt.
Ja, JayJay haut da schon eine Erinnerungsmail raus.
Thema Musikerpanel ist glaube ich was am köcheln. Aber da kann Berg mehr dazu sagen als ich.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.03.2017
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(26.03.2017)Pulse Wave schrieb:  Noch 'ne Frage, das heißt, mehr eine Anregung, will sagen, einen Panelvorschlag: Wie wär's, wenn es mal wieder ein Musikerpanel geben würde? BlackGryph0n wird sowieso sein eigenes Panel geben, aber wir haben doch auch sonst einiges an musikalischen Bronies am Start, nicht zuletzt auch 4everfreebrony.

Vielleicht könnte man versuchen, die, die eh auf die GalaCon kommen, unter einen Hut zu kriegen, will sagen, in ein Panel. Ich würde das ja selber über das Formular auf der GalaCon-Website anleiern, gewissermaßen offiziell als mein Panel, aber zum einen gelte ich noch nicht als Musiker, zum anderen hab ich zu den übrigen Musikern auf der Con kaum bis gar keinen Kontakt.

Mit den zwei Community-Gästen aus dem Bereich wird es auf jeden Fall ein Community Musician Panel geben, ggf. auch unter Beteiligung einiger DJs von Party und Ball. Ob Michelle Creber und Black Gryph0n daran teilnehmen werden, ist wegen des Zeitplans allerdings noch offen.

Derzeit haben wir auch eine interessante Bewerbung aus dem Bereich "Orchestral Music" und Musikanalyse, die das Angebot etwas erweitern könnte. Hier steht aber noch eine Bestätigung aus.
Zitieren
28.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
Eigentlich müßte die GalaCon eine ganze Woche gehen... AJ hmm

... bei dem Angebot!

Panels, Workshops, die Abendveranstaltungen - gut, ich komm sowieso zu nichts außer meiner eigenen Arbeit / meinem Beitrag (der natürlich der Beitrag meines gesamten Teams ist! RD salute ) zur GalaCon, aber wäre ich Besucher: die Auswahl würde mir echt schwer fallen Cheerilee awesome

Das war als Kompliment gedacht! - Ich weiß, es gibt zwangsläufig zeitliche Überschneidungen, die Besucher müssen sich entscheiden - aber eben das würde mir schwer fallen, eben weil es so viel Interessantes und Besuchenswertes (in meinen Augen) ist!

Ich hab das Gefühl, das wird die interessanteste und beste GalaCon bisher überhaupt! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.03.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
Wie kommt es, dass du schon weißt ob du Helfer bist? Ich warte immer noch auf Bestätigung. DJH bleibt nicht ewig frei.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.03.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(27.03.2017)Bergkamener schrieb:  Mit den zwei Community-Gästen aus dem Bereich wird es auf jeden Fall ein Community Musician Panel geben, ggf. auch unter Beteiligung einiger DJs von Party und Ball.
Yay! Sollte ich bis dahin was veröffentlicht haben (ich behaupte ja seit 2011, daß ich Musiker bin, und hab's bis heute nicht bewiesen), würde ich da gerne einsteigen. 2014 war ja auch nicht unbedingt nur für die #HorseFamous Leute, oder wer kannte Pipsqueak?

(28.03.2017)Demon Hoove schrieb:  Wie kommt es, dass du schon weißt ob du Helfer bist?  Ich warte immer noch auf Bestätigung. DJH bleibt nicht ewig frei.
>Implizierend, daß Railway mal nicht Volunteer ist
>Implizierend, daß die GalaCon ohne ihn funktionieren kann

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
28.03.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
(28.03.2017)Pulse Wave schrieb:  >Implizierend, daß die PlushieCon ohne ihn funktionieren kann[/color]

Corrected that for you :-P
Zitieren
28.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Bisher hat kein Helfer Post von mir bekommen, also schön weiter nett zu mir sein! ^^
Kommt aber. Bald. Sehr bald.

Zitieren
28.03.2017
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: GalaCon 2017
(28.03.2017)404compliant schrieb:  Bisher hat kein Helfer Post von mir bekommen, also schön weiter nett zu mir sein! ^^
Kommt aber. Bald. Sehr bald.

Der Avatar passt super zu dem Bild xD
*Hands 404 a Cookie*

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 von Mystogan.)
Zitieren
28.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
(28.03.2017)Saij schrieb:  
(28.03.2017)Pulse Wave schrieb:  >Implizierend, daß die PlushieCon ohne ihn funktionieren kann[/color]

Corrected that for you :-P

... bei dem das Team allerdings das ganze laufen lässt, und zwar so knackig, das die Volunteers in die Pause geprügelt werden müssen FS grins da sie sonst ohne diese Maßnahme von morgens bis zum rauskehren durchackern würden. #PlushieCon2016

Theoretisch müssten so langsam 7 von 9 derer, die bereits letztes Jahr das ganze gerockt haben, die Bewerbung eingereicht haben. Bei Nummer 8 bin ich mir nicht sicher, und Nummer 9 wird wohl wieder "Frischfleisch" werden - geschätzt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: GalaCon 2017
Es wäre auch sehr schön wenn etwas wie Kehrminators "Pony Fight Panel", also die Diskussionsrunde zu Fragen zu MLP wieder stattfinden könnte Twilight smile
Dieses Panel hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie, glaube ich, das einzige Panel ist, von dem der Video Mitschnitt nie hochgeladen wurde, was ich wirklich sehr schade finde FS sad

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
28.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Ach ja. Das Ponyfights Panel. Total vergessen. Leider aus einem etwas unangenehmen Grund.

Ich gestehe es eigentlich nur ungern ein, aber es scheint, die Aufzeichnungen dieses einen Panels sind wohl leider verloren gegangen. Das bitte ich wirklich aus ganzem Herzen zu entschuldigen. 2017 soll das nicht mehr vorkommen FS sad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.03.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2017
(28.03.2017)404compliant schrieb:  Bisher hat kein Helfer Post von mir bekommen, also schön weiter nett zu mir sein! ^^
Kommt aber. Bald. Sehr bald.

Ich tippe auf irgendwann zwischen heute und Ende Juni. (Man will den Bewerbern ja immerhin etwas Bedenkzeit geben.) Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.03.2017
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(28.03.2017)Pulse Wave schrieb:  
(27.03.2017)Bergkamener schrieb:  Mit den zwei Community-Gästen aus dem Bereich wird es auf jeden Fall ein Community Musician Panel geben, ggf. auch unter Beteiligung einiger DJs von Party und Ball.
Yay! Sollte ich bis dahin was veröffentlicht haben (ich behaupte ja seit 2011, daß ich Musiker bin, und hab's bis heute nicht bewiesen), würde ich da gerne einsteigen. 2014 war ja auch nicht unbedingt nur für die #HorseFamous Leute, oder wer kannte Pipsqueak?

Das ist natürlich grundsätzlich möglich, aber um die Gleichberechtigung zu wahren, bräuchten wir bei Interesse auch eine Panel-Bewerbung über das Formular auf unserer Homepage.

+++ UPDATE +++

Neben ein paar Panel-Ankündigungen haben wir den Info-Bereich unserer Homepage überarbeitet und allgemeine Texte zu unserem Event-Programm eingefügt. Damit sollten sich insbesondere neue Besucher ein besseres Bild davon machen können, was die GalaCon zu bieten hat.

Außerdem können wir in diesem Jahr zum ersten Mal Workshops anbieten, bei denen ihr nicht nur zusehen, sondern auch selbst Hand/Huf anlegen und mitmachen könnt.

Mehr dazu auf unserer Homepage.
Zitieren
31.03.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2017
(28.03.2017)Yavos schrieb:  
(28.03.2017)404compliant schrieb:  Bisher hat kein Helfer Post von mir bekommen, also schön weiter nett zu mir sein! ^^
Kommt aber. Bald. Sehr bald.

Ich tippe auf irgendwann zwischen heute und Ende Juni. (Man will den Bewerbern ja immerhin etwas Bedenkzeit geben.)  Cheerilee awesome


Sehr bald trifft es gut nur ein Tag später RD laugh

Vault Master.
Zitieren
01.04.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
So dann: Jugendherberge gebucht. Dann muss ich mich um Convention-Tickets kümmern. Wird voraussichtlich Standard sein, weil ist doch schon ein Haufen Bits, die man da reininvestieren muss.  RD laugh

Übrigens.
GalaCon stellt das Who is Who vor.
Zitieren
01.04.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2017
Ich habe da mal so eine Frage:

Wer von euch kann den Tanzen, also Walzer und/oder Foxtrot?
Sonst würde ich in versuchen eine art GalaTanz-kurs an zubieten.

Vault Master.
Zitieren
01.04.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: GalaCon 2017
(01.04.2017)Beny Wolf schrieb:  Ich habe da mal so eine Frage:

Wer von euch kann den Tanzen, also Walzer und/oder Foxtrot?
Sonst würde ich in versuchen eine art GalaTanz-kurs an zubieten.

Das wäre echt cool, bei einem Tanzkurs wäre ich sofort dabei Pinkie happy

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
01.04.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2017
(01.04.2017)RoseTreefriend schrieb:  
(01.04.2017)Beny Wolf schrieb:  Ich habe da mal so eine Frage:

Wer von euch kann den Tanzen, also Walzer und/oder Foxtrot?
Sonst würde ich in versuchen eine art GalaTanz-kurs an zubieten.

Das wäre echt cool, bei einem Tanzkurs wäre ich sofort dabei Pinkie happy

Das habt ihr letztes Jahr auch schon versucht, aber ist leider nichts geworden Whining

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
01.04.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2017
(01.04.2017)Sunset schrieb:  
(01.04.2017)RoseTreefriend schrieb:  
(01.04.2017)Beny Wolf schrieb:  Ich habe da mal so eine Frage:

Wer von euch kann den Tanzen, also Walzer und/oder Foxtrot?
Sonst würde ich in versuchen eine art GalaTanz-kurs an zubieten.

Das wäre echt cool, bei einem Tanzkurs wäre ich sofort dabei Pinkie happy

Das habt ihr letztes Jahr auch schon versucht, aber ist leider nichts geworden Whining

Das habe ich mirschon gedacht das das schon mal versucht worde, weshalb ich es NOCH nicht fest mache und einen Extra Thread eröffnet habe RD wink

Vault Master.
Zitieren
01.04.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2017
Wenn du dir so sicher bist, versuch es doch direkt als Panel bzw. Workshop anzumelden. Wenn das auch von offizieller Seite angenommen wird, werden dieses Jahr vielleicht auch mehr Leute auf der Tanzfläche stehen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste