Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:16



Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
#61
10.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Es ist Insel Thema, da gibt es natürlich Hummer, diverse Meeresfrüchte und Tropische Früchte vom Grill.

Zitieren
#62
16.04.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(10.04.2018)starfox schrieb:  Es ist Insel Thema, da gibt es natürlich Hummer, diverse Meeresfrüchte und Tropische Früchte vom Grill.

Ist das confirmed oder ironisch gemeint?



Immerhin hab ich jetzt ein Ticket und muss nicht selber fahren, der Alk kann jedenfalls fließen Cheerilee awesome
Zitieren
#63
16.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(16.04.2018)Muropfel schrieb:  
(10.04.2018)starfox schrieb:  Es ist Insel Thema, da gibt es natürlich Hummer, diverse Meeresfrüchte und Tropische Früchte vom Grill.

Ist das confirmed oder ironisch gemeint?



Immerhin hab ich jetzt ein Ticket und muss nicht selber fahren, der Alk kann jedenfalls fließen Cheerilee awesome


Der Hummer sprengt ein bisschen das Budget, mit Meeresfrüchten sowie tropischen Früchten vom Grill darf aber gerechnet werden. FS grins

Apropo Alk, hab hier noch 'ne kleine Flasche kleiner Feigling rumstehen und son komischen Erdbeerlimes rumstehen, darf das mitgebracht werden? Kleine Gläser für Kurze hab ich selbst, solche aus Plastik die man nach Gebrauch auch im Müll entsorgen kann... AJ hmm AJ Prost


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#64
17.04.2018
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Die Teilnehmerliste im Startpost wurde nochmals aktualisiert.

Nochmal ein paar allgemeine Worte:
Denkt an passende Bekleidung! Auch wenn der Wetterbericht bisher 21°C für den Samstag meldet, haben wir nach wie vor Frühling. Und ihr wisst ja, das Wetter im April macht, was es will  RD wink

Dann nochmal der Hinweis, dass ihr KEIN Bettzeug mitbringen müsst. Decke, Kissen + entsprechende Bezüge sind in der Location für jeden, der ein Bett gezahlt hat INKLUSIVE!
Ein entsprechender Zimmerbelegungs-Plan ist übrigens momentan noch in Arbeit.

Und zu den vorhergehenden Themen/Fragen...

Essen:
Es wird KEINE Meeresfrüchte oder dergleichen vom Rost geben. Keine Ahnung, woher diese Idee stammt, oder wer hier Gerüchte in Welt setzt. Thematisches Essen wird es aus der Küche geben; doch vom Rost kommt nur thüringer Grillgut in Form von Roster und Rostbrätl.

Mitgebrachter Alkohol:
Bisher haben wir uns noch nie explizit gegen selbstmitgebrachten Alkohol aussprechen müssen und wollen das auch weiterhin nicht verbieten.

Jedoch sollte dies alles mit einer Briese gesunden Menschenverstands geschehen.
Das TWWU ist sehr sportlich angehaucht; was bedeutet, dass man zB beim Beachvolley-Ball nicht sternhagelvoll sein soll.

Um solchen Dingen vorzubeugen (und auf Grund vergangener Events) findet der Bierausschank auf dem TWWU erst ab 18 Uhr statt! An diese Zeiten sollten sich also bitte auch die Leute halten, die etwas Selbstversorgung mitbringen.

Wir hatten es in der Tat schon auf einer vergangenen Nightmare Night, dass jemand um 14 Uhr gefragt hat, ob es ok den ersten Alkohol zu öffnen. Wir haben freundlich gebeten es sein zu lassen....10 Minuten später stand er halt um die Ecke aufm Parkplatz und hat sich die erste Gönnung gegeben. Wenn man es nötig hat...

TL;DR - Alkohol mitbringen ist in Ordnung, wenn dabei nicht der Verstand abgeschalten wird.

Zu guter letzt nochmal die Erinnerung:
VERGESST EURE TICKETS NICHT!

Ob ausgedruckt, oder auf dem Handy/Tablet ist egal. Fakt ist, dass jeder Teilnehmer, der gezahlt hat, mittlerweile ein Ticket auf sein angegebenes Email-Postfach erhalten haben sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Cattivo
Zitieren
#65
17.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Das mit Hummer & Co. sollte eigentlich ein Scherz werden, das nächste mal schreib ich Vulkangestein und Sand vom Grill, damit blos keiner auf die idee kommt es wäre ein Fakt.

Es gibt Volleyball? Nice!

Zitieren
#66
17.04.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Schlepp mir was an und ich schmeiss es dir auf den Grill - obs schmeckt kann ich nicht garantieren - ist ja deine Auswahl gewesen Twilight happy
Zitieren
#67
17.04.2018
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(17.04.2018)starfox schrieb:  Das mit Hummer & Co. sollte eigentlich ein Scherz werden, das nächste mal schreib ich Vulkangestein und Sand vom Grill, damit blos keiner auf die idee kommt es wäre ein Fakt.

Es gibt Volleyball? Nice!

Anfangs wurde es ja auch noch von mir als Scherz aufgegriffen^^ Aber als Fire Strike dann schrieb "mit Meeresfrüchten sowie tropischen Früchten vom Grill darf aber gerechnet werden." wollte ich doch lieber jedes mögliche Missverständnis beseitigen.

Und ja, Volleyball ist so ziemlich der Hauptpunkt der Disziplinen Smile
In diesem Sinne kann ich euch eigentlich direkt Mal den angepeilten Zeitplan präsentieren. Die schwarzen Kästchen sind drei neue Disziplinen, die erst zum TWWU selbst enthüllt werden Smile

Zeitplan TWWU 2018 (Öffnen)

Der Plan selbst wird auch vor Ort noch mehrmals aushängen. Hier handelt es sich nur um einen Screenshot Smile
Freue mich wieder auf rege Teilnahme bei den Disziplinen!
Zitieren
#68
17.04.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Sehr geehrte Gäste, bite beachten Sie,

zwischen 16 und 21 Uhr gilt im Karaoke-Raum eine Sonderregelung.
Der Bronies Thüringen e.V. haftet nicht für geplatzte Trommelfelle durch übermäßigen Konsum von Karaoke. Applelie

Bier-Pong & Karaoke wieder als Disziplin. Einwandfrei, das wird ein Wochenende AJ Prost

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#69
17.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(17.04.2018)Cattivo schrieb:  
(17.04.2018)starfox schrieb:  Das mit Hummer & Co. sollte eigentlich ein Scherz werden, das nächste mal schreib ich Vulkangestein und Sand vom Grill, damit blos keiner auf die idee kommt es wäre ein Fakt.

Es gibt Volleyball? Nice!

Anfangs wurde es ja auch noch von mir als Scherz aufgegriffen^^ Aber als Fire Strike dann schrieb "mit Meeresfrüchten sowie tropischen Früchten vom Grill darf aber gerechnet werden." wollte ich doch lieber jedes mögliche Missverständnis beseitigen.

Und ja, Volleyball ist so ziemlich der Hauptpunkt der Disziplinen Smile
In diesem Sinne kann ich euch eigentlich direkt Mal den angepeilten Zeitplan präsentieren. Die schwarzen Kästchen sind drei neue Disziplinen, die erst zum TWWU selbst enthüllt werden Smile

Zeitplan TWWU 2018 (Öffnen)

Der Plan selbst wird auch vor Ort noch mehrmals aushängen. Hier handelt es sich nur um einen Screenshot Smile
Freue mich wieder auf rege Teilnahme bei den Disziplinen!

Okay, mein Fehler - kommt nicht wieder vor.  Do not want  Bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder weiß das Meeresfrüchte und tropische Früchte vom Grill absolut ungenießbar sind.  FS grins  


Volleyball, genau mein Ding.  Cheerilee awesome  Und das Wetter soll wohl auch mitspielen, wenn man sich den derzeitigen Wetterbericht ansieht.  RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#70
17.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(09.04.2018)404compliant schrieb:  Gibts jemanden, der über die A4 von Westen einfliegt, und mich in Bad Hersfeld am Bahnhof aufgabeln / abwerfen könnte?

*bump*

Alternativ: Nächstgelegener Bahnhof ist glaube ich Rudolstadt-Schwarza. Gibts nen Abholdienst, und an wen müsste ich mich wenden?

Zitieren
#71
17.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(17.04.2018)404compliant schrieb:  
(09.04.2018)404compliant schrieb:  Gibts jemanden, der über die A4 von Westen einfliegt, und mich in Bad Hersfeld am Bahnhof aufgabeln / abwerfen könnte?

*bump*

Alternativ: Nächstgelegener Bahnhof ist glaube ich Rudolstadt-Schwarza. Gibts nen Abholdienst, und an wen müsste ich mich wenden?

Also ich könnte dich Rudolstadt-Schwarza am Bahnhof einsammeln, komme da direkt vorbei auf der Fahrt nach Bad Blankenburg. Müsste nur wissen, wann deine Bahn da eintrudeln würde. AJ hmm


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#72
17.04.2018
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Ganz schön was los hier heute....STARTPOST-UPDATE! Und noch ein wichtiger Hinweis:
Am Donnerstag den 19. April SCHLIESSEN wir den Verkauf von Tickets mit Übernachtung! 
Falls ihr also noch unschlüssige Freunde haben solltet, dann sollten diese sich langsam aber sicher für das TWWU entscheiden! Big Grin



#TWWU2018HYPE


Mit freundlichen Grüßen,
Cattivo Big Grin
Zitieren
#73
17.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Ha, ich kann dem Admin die Ohren über Nacht wegsägen [Bild: cl-trollcat.png]
Zitieren
#74
17.04.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(17.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ha, ich kann dem Admin die Ohren über Nacht wegsägen [Bild: cl-trollcat.png]

Achtung: Nicht, wenn ich sie dir zuerst wegsäge! Luna TRCV

(Außerdem habe ich Ohrstöpsel dabei, was ich übrigens jedem rate.)

Zitieren
#75
17.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Sehr gut, 2 OG passt - dann stört auch niemanden mein Schnarchkonzert RD laugh Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#76
17.04.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(17.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ha, ich kann dem Admin die Ohren über Nacht wegsägen [Bild: cl-trollcat.png]

Naja, zur SMILE warst du ja ziemlich ruhig was das Schnarchen betrifft ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#77
19.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(17.04.2018)404compliant schrieb:  Alternativ: Nächstgelegener Bahnhof ist glaube ich Rudolstadt-Schwarza. Gibts nen Abholdienst, und an wen müsste ich mich wenden?

Korrektur: Der nächstgelegene Bahnhof ist Bad Blankenburg(Thüringerw), Google kennt ihn nur nicht. Von dort ist es zu Fuß nur noch rund eine halbe Stunde. Ich werd wahrscheinlich um 12:34 dort ankommen.

Zitieren
#78
19.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)404compliant schrieb:  
(17.04.2018)404compliant schrieb:  Alternativ: Nächstgelegener Bahnhof ist glaube ich Rudolstadt-Schwarza. Gibts nen Abholdienst, und an wen müsste ich mich wenden?

Korrektur: Der nächstgelegene Bahnhof ist Bad Blankenburg(Thüringerw), Google kennt ihn nur nicht. Von dort ist es zu Fuß nur noch rund eine halbe Stunde. Ich werd wahrscheinlich um 12:34 dort ankommen.

Eben auf die Bahnapp geschaut, werde ich zur selben Zeit dort aufschlagen Twilight happy
Zitieren
#79
19.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Moin,

also wenn ihr 'ne Mitfahrgelegenheit auf den Berg in Anspruch nehmen wollt, würde ich mich um ca. 12:30 Uhr dort einfinden. (abhängig von der Verkehrslage) Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#80
19.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)Fire Strike schrieb:  Moin,

also wenn ihr 'ne Mitfahrgelegenheit auf den Berg in Anspruch nehmen wollt, würde ich mich um ca. 12:30 Uhr dort einfinden. (abhängig von der Verkehrslage) Pinkie approved

Nehm ich an. Telegram falls man sich versieht ist in meinem Profil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste