Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:42



Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
#61
02.11.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
War da nicht was, dass User 1 bei MyBB immer automatisch Admin ist? ^^

Zitieren
#62
02.11.2018
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Das hängt an einem config-file auf dem Server, welches die U-IDs der "Superadministratoren" enthält. Da ist automatisch erstmal U-ID 1 drin, kann aber geändert werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#63
02.11.2018
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
(01.11.2018)daMatt schrieb:  P.S. Hör nicht auf flutterguy. Der lügt. Grundsätzlich. Der alte Aushilfsbelgier.  RD deals with it

Der einzige der hier lügt bist du. Leider kannst du das nicht verstehen weil du so tief in deine lügen drin bist das du deine lügen mit der warheit nicht mehr unterscheiden kannst Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#64
03.11.2018
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Woow okay ...
Dann Dann alles gute in deinen Admin Ruhestand.
Krass ich kann das irgendwie garnet so richtig glauben weil, ich ausnahmsweise hier wieder Online bin und keine Ahnung Fabrony gibt sein posten ab krass.
Zitieren
#65
03.11.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet AJ surprised
Ich hätte echt gedacht das du als letztes das Schiff verlässt.
Auf jeden Fall danke für das tolle Forum, es hat damals den Anfang für eine der größten Anlaufstellen im deutschen Raum geliefert, und das ist es weiterhin, auch wenn es insgesammt natürlich etwas zurückgegangen ist (überall nicht nur im deutschen Raum). Ich hoffe das wir dich noch weiter hier sehen, das Forum auch noch lange erhalten bleibt (auch wenn es jetzt vielleicht bald eine G5 statt G4 gibt. EQD will da wohl auch noch weitermachen im Falle einer G5).

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#66
03.11.2018
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
*salutiert vor Fabr0ny*
Ich kann nichts weiter als Danke sagen, für alles was du mit diesem Forum für uns getan hast Fabr0ny. Ich selbst habe viele, gute Freunde über das Forum kennen gelernt und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mein Leben heute anders aussehen würden, wenn dieses Forum nicht wäre. Daher hast du meinen aller tiefsten Dank und Respekt.

Viel Glück für die Zukunft, Fabr0ny

P.S: Herzlichen Glückwunsch Blue Sparkle zur Ernennung.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#67
03.11.2018
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Tschau kakao fabo

Freue mich auf dein album

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#68
03.11.2018
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Dein Album wird bestimmt ein Erfolg wie schon dein Mix auf BoD.


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
#69
03.11.2018
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du dieses tolle Forum erschaffen hast und somit einen großen Beitrag zum Bestehen des deutschen Fandoms geleistet hast, auch wenn ich hier nie wirklich aktiv war und die meisten gar nicht kenne. Ohne dieses Forum wäre aber die ganze Entwicklung des deutschen Fandoms wohl ganz anders verlaufen.

Des Weiteren hat das Forum auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich ein Brony wurde und das schon lange, bevor ich hier überhaupt einen Account hatte. Ich möchte gar nicht wissen, wie mein Leben heute aussehen würde, hätte ich dieses Forum und all die neuen Freunde, die ich als Brony gemacht habe niemals getroffen.

Daher verdienst du meinen größten Dank und Respekt und ich hoffe sehr, dass dieses Forum auch in Zukunft noch lange bestehen bleibt, selbst wenn sich die Serie, die wir über die Jahre gelernt haben zu lieben, sich bald ihrem unausweichlichen Ende neigt.

Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben, Fabr0ny!  Twilight happy
Zitieren
#70
04.11.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Lieber Fabr0ny,

es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben, nachdem ich von Deinem Rücktritt gelesen habe.
Du hast dieses Forum nicht nur groß, sondern erst zu dem gemacht, was es heute ist. Pinkie happy

Du bist als Admin nie aus der Rolle gefallen, ganz im Gegenteil: Du hast Bronies.de immer gut geführt, unsere Mods und S-Mods gut ausgewählt, und Dich auch mit unseren Techadmins immer super um das Forum gekümmert. Das kann nicht jeder!

Es zeugt von Größe zu wissen wann Schluss ist, aber es spricht nichts dagegen Admin zu bleiben!
Ich weiß, und jetzt von Admin zu Admin: Man steht oft unter Strom, möchte sein Häschen immer gut behütet wissen und hat mit vielem zu kämpfen (DDoS). Doch Du hast ein starkes Team hinter Dir, warum jetzt zurücktreten?

Klar, ich weiß, man kann Dich als normalen User anzeigen lassen trotz dessen Du Adminrechte hast, einfach den Wert in der DB ändern, aber das muss doch nicht sein.
Ich gehe nicht davon aus dass das gemacht wird, aber es geht natürlich.

Ich dachte bis 2011 nie das ich mich nochmals in einem Forum anmelden würde.
Du hast es mit Bronies.de geschafft. Twilight smile

Überdenke doch bitte nochmals Deine Entscheidung.

Unabhängig wie diese aber ausfällt:

Ich Danke Dir von Herzen, hoffe Du bleibst Admin, und ich werde Dich als Vorbild nehmen! AJ Prost

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#71
04.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
(04.11.2018)Shippou schrieb:  Ich Danke Dir von Herzen, hoffe Du bleibst Admin, und ich werde Dich als Vorbild nehmen! AJ Prost
Er hat seine admin Posten bereits abgeben


Dann mal alles Gut Fabr0ny. Ohne diese forum wäre ich kein Brony geworden. Vielen dank dafür ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#72
04.11.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
(04.11.2018)elitecat schrieb:  
(04.11.2018)Shippou schrieb:  Ich Danke Dir von Herzen, hoffe Du bleibst Admin, und ich werde Dich als Vorbild nehmen! AJ Prost
Er hat seine admin Posten bereits abgeben

Habe ich gelesen. Wenn Fab0 schlau ist, ist er immer noch Admin, wird uns halt nur als User angezeigt. Pinkie happy
Sein Posten selbst ist was anderes. Dafür danke ich ihm ja nach wie vor.
Ich habe alles geschrieben an Fabr0ny in diesem Thread was mir wichtig ist und auf dem Herzen lag, und wünsche Dir nach wie vor alles Gute.

Ich bin jetzt aber auch selbst fertig bevor es ausartet, denn das solls ja nun wirklich nicht.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Shippou.)
Zitieren
#73
04.11.2018
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Ich gehöre inzwischen leider auch zu den eher inaktiven 2012er Oldfags, lese eigentlich zur Zeit nur noch, wenn ich mal dazu komme. Aber das hier ist mal ein Eregnis, zudem ich dann doch gerne mal etwas schreibe.

Als ich darmals (hab grad mal nachgesehen, April 2017, hat sich irgendwie länger angefühlt Cheerilee awesome) vom Techminposten zurückgetreten bin, habe ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sie hat Wochen gebraucht! Ich glaube in meiner Zeit im Forenteam Fabr0ny recht gut kennengelernt zu haben, sowohl im im Internet als auch im Reallife. Und ich glaube Fabr0ny, wenn er sagt, dass er für diese Entscheidung Monate, wenn nicht gar Jahre brauchte, um das Forum gänzlich in andere Hände zu geben. Ein Forum wie dieses wächst nicht einfach so, da gehört einiges dazu, damit es wächst und lebt. Dazu zählt das Topic, die User und nicht zuletzt auch eine gute Führung. Fabr0ny und Mc.Hoof haben das Forum zu einem Zeitpunkt gegründet, als das Bronyfandom gerade erst angefangen hat so richtig zu hypen. Und da dieser Hype eine Lange Zeit anhielt, konnte dieses Forum und auch das gesamte Fandom so groß werden. Hasbro hat über Jahre dafür gesorgt, dass dem Fandom nicht das Futter ausgeht. Aber man merkt nun inzwischen doch immer stärker, dass der Hype so langsam zurückgeht. Es gab mal eine Zeit, in der ich und viele andere es Cool fanden, mit MLP T-Shirts, diversem Merch und singend mit Musik durch die Städte zu ziehen. Ich bereue keine einzige Sekunde davon, aber diese Hardcore-Zeiten sind wohl vorbei. Inzwischen laufen die meisten Meetups zivilisierter ab und man trifft sich auch eher wegen dem Forum und den vielen tollen Leuten, als wegen dem eigentlichen Topic.

Ich kann jedenfalls sehr gut nachvollziehen, dass nun sogar Fabr0ny so langsam Müde wird Twilight happy . Dennoch finde ich es bemerkenswert, dass dieses Forum trotzdem noch so aktiv ist. Mc.Hoof und Fabr0ny haben mit ihrer Forenpolitik wohl einiges richtig gemacht FS grins .

Vielen Dank Fabr0ny, dass du und auch Mc.Hoof mit diesem Forum einen riesigen Stein ins Rollen gebracht habt. Auch wenn das Bronyfandom so langsam verblasst, diese Community und die Communites die aus dieser hervorgegangen sind und natürlich die vielen Freundschaften die enstanden sind, werden es so schnell sicherlich nicht Twilight happy .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#74
05.11.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Das ich das noch erleben darf...

Wie sagt man so schön: Wenn man euch nur für ein paar Sekunden allein lässt, geht hier alles schon den Bach runter RD laugh
Nichtsdestotrotz: Ciao Fab0 und hi Blue.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#75
06.11.2018
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Aber du bist noch im Fandom, oder?
Und du machst noch Fabo TV?
Sonst hab ich doch keinen der mir dämliche Fragen stellt! ;-)
naja gut... ich selber... aber mir selber dämliche fragen stellen fetzt nicht )-:

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#76
06.11.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
lol was ist das denn?

https://twitter.com/Cloppermania/status/...6963087361

was denn für ein sex skandal? RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#77
06.11.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Ist das nicht dein Account?


Zitieren
#78
06.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
(06.11.2018)mrx1983 schrieb:  lol was ist das denn?

https://twitter.com/Cloppermania/status/...6963087361

was denn für ein sex skandal? RD laugh

Denke mal das liegt eher an dem Spinner, der diesen Acc betreibt und gegen viele Leute was im deutschen Bronyfandom hat....warum auch immer.

Ich halte es für Fakenews.

(06.11.2018)Icy schrieb:  Ist das nicht dein Account?

Le trole :^)
Zitieren
#79
06.11.2018
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
Danke, Farbr0ny RD salute

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#80
06.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mein Rücktritt - Danke Bronies.de
(06.11.2018)mrx1983 schrieb:  was denn für ein sex skandal? RD laugh

Fab0 hat leider auf unseren Modfursuitpartys eine Frau eingeladen. Sowas ist unakzeptabel, Frauen mögen uns nie und nehmen lieber die Machotypen als gute Bronymänner weswegen sich die meisten Mods vor Frauen ekeln.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste