Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:54



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
13.05.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(13.05.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
(12.05.2020)Crash Override schrieb:  Einnahmen? Du vergisst, das deine Auszahlung an uns fällig ist. Du hast daher 2h dafür zeit, ehe du dir überlegen kannst, wo du dann dein Büro aufbaust, da ich dort dann wieder ne Terasse oder nen überdachten Balkon draus mache...

Du hast vergessen, dass mein Büro bereits unterirdisch verlegt wurde RD laugh meine Büro-Erweiterungspläne fielen ja einer Revolte zum Opfer, die du angeführt hast Octavia angry

Liegen da eigentlich noch die ganzen Feuerwehruniformen drin, die vor 34 Jahren da eingelagert wurden?
Das waren ja Geschenke von den Sovjets gewesen. Die sagten damals sowas wie nur einmal genutzt, nur etwas Staub von Bleistift drauf

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 von rtry.)
Zitieren
13.05.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich hab mal grünlich schimmernde Schutzanzüge da gesehen, sahen aus wie Hinterbliebenes für radioaktiven Abfall. Zählen die auch? Derpy confused
Zitieren
13.05.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(13.05.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hab mal grünlich schimmernde Schutzanzüge da gesehen, sahen aus wie Hinterbliebenes für radioaktiven Abfall. Zählen die auch? Derpy confused

Ich dachte das wär so ne stylische Designlichtinstalation. Aber wo du es jetzt sagst. Wär ja ne Erklärung für die grün leuchtenden Ratten.
Ich lass immer ein paar davon im WarmWasserboiler schwimmen, der wird dann ganz von allein heiß.
Zitieren
14.05.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(13.05.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
(12.05.2020)Crash Override schrieb:  Einnahmen? Du vergisst, das deine Auszahlung an uns fällig ist. Du hast daher 2h dafür zeit, ehe du dir überlegen kannst, wo du dann dein Büro aufbaust, da ich dort dann wieder ne Terasse oder nen überdachten Balkon draus mache...

Du hast vergessen, dass mein Büro bereits unterirdisch verlegt wurde RD laugh meine Büro-Erweiterungspläne fielen ja einer Revolte zum Opfer, die du angeführt hast Octavia angry

Dann wird's zeit, das im Keller ne neue Luftzufuhr eingebaut wird. Und mit dem Kaffeelieferungen kommst du auch nicht nach, ausser es handelt sich um diese Decaff-Plörre...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.05.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich kann doch nichts für verspätete Lieferungen, wenn mein Lieferant die bestellten Kaffeebohnen lieber hamstert statt verkauft Whining
Zitieren
14.05.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(14.05.2020)Crash Override schrieb:  Dann wird's zeit, das im Keller ne neue Luftzufuhr eingebaut wird.
Ewww frische Luft. Lyra eww
All der schöne Altherrenduft... weg.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Es sind 30 Grad, und ausgerechnet heute muss meine Tiefkühltruhe ausfallen, in der ich meinen Eisvorrat gebunkert hatte Whining warum ich, warum Ich? [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
10.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich habe keine 100-kW-Klimaanlage für mein Zimmer angeschlossen, an mir kann das also nicht liegen Applelie

Klopf halt mal beim Lëtzebuerger unten in der Kühlkammer, er hat sicher noch Platz und unbegrenzt Stromversorgung RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Klimaanlage? was ist das? Ne krankheit? Gute belüftung und auch immer wieder befeuchtung der Haut reichen da vollkommen aus... Vorausgesetzt, niemand säuft das Schwimmbad leer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich hatte eigentlich nicht vor, weder als grün-leuchtendes Alien noch als totgesoffener Zivi zu enden, so kurz vor meinem 30. Lebensjahr [Bild: pc-H29oP.png]
Zitieren
10.08.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Aber... Totgesoffen ist doch die einzige Art, hier wieder raus zu kommen...?

Zitieren
10.08.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
also falls du wirklich eine Tiefkühltruhe als Ersatz brauchst. Komm in den Norden (siehe Karte) zu mir und nimm meine mit. Helfe auch raustragen. Könnte interessant sein, denn ich habe keine Ahnung wie sie überhaupt rein kam...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Die ist wahrscheinlich schon beim Hausbau mit eingemauert, äh, eingebaut worden Shrug

Um sie rauszubekommen, hilft also nur eines... Senioren? Wir werden mal wieder als Abrißkommando gebraucht, macht die Kanonen und das Dynamit startklar Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.08.2020
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Guten Abend! Möchte mich bitte einschreiben lassen! Was braucht ihr von mir? GLG Woodiewool

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
11.08.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(11.08.2020)Railway Dash schrieb:  Um sie rauszubekommen, hilft also nur eines... Senioren? Wir werden mal wieder als Abrißkommando gebraucht, macht die Kanonen und das Dynamit startklar Trollestia

Hmm weiß nicht, kann meine Kanone mal nach Norden ausrichten, aber ob ich auf die Entfernung was treffen, und von der Tiefkühltruhe was übrig bleibt?

(11.08.2020)Woodiewool schrieb:  Guten Abend! Möchte mich bitte einschreiben lassen! Was braucht ihr von mir? GLG Woodiewool

- Rentenbescheinigung
- Ausführliches Kranheitszeugnis inklusive alles was zieht und juckt
- Koffeinpegel

Zitieren
11.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Dein monatlicher Mietbeitrag ist alles, was Ich brauche[Bild: spike-troll.png] Dafür darfst du dir eines der freien Zimmer aussuchen, ein Namensschild an die Tür nageln, mit nem Schlüssel (den ich dir noch geben werde) per Lift ins U-Geschoss zum Hallenbad hinabfahren, und sonst alles machen, worauf du Lust hast RD laugh
Auf 3 Sachen will ich dich aber doch noch aufmerksam machen:

1. Nezumi's Torten zu essen geschieht auf eigene Gefahr. Man weiß nie, welche Pillen er in die Torte gerührt hat beim Teig backen.
2. Wenn du dem Bewohner der Gartenhütte einen Besuch abstatten willst, bring Karotten oder besten Cider mit.
3. Wenn Ich, der Oberzivi, was sage, dann ist das Gesetz RD deals with it Wird aber immer wieder von den alten Sturböcken hier ignoriert Twilight: No, Really?

Und jetzt heiß ich dich willkommen in unserem Altersheim Big Grin

(11.08.2020)404compliant schrieb:  
(11.08.2020)Railway Dash schrieb:  Um sie rauszubekommen, hilft also nur eines... Senioren? Wir werden mal wieder als Abrißkommando gebraucht, macht die Kanonen und das Dynamit startklar Trollestia

Hmm weiß nicht, kann meine Kanone mal nach Norden ausrichten, aber ob ich auf die Entfernung was treffen, und von der Tiefkühltruhe was übrig bleibt?

Am besten wie damals mit der Mauer, die ein gewisser D. Trump hier hochbauen wollte RD laugh Jetzt ist das Ziel halt ne neue Mauer, mit was drinne, darum wird das erneut ne 100% Trefferquote, da bin ich mir ganz sicher Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
11.08.2020
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich freue mich dabei zu sein! Mit 36 endlich in ein Pegasisterfreundliches Altersheim zu kommen war schon immer mein Traum! *_*
Ich danke euch vielmals!

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
12.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ignorier den Oberzivi, der is nur ne Marionette wie Oberst Wilhelm Klink - wir "alten" wissen eher wie der Hase läuft (nichts für ungut, 404) Trollestia

@Railway, heisst das ich muss jetzt ne Extra-Große ladung einsetzen - oder gar Canister ? Ich meine nicht das Pulver (alles was zuviel ist haut es unverbrannt eh vorn wieder raus)... Eher das "Flugobjekt". Ob ich die distanz überbrücken kann ist da eher fraglich. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(11.08.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  3. Wenn Ich, der Oberzivi, was sage, dann ist das Gesetz RD deals with it

Wuhahahaha! RD laugh RD laugh RD laugh Er ist so ein Scherzkeks, unser Oberzivi, ohne solche Ansagen von ihm gäbe es hier nur halb so viel zu lachen RD laugh

Zitat:Wird aber immer wieder von den alten Sturböcken hier ignoriert Twilight: No, Really?

Whups, ein Realismus-Anfall! Deutet auf einen Selbstversuch mit den neuen Pillen hin, die er uns einflößen will. Probiert die also lieber erstmal an den Grünpflanzen hier in der Bude aus, bevor ihr sie euch selber einwerft, Genossen RD salute

(11.08.2020)404compliant schrieb:  Hmm weiß nicht, kann meine Kanone mal nach Norden ausrichten, aber ob ich auf die Entfernung was treffen, und von der Tiefkühltruhe was übrig bleibt?

(12.08.2020)Crash Override schrieb:  @Railway, heisst das ich muss jetzt ne Extra-Große ladung einsetzen - oder gar Canister ? Ich meine nicht das Pulver (alles was zuviel ist haut es unverbrannt eh vorn wieder raus)... Eher das "Flugobjekt". Ob ich die distanz überbrücken kann ist da eher fraglich. AJ hmm

Nicht doch, Kameraden. Macht euch bereit! Wir ziehen gen Norden! Gegen den Feind...! Äh... die Bude... was auch immer! Die Zeit für eine Verladung und ein ruhmreiches Gefecht IM Norden ist gekommen! Verladet Kanonen, Pulver und Kugeln (oder laßt das die Zivis machen), und dann ab nach Norden... in Trefferdistanz zu rtrys Haus! Laßt uns die Kühltruhe aus ihrem steinernen Gefängnis befreien! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.08.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(12.08.2020)Railway Dash schrieb:  Nicht doch, Kameraden. Macht euch bereit! Wir ziehen gen Norden!

Wie jetzt, vor oder nach dem Nachmittags-Kaffee? Davor bin ich immer noch so müde vom Mittagsschlaf, danach... also auf dem Sofa wär ich da lieber...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste