Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:18



PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
#21
02.08.2022
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
War ne feine Sache gewesen.
Zitieren
#22
02.08.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Wie ? Am Sonntag ab 22 Uhr rausgeschmissen ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#23
02.08.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Wahrscheinlich war der Vorratskeller leer geplündert XD
Zitieren
#24
02.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
(01.08.2022)Crash Override schrieb:  ah, du warst also der "bärtige", der mich da von der seite angequarkt hat... gut zu wissen, Face-ID wurde gespeichert.

Woher wissen die das?
Diese Person muss ziemlich mad sein, dass sie so etwas tut. Das klingt nach: Verrat.

Wie immer eine ausgewogene und lehrreiche Veranstaltung - diese PubCon - bei der man fast alle Conler (lel word) vorher sehen kann.
Gespräche gab es zahlreich. Man könnte meinen, es wäre alles wie vorher. . .
Zitieren
#25
03.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
(02.08.2022)Magic Twilight schrieb:  
(01.08.2022)Crash Override schrieb:  ah, du warst also der "bärtige", der mich da von der seite angequarkt hat... gut zu wissen, Face-ID wurde gespeichert.

Woher wissen die das?

Weil demjenigen das vorher jemand gesagt hat - und da Outsider sicherlich einen plausch mit mir halten wollte, ohne das ich ihn "bemerke", passierte das an der Pub-Con - noch bevor jeder sein Con-badge mit dem namen hatte.

ich erinner mich nämlich daran, das mich (leider) Snu im Pub erkannte, daher vermute ich mal das die info von ihm kam... ich muss mich das nächste mal besser verstecken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#26
03.08.2022
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Outcider scheint ein korrekter Dude zu sein, wieso sollte man sich vor ihm verstecken?
Zitieren
#27
03.08.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
(03.08.2022)Crash Override schrieb:  
(02.08.2022)Magic Twilight schrieb:  
(01.08.2022)Crash Override schrieb:  ah, du warst also der "bärtige", der mich da von der seite angequarkt hat... gut zu wissen, Face-ID wurde gespeichert.

Woher wissen die das?

Weil demjenigen das vorher jemand gesagt hat - und da Outsider sicherlich einen plausch mit mir halten wollte, ohne das ich ihn "bemerke", passierte das an der Pub-Con - noch bevor jeder sein Con-badge mit dem namen hatte.

ich erinner mich nämlich daran, das mich (leider) Snu im Pub erkannte, daher vermute ich mal das die info von ihm kam... ich muss mich das nächste mal besser verstecken.

Kann dir hoch und heilig versprechen, dass Snu hier unschuldig war. Die Info kam von jemand anderem :D

Und wieso stellst du dich so an? Nur weil man Mal ein Pläuschchen halten und sich gerne ein Gesicht zu den ganzen Posts im Forum haben will?

Guck Mal, ich hab mir dich zum Beispiel schwer übergewichtig vorgestellt, und dann überrascht du mich mit dem kompletten Gegenteil (das selbe damals, als ich Meganium das erste Mal sah).

Du hast doch an dem Gesprächsfetzen mitbekommen, dass ich nicht nach Krawall aus war, ich wollte dich nur ein wenig kennenlernen. Das hat ja auch super geklappt, weil du von den 5 Minuten ca. 10 davon über dich selber geredet hast <3

Um noch was zum Thema beizutragen, ich hatte zwar eigentlich kein Ticket, hatte aber dann trotzdem am ende noch Mal die Möglichkeit, in die Gala einzutreten. War nett glaube ich :)

[Bild: kX9lQc0.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 von Outcider.)
Zitieren
#28
03.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
(03.08.2022)Outcider schrieb:  Und wieso stellst du dich so an? Nur weil man Mal ein Pläuschchen halten und sich gerne ein Gesicht zu den ganzen Posts im Forum haben will?

Sagen wir mal so, manchmal will ich auch nur unter freunden sein - dürfte dir ähnlich gehen, auch wenn ich den grund dahinter verstehen kann (denn dann kann man sich auch ein Bild davon machen wie der gegenüber aussieht - in dem fall hättest du auch einfach fragen können, zur not eben meganium).

(03.08.2022)Outcider schrieb:  Du hast doch an dem Gesprächsfetzen mitbekommen, dass ich nicht nach Krawall aus war, ich wollte dich nur ein wenig kennenlernen. Das hat ja auch super geklappt, weil du von den 5 Minuten ca. 10 davon über dich selber geredet hast <3

Wenn du in ne Unterhaltung mit anderen reinplatzt kann sowas schonmal vorkommen - allerdings solltest du ehrlicherweise erwähnen, das ich dich skeptisch hinterfragt habe, u.a. ob wir uns kennen und das ich eben gefragt hatte wieso du wissen wolltest wer ich bin... und dabei wohl auch nicht mit jener Reaktion meinerseits gerechnet hast, denn die ? standen dir deutlich in's Gesicht geschrieben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
03.08.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Ach ich find, ich hab mir da trotz meiner präsenten Intoxikation noch was halbwegs vernünftiges aus den Fingern saugen können. Und dass Bronies auf solchen Veranstaltungen sich hier und da bei fremden Gruppen einklinken, ohne irgendwas beizutragen zu haben gehört doch auch mit dazu, gerade an solchen Abenden uwu

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#30
03.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
(03.08.2022)Crash Override schrieb:  
(02.08.2022)Magic Twilight schrieb:  
(01.08.2022)Crash Override schrieb:  ah, du warst also der "bärtige", der mich da von der seite angequarkt hat... gut zu wissen, Face-ID wurde gespeichert.

Woher wissen die das?

Weil demjenigen das vorher jemand gesagt hat - und da Outsider sicherlich einen plausch mit mir halten wollte, ohne das ich ihn "bemerke", passierte das an der Pub-Con - noch bevor jeder sein Con-badge mit dem namen hatte.

ich erinner mich nämlich daran, das mich (leider) Snu im Pub erkannte, daher vermute ich mal das die info von ihm kam... ich muss mich das nächste mal besser verstecken.

Okay. Ich kenne Snu ja ein wenig (lol nicer Typ)
Meinst du er war eher der_die Judas_in? Ansonsten ist es egal. Du hast es überlebt, wie es aussieht.

Jedenfalls haben mich auch Personen gefunden. Ich habe da die Vermutung, dass es eine Person war die viele Bronys kannte bzw. viele User kennt. Ein Alpha-Brony quasi.
Ich bin jetzt glücklich. Das Federpony ist eine gebildete Person, richtig nices Smalltalk habe ich geführt.
Eigentlich schon episch lustig, dass halt einen Tag vorher das Gespräch auf dem Parkplatz existierte: Was ist, wenn man jemanden in RL auffindet, falls es Typen gibt, die böse sein wollen.
Kein Scherz, es gab wirklich kurz einen Austausch wegen Forum und echte Wirklichkeit. Im Internet ist alles Frei Schnauze. Dann hier das.

Ich habe das Gefühl, dass es auch ruhig war? Keine Ruhestörung diesmal, oder? Big Grin
Der Laden war gut besucht, den Towers, meine ich.

Ansonsten habe ich mich sehr gefreut diese Gebäude zu sehen. Da wurde sogar vor drei Jahren renoviert an einem Turm. Alles schön beleuchtet und man hat wieder das Gefühl zu Hause zu sein.
Zitieren
#31
03.08.2022
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Ist interessant mal die Leute im reallife zu treffen die man nur hinter nem Avatarbild kennt.
War letztes Jahr bei der Everfree Encore auch extrem interessant mal den Basinator in echt zu erleben.
Und ein Dank an alle die ich dieses Jahr kennenlernen durfte^^
Zitieren
#32
04.08.2022
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Die Pub-con war wieder sehr lustig , hab wieder ein paar alte und neue Ponys gesehen und kennen gelernt. Nach zwei Jahren ein super Freitag vor der Galacon BIZZAM!!

Zitieren
#33
11.08.2022
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Tat Mal wieder gut.
10/10
Vielleicht 2023 wieder Wink


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#34
20.08.2023
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Ich Frage mal gibt es bei der neuen Location der galacon auch eine Pubcon?

Zitieren
#35
20.08.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Es gibt wohl nen Pub in Waiblingen, aber ich bezweifle mal, das die mitbekommen haben was im 18km entfernten Ludwigsburg passierte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
20.08.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Der örtliche Pub ist relativ klein und hat keine große Außenflächen, wenn wir da so wie in LuBu eskalieren würden, würde die Polizei die Innenstadt räumen.

Es gibt aber einige größere Biergärten in der Nähe, und einige sind auch schon mal vorgewarnt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste