Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 04:02



Keine Blindbags mehr bei Rossmann
#1
10.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

Keine Blindbags mehr bei Rossmann
Also mir ist aufgefallen das zb. in Neumünster und Kiel in den Rossmann Läden die mlp Blindbag Tüten weg sind und da ist meine frage, ist es bei euch auch so?

[Bild: signaturtssxu.png]
#2
10.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Keine Blindbags mehr bei Rossmann
bei mir hier im Kuhkaff Minden waren nie welche Big Grin

#3
10.11.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Keine Blindbags mehr bei Rossmann
Prinzipiell gibts die nur in Rossmanns mit Spielwarenabteilung. (rossmann.de -> Fillialsuche -> Suchfilter ausklappen -> Spielwaren) Aber auch bei denen gibt es manche, die Blindbags haben, manche, die nicht immer welche haben, und andere, die nie welche haben. Hängt sehr individuell von der Filiale ab.

#4
10.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Keine Blindbags mehr bei Rossmann
Das ist wirklich immer ein Fall von Angebot und Nachfrage in den jeweiligen Regionen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#5
10.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Keine Blindbags mehr bei Rossmann
Wir haben ein extra Topic, welches sich nur, um Blindbags dreht, und zwar dieses hier. *klick*
Da ist deine Frage wesentlich besser aufgehoben. RD wink
Und wie 404 sagte, dass hängt sehr von der Filiale ab.

Ich werde mal hier zu machen. Deine Frage kannst du ruhig weiterhin im Blindbag Topic stellen!

~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste