Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:18



Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
#61
30.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Eine kleine Frage, gibt es überhaupt noch Tickets? Hab erst so spät davon erfahren zu Silvester und dann so viel Stress um die Ohren gehabt durch meine Ausbildung und Praktikum und so X.x.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#62
30.01.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Laut deren Website gibts noch welche (aber nur für den Samstag / Hearth's Warming Day)
http://www.hwcon.nl/en/tickets

Zitieren
#63
01.02.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auch am Sonnabend in Hoofdrop sein werde?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#64
01.02.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich glaube nicht. Twilight smile Je nachdem, wie groß die Convention wirklich wird, laufen wir uns dann ja vielleicht über den Weg.

Übrigens, wegen meinem Angebot von vor ein paar Wochen: Das hat sich inzwischen erledigt. Hat sich leider lange Zeit niemand gemeldet, deswegen habe ich anschließend einfach einen Flug gebucht. Erst vor ein paar Tagen kam dann doch eine Anfrage, eine Mitfahrgemeinschaft zu bilden, was aber natürlich viel zu spät ist, denn ich kann einfach nicht bis ultimo warten und dann für überteuerte Preise im Endeffekt doch nen Flug buchen.

Ich habe übrigens damals verplant, auch für Freitag ein Ticket zu bestellen, hatte das beim Buchen aber anders im Kopf, und nun werd ich schon am Freitag Nachmittag in Holland sein, auch wenn ich erst am Samstag zur Con kann. Pinkie happy Mache dann eine Sightseeing-Tour durch Amsterdam an dem Tag und schau am Abend vielleicht noch in Hoofdorp vorbei. (Achso, muss ich ja eh, hab da ja mein Hotel.) Bin zum Glück nicht der einzige mit einem Saturday-only-Ticket, der bereits am Freitag anreist.

Zitieren
#65
01.02.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Also die Con wird so um die 250 Besucher haben haben
also ich denke das wir uns alle mal sehen werden xD
vor allem ihr mich xP
aber ich sag noch nicht warum

Zitieren
#66
01.02.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Könnte es ein Cosplay sein?

250 sind auch schon eine Menge, aber man wird dann wohl etwas mehr Platz haben denke ich. Wird bestimmt eine lustige Con, freue mich schon drauf [Bild: cl-ts-clap.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#67
01.02.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(01.02.2015)wolfsman2 schrieb:  also ich denke das wir uns alle mal sehen werden xD
vor allem ihr mich xP
aber ich sag noch nicht warum

(01.02.2015)Daylight schrieb:  Könnte es ein Cosplay sein?

Eric geht bestimmt als Krapfen Berliner! xD

Zitieren
#68
01.02.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
nene es ist kein Cosplay
aber es kann sein das ich ab und an mal auf der Bühne stehen würde
ist noch nicht fest aber eventuell werde ich panel co-host bzw host weil Moontune nicht immer Zeit für die Panels hat

Zitieren
#69
01.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(01.02.2015)wolfsman2 schrieb:  nene es ist kein Cosplay
aber es kann sein das ich ab und an mal auf der Bühne stehen würde

Verdammt! Ich hätte es erraten! xD
Na, da bin ich mal gespannt^^
Wenn ich nicht wieder meine Hut verlege, wie zur Crystal Fair, wird man mich bestimmt auch schon von weitem erkennen FS grins

Bin grad am überlegen, ob ich per Bahn oder mit dem Auto hin gurk - es gibt aber nicht zufällig noch ein paar mehr Hamburger, die da hin wollen? Weil ich denke, allein würde ich die Bahn bevorzugen. Aber ein Roadtrip mit so 3-4 Personen ist natürlich wesentlich spaßiger^^

Apropos: Jemand Lust, sich mit mir n Zimmer zu teilen?
Ich würde allerdings gerne noch ein bisschen länger da bleiben. (Meine derzeitige Planung ist vom Donnerstag bis Montag <- liegt vor allem daran, dass es am Samstag Abend ja noch ne Open-End-Party* gibt, und man am Abreisetag immer sehr früh ausm Hotel geschmissen wird. Also muss es bis Montag gebucht werden, auch wenn ich wahrscheinlich noch Sonntagabend die Heimreise antrete.. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png])

Kommt sonst noch wer früher?  Twilight smile

*: Auf der Homepage hab ich jedenfalls keine Uhrzeit gesehn, ab wann das Ganze vorbei sein soll..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von LowT.)
Zitieren
#70
01.02.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Naja also unser Pole und ich haben uns noch nichts zum schlafen rausgesucht
allerdings bleiben wir nur von Freitag bis Sonntag

Zitieren
#71
02.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Hmmm ich kann ja mal fragen, wie es mit einem Zustellbett in einem Doppelzimmer aussieht..
Ich warte aber noch ein, zwei Tage, falls noch jemand bei mir mitfahren will, dann wär's unpraktisch, ihn erst von wo anders abholen zu müssen auf dem Rückweg - und auch hin...

Melde mich dann übermorgen Abend noch mal bei dir^^

Zitieren
#72
02.02.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(01.02.2015)LowT schrieb:  *: Auf der Homepage hab ich jedenfalls keine Uhrzeit gesehn, ab wann das Ganze vorbei sein soll..

Also hier steht, dass die Con am Samstag bis um 18 Uhr für Besucher offen ist (Im kleinen Text ganz oben)...AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#73
02.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Joa, aber mein Sternchen bezog sich ja nicht auf die Con selbst, sondern auf die Afterparty.  RD wink
"Bezog" allerdings deswegen, weil ich bei der Gelegenheit bemerkt hab das ich einfach zu Blind bin und die Zeile im Briefkopf übersehen habe:

Zitat:Time: 19.00 - 23.00

Also geht das Ganze nur bis 23 Uhr - naja, besser als nichts^^

Zitieren
#74
02.02.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Gut, ich habe das komplett übersehen bzw wusste bis jetzt nichts davon. Mal sehen, ich bin zwar nicht so der Club-Mensch, aber vielleicht werde ich meine Rückfahrt umbuchen müssen AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#75
02.02.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Kann mich hier eig jemand von den Leuten, die mit Auto anreisen, am Freitag Nachmittag beim Reisebusparkplatz abholen? Ich komme um 15:30 am Reisebusparkplatz Zeeburg am Zuiderzeeweg an, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln würds halt über eine Stunde dauern bis zur Con(Ich hab das Freitagsticket).
Zitieren
#76
02.02.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der das für McKay macht. FS sad

Ich habe nun endlich auch alles für meine Reise geplant und gebucht, auf dass ich dann vor Ort mir zumindest darum keine Sorgen mehr machen muss.

Ich werde ebenfalls bereits am Freitag beim Eve dabei sein (und sogar schon am Donnerstag Nachmittag anreisen, weil ich noch ein bisschen am Abend und darauf folgenden Morgen die Stadt anschauen will). Rückflug dann am Sonntag Nachmittag. Übernachtung im "Bastion Hotel Schiphol - Hoofddorp". Pinkie approved

Freue mich schon darauf einige von euch dort (wieder) zu treffen. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#77
02.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich steige direkt aus dem Zug aus, und checke im Hotel ein. Hat seine Vorzüge.

Würde mich aber über Gesellschaft freuen, wenn es Freitag vom Hotel/Bahnhof zur Halle geht. Sollte eine kleine Bustour sein, falls nicht jemand mit Auto da ist. Zu Fuß ist vermutlich etwas weit.

Zitieren
#78
03.02.2015
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich werde am Freitag anreisen und im Bastion Hotel Schipol übernachten. Muss Sonntag morgen aber leider schon ziemlich früh los.

Naja ihr werdet mich wie immer am reichlich mit Buttons bestückten Hut erkennen Smile

Zitieren
#79
08.02.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Scheint ja beinahe unmöglich zu sein, in Hoofdrop ein Hotelzimmer zu reservieren ohne Kreditkarte. Einzig das Bastion bietet das an, aber nur, wenn man vor 12.00 Uhr mittags anreist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#80
09.02.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
So, hier fährt niemand mit dem Auto am Freitag hin? Wäre echt hilfreich wenn mich jemand am Reisebusparkplatz abholen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste