Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 19:59



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
11.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Siora schrieb:  
(11.02.2014)Crash Override schrieb:  Der Grabstein kommt aber nur, wenn ihr genügend bei Startnext spendet. So stand's auch da.

Na toll.
Ist startnext denn schon online??

Nein, dürfte aber bald kommen.
11.02.2014
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(10.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wow, jetzt aktualisiert die Seite hier schon genauso langsam wie animexx, machen wir Bronies grade das Internet kaputt oder was AJ surprised
Machen gerade das Internet unsicher nachdem sie Tickets bekommen haben.RD wink
(10.02.2014)Voodooslove schrieb:  Hab mir nun erstmal ein ticket gesichert. Bezahlen kann ich ja am Freitag Smile
Geh gleich morgen zur Bank. Ach ja und ich biete mich wieder an. Auto ist gesichert.
(10.02.2014)Killianication schrieb:  Bizaam-Ticket ist bezahlt .
Ich hab dann bei dem Preis doch keine Lust noch die Gebühr von PayPal zu haben oder bist du schon zur Bank gerannt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Peters In NorthEnd.)
11.02.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Corus schrieb:  
(10.02.2014)MikeDee schrieb:  
(10.02.2014)Corus schrieb:  10 Bizaamtickets gekauft.

Die Gala kann nun also kommen!! [Bild: rd-pinkie2.png]

AJ surprised

Das war ja nur ein Spaß, Mike. Wink War das irgendwie so schwer zu erkennen? Ich hätte auch 100 schreiben können, das hätten die Leute dann wohl auch geglaubt. Big Grin Bronies, ihr seid mir vielleicht welche!! RD laugh

Und nur um es noch mal zu sagen, nein, ich habe KEIN Bizaam-Ticket gekauft, ja noch nicht mal ein Plus, sondern habe mich dieses Jahr mit einem Basic-Ticket begnügt. Das muss reichen. [Bild: 01-scoot.png]

Was soll ich sagen, ich traue euch halt alles zu.RD laugh

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
11.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Corus schrieb:  
(11.02.2014)Siora schrieb:  Ist startnext denn schon online??

Nein, dürfte aber bald kommen.

So weit ich weiß (ohne Gewähr), läuft die Haupt-Finanzierungsphase von Startnext maximal 90 Tage, weshalb es blöd ist, das schon ein halbes Jahr vorher zu starten. Daher wird es bis Startnext wohl noch eine Weile dauern. (wieder ohne Gewähr)

11.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
so, hab mich mal angemeldet, als Höndlör. Bin mal gespannt auf die Con, wäre meine erste (zumindest MLP Con, die den namen Con trägt. Das Lunafest ist ja keine , höhö)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


11.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)404compliant schrieb:  [...] Daher wird es bis Startnext wohl noch eine Weile dauern. [...]

2013 war der Startnext-Finanzierungszeitraum vom 13.3.-9.6.
Ein ähnlicher Zeitraum dieses Jahr wäre plausibel.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
11.02.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(10.02.2014)Pinku schrieb:  Habe auf Facebook gefragt, die Antwort war
" Both should work - because they are both aliasses of the same account."
Also müssten eigentlich beide stimmen Pinkie happy die Version mit dem "vendors" funktioniert bei mir allerdings nicht AJ hmm
Oh ok? Derpy confused
Ich hab keine Ahnung wie die andere funktionieren soll wenn die Adresse tot ist aber egal so lange die Alte auch funktioniert.
Danke für die Antwort. Twilight happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
11.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Was war noch gleich die Email-Adresse, die man anschreiben soll, wenn man keine Bestätigungsemail für seinen Kauf erhalten hat? Wenn ich die nämlich nicht langsam mal kriege (kann auch sein dass ich mich mit meiner eigenen Adresse geirrt habe), kann ich das Ticket weder jetzt noch in 14 Tagen bezahlen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)GearTight schrieb:  Was war noch gleich die Email-Adresse, die man anschreiben soll, wenn man keine Bestätigungsemail für seinen Kauf erhalten hat? Wenn ich die nämlich nicht langsam mal kriege (kann auch sein dass ich mich mit meiner eigenen Adresse geirrt habe), kann ich das Ticket weder jetzt noch in 14 Tagen bezahlen.

Hast Du schon im Spam Ordner geschaut? Bei mir und ein paar anderen is die Mail da gelandet.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.02.2014)GearTight schrieb:  Was war noch gleich die Email-Adresse, die man anschreiben soll, wenn man keine Bestätigungsemail für seinen Kauf erhalten hat? Wenn ich die nämlich nicht langsam mal kriege (kann auch sein dass ich mich mit meiner eigenen Adresse geirrt habe), kann ich das Ticket weder jetzt noch in 14 Tagen bezahlen.

Hast Du schon im Spam Ordner geschaut? Bei mir und ein paar anderen is die Mail da gelandet.

Na tolles Anti-Spam-System, Microsoft...Twilight: No, Really?

Danke, da war sie.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Web.de ist nicht viel besser. Ich hab auch beim Spam schauen müssen.

Ich denke mal dass die bei fast allen im Spam-Ordner gelandet ist. Jedenfalls liest es sich so...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also bei mir kam die Mail prima an, iCloud ist n guter Anbieter RD laugh
11.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Crash Override schrieb:  Der Grabstein kommt aber nur, wenn ihr genügend bei Startnext spendet. So stand's auch da.

Das stand GENAU WO BITTE? Quellenangabe oder Gerücht!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Peters In NorthEnd schrieb:  Geh gleich morgen zur Bank. Ach ja und ich biete mich wieder an. Auto ist gesichert.

klingt schonmal nice. Vermutlich fahren dieses Mal aber so viele Leipziger, dass wir eigene Fahrgemeinschaften bilden. Aber ich behalt das mal im HInterkopf <3
11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ein paar Seiten weiter vorne, kurz nach der Angabe von dir. Yavos hat da was übersetzt. Da hab ich das so verstanden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
bekommen die, die an die Händleradresse gesendet haben ebenfalls ne automatische Antwort, oder wird die Adresse per Hand ausgelesen?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


11.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Boah! Forum auf dem Handy, vor allem wenn unterwegs die Verbindung nicht immer die Beste ist ist ja mal das Letzte! Twilight: No, Really?


(11.02.2014)Crash Override schrieb:  Ein paar Seiten weiter vorne, kurz nach der Angabe von dir. Yavos hat da was übersetzt. Da hab ich das so verstanden.

Crash hast Recht, habs grade nochmals nachgesehen. Boah, habe den Absatz mit dem Startnext nie wirklich gelesen muss ich gestehen. AJ surprised

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.02.2014
Killianication Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(10.02.2014)Crash Override schrieb:  Oder es sind die, die sich als Volunteer angemeldet hatten Trollestia

Schuldig im Sinne der Anklage

(11.02.2014)Peters In NorthEnd schrieb:  
(10.02.2014)Killianication schrieb:  Bizaam-Ticket ist bezahlt .
Ich hab dann bei dem Preis doch keine Lust noch die Gebühr von PayPal zu haben oder bist du schon zur Bank gerannt?

Onlinebanking
11.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hehe sooo viele haben sich über den Preis der BIZZAM Tickets beschwert und jetzt sind sie schon fast ausverkauft xD

11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab mich auch beschwert - allerdings auch nicht eingesehen, mir das zu leisten. Wenn es noch Bizzam-Tickets gibt, hätte ich vor dem Offiziellen Verkaufsstart Wetten sollen - die Wette, dass die diesmal nicht so schnell weggehen, hätte ich glatt gewonnen. AJ hmm Sollte ich das nächste mal doch mehr auf Risiko Spielen...? Egal, vorbei is vorbei.

So aus Neugier - Plus-Tickets sind Ausverkauft, oder?

@daMatt: Du solltest mal etwas mehr Kaffee saufen - wegen Aufmerksamkeit und so RD wink das ist schon das 2.te mal, dass du was übersiehst Twilight happy ich warte nur noch auf nummer 3 Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste