Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:24



Jan Animations down
07.05.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Jan Animations down
(07.05.2015)Crash Override schrieb:  Meh. Is schade, aber viel werden wir nicht machen können ausser zu hoffen, das sich vielleicht noch was dreht...

Zumindest wäre es noch Awesome gewesen, wenn das Vid zu "Pony Rock Anthem" fertig geworden wäre.

Plödes Hass-bro [Bild: 01-withholdemote.png]

Ja Pony Rock Anthem hätte ich auch noch gern fertig gesehen ... allein die animatic war schon großartig.

Naja was will Hasbro machen wenn die Rechtslagungen so sind wie sie sind.

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
07.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jan Animations down
Ich hoffe auch einfach, dass die sich da irgendwie noch einig werden. Seine Sachen sind einfach nur top.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Jan Animations down
Wobei man die News nicht als Neuikeit sehen sollte, effektiv herrscht seit Monaten Stillstand, und er hat bloß mal die Abwesenheits-Infos aktualisiert.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal Schwung in die Sache kommt, eher gering. Auch wenn Teile von Hasbro ihm wohl durchaus einen Weg anbieten wollen würden, es muss wohl auch andere Teile geben, die sich dagegen sträuben.

Zitieren
07.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jan Animations down
Ich hoffe auf Frieden mit Hasbro.  FS sad 
Zitieren
07.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Jan Animations down
Schade, dass Pony Rock Athem wohl nicht mehr fertig wird. Die Animatic fand ich auch top...

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
12.05.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Jan Animations down
(07.05.2015)404compliant schrieb:  Auch wenn Teile von Hasbro ihm wohl durchaus einen Weg anbieten wollen würden, es muss wohl auch andere Teile geben, die sich dagegen sträuben.
Das wird wahrscheinlich Hasbros Rechtsabteilung sein, die – wie auch andere Bereiche von Hasbro – mit anderen Teilen Hasbros nicht kommunizieren, nicht mal mit der Geschäftsleitung. Die machen den Eindruck, als wenn alle Versuche, denen etwas mitzuteilen (gerade wenn es gegen ihren Jagdinstinkt angeht), direktemang in der Rundablage landen.

Hatten wir ja schon mal, das Problem.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
12.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jan Animations down
Tja, so ist das halt mit den Rechtsverdrehern... lässt man sie einmal von der Leine, bekommt man sie nur schwer wieder eingefangen. Das sie aber auch einen "Befehl von oben" einfach in die Ablage P verschieben, das sollte Hasbro etwas nachdenklich machen. Momentan schätze ich mal, gibts zwischen diesen beiden Posten erstmal Klärungsbedarf, ehe es an weitere Verhandlungen mit Jananimations geht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste