Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:55



Yasi's Plushie Atelier
17.07.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier- News, wichtig!
Die Sticki ist natürlich längst wieder da (endlich) und ich konnte Ende letzter Woche endlich mit den Vorbereitungen anfangen. Ich habe keiiiine Ahnung wie viel ich schaffe q.q echt richtig dumm gelaufen!!

Deswegen eine Idee von mir - wie viele von euch sind aktuelle Pokemontrainer?
Was würdet ihr zu einer Tasche, bestickt mit Logo und Trainernamen sagen?! Oder lieber was anderes als ne Tasche?

Würde dann meine Sticki mit zur Gala schleppen. Dazu bitte fix ne Meinung abgeben Big Grin

Dankeee!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Generell ist die Idee von Live bestickten Sachen super, ich denke das würde generell gut ankommen, auch bei denen die keine Poke Mongos sind [emoji14]
Zitieren
17.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Finde die Idee auch total klasse, man kann ja auch alle möglichen anderen Dinge besticken und nicht unbedingt nur Taschen. Obwohl ich die Idee mit der Tasche auch gut finde.

Pokémon ftw [Bild: cl-ts-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Die Idee ist genial - nur brauche ich persönlich keine Taschen mehr, leider ^^"
Aber ein besticktes Kissen mit Pikachu, da würde ich tot bei umfallen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Very interesting...
Wie willst du das problem lösen bei Taschen die vorn nen Verschluss haben? Kannste die dazwischen klemmen?
Zitieren
18.07.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Wie meinst du das Rariedash? :3
Meinst du zB Rucksäcke? Keine Ahnung, ich wollte dann noch eigene Taschen mitbringen und die vor Ort auf Wunsch besticken.
Kissen kann ich natürlich auch mit den Motiven machen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.07.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Gut kleine beutel und eventuell kissen bekommste ja eingespannt. Aber zB die typischen eastpak umhänge taschen etc wo vorn nen reisverschluss dran is ja eher weniger. Sonst nähst du die fronttasche ja zu. Außer man robbt alles ab und nähts neu dran, oder die tasche wird beim sticken hin und her geschliffen. Was für beides nicht gesund wäre.
Zitieren
18.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Sportbeutel klingt irgendwie auch interessant, statt einer Tasche AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
Eastpack hab ich schonmal bestickt, in der Tat sehr umständlich. Aber ich dachte ja ohnehin dran eigene Taschen anzuschleppen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
03.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier- Kundenmeinung erwünscht!
*hier mal rein wirft*
https://twitter.com/404compliant/status/...2058722305

Zitieren
07.08.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier
Halli hallöchen,
ich musste mir jetzt nachdem ich wie eine Bescheuerte die letzten Wochen vor der GalaCon genäht habe noch eine Woche Auszeit nehmen. Mich erstmal um alles kümmern und dieses brachiale Chaos in meinem Nähzimmer beseitigen.
Ab jetzt bin ich aber wieder für euch da und arbeite nun alle noch ausstehenden Commissions ab! Ich hoffe, dass ich damit bis zum Ende des Monats durch bin und neue Aufträge annehmen kann. Die nehm ich allerdings auch erst mitte September, weil ich sehr gerne zwei Wochen Zeit hätte um mal ein paar Non-Pony Sachen zu nähen (Pokemon *hust hust*).

Die GalaCon war schön, anstrengend wie immer aber ich war so froh, so viele Leute endlich wieder zu sehen *^* Mein Panel war vermutlich gewohnt schlecht aber aufgeregt Englisch sprechen, noooo way. Dazu bin ich wohl einfach zu doof. Da fiel es mir auf der Brony Fair deutlich leichter.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr alles weg gekauft habt, was ich dabei hatte und wünsche euch gaaaanz viel Spaß damit! Und vielen lieben Dank für den Link Udo <333

Wir lesen uns demnächst wieder öfter habe ich gehört, melde mich im Laufe der Woche mit zwei OCs zurück :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
09.08.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier
Yay, da werd ich dann ja bald meine Sunset bekommen :3


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.08.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier
[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: cl-ts-squint.png]

Hier sollte ich richtig sein [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Yasi bedanken ... meine Aachener Herde hat mir ein unvorstellbar schönes Geburtstagsgeschenk gemacht und dieses wohl bei dir in Auftrag gegeben. Ein wunderschönes Mochi-Pnö [Bild: cl-ts-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Vielen lieben dank für die tolle Arbeit  AJ surprised

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 von Mochi.)
Zitieren
08.09.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier
Oh Gott wie süß T___T
Ich seh das jetzt erst... Hatte lang keine Zeit mehr hier rein zu schauen. Freu mich dass du das gepostet hast und er dir gefällt!!
Viel Spaß mit ihm! :3

Ich beantworte nu Pns, Sonntag gibt's einige viele Bilder von Wips und fertigen Ponys!
Bis Sonntag <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.10.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier
Hat einer von euch in der letzten Zeit was von Yasi gehört ??

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
13.10.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier
sie lebt noch[Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
14.10.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier
Das ist schön Pinkie happy . Ich warte noch auf meine Dashy denk mal sie hat bestimmt viel um die Ohren.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
20.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier
Soooooooooooooo jetzt endlich hab ich mal Zeit hier einen Beitrag zu schreiben, ich dachte schon das wird gar nichts mehr [Bild: pc-tq.png]

Ich gehörte zu den Glücklichen, die bei der letzten Auslosung der Commissionslots einen Platz bekommen haben und hatte mir meinen OC Shiveria Candace Snow als Plush gewünscht :3 Obwohl Yasi den Sommer über recht viel um die Ohren hatte war die Kommunikation mit ihr sehr gut und aufgrund dessen hat mich auch die kleine Verzögerung des Auftrages nicht sonderlich gestört. Solange man weiß, woran es liegt, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Shiveria kam schließlich vor ca. 2 Wochen hier an und sie ist sooooooooooooo toll geworden [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Und weil ich so begeistert bin, wollte ich hier auch nochmal rein schreiben, dass Yasi das wirklich mega schön gemacht hat :3 Qualitativ ein wirklich hochwertiges Plush, sehr hübsch gearbeitet und extrem weich. Sie ist ein Stückchen größer als ich erst angenommen hatte, was toll ist. Die Mähne und der Schweif sind echt supersüß geworden und das obwohl ich weiß, dass die nicht allzu einfach hinzubekommen sind [Bild: cl-ts-awkward.png] Und das Schnäuzchen! Ich bin ganz verliebt in das Schnäuzchen bzw. allgemein den Kopf, die Augen usw. Mir gefällt das Schnittmuster einfach sehr. Außerdem hat Shiveria noch einen mega süßen Schal dazu bekommen, damit sie auch im kommenden Winter nicht frieren muss [Bild: cl-ts-happy.png] Die Farben sind wirklich sowas von niedlich und passend, einfach stimmig im Gesamten.

Ich hab mal ein Bild von ihr gemacht und lege es in den Spoiler für alle, die daran interessiert sind.

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mich bei Yasi natürlich schon bedankt, wollte hier aber nochmal in den Thread schreiben. Das war jetzt mein erstes Plush von ihr aber ich glaube es wird nicht das Einzige bleiben [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier
Wow, das ist wirklich genial geworden. Das waren die Groschen wert :o ich find deinen OC allgemein schon toll (liegt bestimmt am blauton), das trumpft jetzt aber Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
25.10.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissioner - bitte lesen!
Danke für deinen Post liebe Shiny Binary Smile
Ich wollte nun mal einiges klarstellen und erklären, es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Zunächst einmal, ein großes Entschuldigung an alle, die auf ihr Plüschi warten, ich möchte niemanden dazu zwingen, geschweige denn übers Ohr hauen, deswegen schreibt mir bitte, wenn ihr nicht mehr länger warten wollt, dann schicke ich euch natürlich die Anzahlung zurück. Einige Ponies sind momentan in der Mache, damit könnt ihr relativ bald rechnen, da wäre es lieb, wenn ihr da noch ein bisschen Nachsicht habt.
Da ich leider nicht so oft ins Forum schauen kann, würde ich euch darum bitten mit eine email zu schreiben, da antworte ich eigentlich immer so gut wie sofort: y.maedel@googlemail.com

Und, damit ihr nun ein wenig Verständnis für meine Situation habt, möchte ich mich kurz erklären. Ihr dürft mich gerne hassen, solang ihr nicht denkt, ich würde euch "verarschen" wollen.

Ich habe wirklich sehr viel Stress auf der Arbeit, muss oft am Wochenende arbeiten und bin oft erst um 6 Zuhause. Das ist aber schon lange so, also kein Grund hier irgendwie ein Fass aufzumachen.

Die letzten Monate geht es mir Gesundheitlich einfach unglaublich schlecht, ich war nun schon mehrfach in Behandlung wegen "komplizierter Migräne", wer sich nicht vorstellen kann, was das für eine Belastung ist, der kann gern mal googlen.
Im Endeffekt wirkt sich das nun nicht nur auf meine Arbeit aus, da kann ich oft keinen gesamten Tag arbeiten, weil ich mittags wegen einem weiteren Anfall schon heim muss. Kopfschmerzen sind sowieso kein Grund zu jammern, die habe ich praktisch durchgehend.

Jedenfalls war ich in den letzten Wochen einige Male im Krankenhaus, konnte mich also nicht melden. Bei einer Attacke Fall ich oft für mehrere Tage komplett aus und muss diese im Bett verbringen. Mittlerweile bin ich in Behandlung bei einem Neurologen.

Als wäre diese physische Belastung nicht genug, kommt ebenso die psychische dazu. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Gedanken ich mir dazu mache, dass ich eure Aufträge nicht fristgemäß bearbeiten kann. Daran denke ich quasi ebenfalls jeden Tag, es belastet mich und tut mir unendlich leid. Die, die nicht abspringen, bekommen ihre Plüschis natürlich noch, nach Möglichkeit dieses Jahr.
Danach wird sich jedoch einiges ändern, ich werde nur noch einen Auftrag annehmen, diesen abarbeiten und nach Möglichkeit nehme ich dann den nächsten.
So möchte ich mir und euch einiges an Stress ersparen.

Ich danke euch fürs Lesen und hoffe auf Reaktionen eurer seits. Ich versuche mich ein wenig häufiger zu melden. Aber glaubt mir, es tut mir wirklich sehr sehr leid...

Liebe grüße
Die Yasi

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste