Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 19:21



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
11.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mysteriös, mysteriös... [Bild: spike-troll.png]
   

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.05.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(11.05.2015)Saij schrieb:  Ich würde behaupten 90% der Volunteers kommen von Bronies.de Twilight happy

Das müsste man mal genauer prüfen. Angesichts des doch erheblichen Anteils ausländischer Helfer schätze ich das aber deutlich niedriger. Unter den Deutschsprachigen Helfern dürften aber 95% auch hier sein.

(11.05.2015)Crash Override schrieb:  
(10.05.2015)iakovl schrieb:  who knew that they accept paypal?

If it was a Question, then can i Say : Yes. It's to see at the Bottom of they'r site.

Nein, war keine Frage. Meint eher "wer hätte gedacht, dass..."

(11.05.2015)Lux_Pony schrieb:  ich habe mich mal als Freiwilliger gemeldet ... mal abwarten op ich genommen werde .

Ja, sorry, bin beruflich gerade sehr eingespannt. Da ist leider etwas Post liegen geblieben, sonst hätte ich schon geantwortet. Gilt noch für ein paar mehr Sachen. Twilight happy

Zitieren
11.05.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich bin ja mal gespannt, wie die GalaCon so wird.
Karte und Hotel sind schon gebucht. Nur leider habe ich zum Vergleich bisher nur die Brony Fair.
Enttäuscht mich nicht Twilight happy
Zitieren
11.05.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(11.05.2015)404compliant schrieb:  
(11.05.2015)Lux_Pony schrieb:  ich habe mich mal als Freiwilliger gemeldet ... mal abwarten op ich genommen werde .

Ja, sorry, bin beruflich gerade sehr eingespannt. Da ist leider etwas Post liegen geblieben, sonst hätte ich schon geantwortet. Gilt noch für ein paar mehr Sachen. Twilight happy

Um gottes Willen , ich wollte keine Stress verursachen [Bild: cl-fs-sad.png] .... aber ich bin glücklich , dass das mit der Mail geklappt hat [Bild: cl-fs-laugh.png] ... mein Mailprogramm  macht nicht immer das was ich will [Bild: cl-fs-eye.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
11.05.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also ich wage mal stark zu bezweifeln dass du enttäuscht wirst, auch wenn die Fair wirklich echt gut war, GalaCon ist da noch ne andere Hausnummer und einfach nur genial. Es ist etwas weniger persönlich aber dafür gibt es viel mehr zu sehen und auch eine vernünftige Anzahl an Panels.
Zitieren
11.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Habe gestern auch endlich mal das Geld überwiesen und warte auf Bestätigung. Freue mich sehr auf die Gala, nur noch 3 Monate. [Bild: AJ-hat.gif]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich brauch nur noch zugticket und meinen Mitfahrern bis zusammentrommeln.

Ansonsten alles geplant bis auf nen GDL Streik im August Tongue
Zitieren
11.05.2015
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(11.05.2015)daMatt schrieb:  Mysteriös, mysteriös... [Bild: spike-troll.png]

Sehr mysteriös. Lyra astonished
Zitieren
11.05.2015
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wer von der Orga kümmert sich eigentlich um die DJs?
Zitieren
11.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(11.05.2015)GuenzBrony schrieb:  Wer von der Orga kümmert sich eigentlich um die DJs?
LOL. Cooler Zufall dass du gerade heute danach fragst. Habe gerade eine News zu dem Thema verfasst. Diese wird allerdings erst morgen Abend veröffentlicht. Ich kann dazu nur soviel schon sagen: Die DJ's stehen von unserer Seite aus fest.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.05.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(09.05.2015)Biksta schrieb:  
(09.05.2015)Zache schrieb:  Wo Bekomme ich eine Tanzpartnerin für den Tanz am Abend her? (Damit ich nicht umsonst Tanz-Stunden genommen habe)

Wenn du nicht schon mit weiblicher Begleitung anreist, kannst du einfach auf dem Ball eine Dame nach Wahl ansprechen RD wink
Tja, versuch das mal.

Kann nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.
Ist mit ihrem Freund da und tanzt nur mit dem.
Kann nicht tanzen.
Kann nur Walzer und Discofox.
Kann nicht tanzen.
Will nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.

Und um so mehr wird sich um die Damen gerissen, die beweisen, daß sie tanzen können, und mit mindestens 2 Partnern zu sehen sind.

(09.05.2015)Biksta schrieb:  Und wenn man die Schritte von 'nem Tanzkurs mit 'nem anderen Kerl anwenden will, müsste man entweder die Schritte des weiblichen Parts lernen oder einen Tanzpartner finden, der diese Schritte beherrscht.
Sollten Tanzschritte nicht einigermaßen standardisiert sein, zumal zwischen Tanzschulen im ADTV?

(11.05.2015)Discord94 schrieb:  Kurze Frage: Ist es eigentlich okay, random Leuten Sachen zu schenken, z.B. Buttons oder PEZ-Spender?
Letztes Jahr fuhr ein RC-Truck mit "Free Candy" rum.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
12.05.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(12.05.2015)Pulse Wave schrieb:  
(09.05.2015)Biksta schrieb:  Wenn du nicht schon mit weiblicher Begleitung anreist, kannst du einfach auf dem Ball eine Dame nach Wahl ansprechen RD wink
Tja, versuch das mal.

Kann nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.
Ist mit ihrem Freund da und tanzt nur mit dem.
Kann nicht tanzen.
Kann nur Walzer und Discofox.
Kann nicht tanzen.
Will nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.

Und um so mehr wird sich um die Damen gerissen, die beweisen, daß sie tanzen können, und mit mindestens 2 Partnern zu sehen sind.

Irgendwie gehst du da falsch ran. Ich hab letztes Mal auch eine Tanzpartnerin aus der Kategorie "Kann nicht tanzen" überredet. Hat auch ganz gut geklappt, weil ich selbst in diese Kategorie gehöre. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.05.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich würde gern tanzen aber
1. in nem Kleid sehe ich bescheiden aus ... Ich bin mehr das Anzug Typ (da seh ich nicht aus wie ne presswurst)
2. kann ich nicht tanzen xD

Aber geb die Hoffnung nicht auf den die den sind meist nur schüchtern

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das "Kann nicht tanzen" ist in manchen (eher sehr seltenen) Fällen die andere Ausrede für "Will nicht Tanzen / Tanze nur mit meinem Freund". Oder eben das sie der Meinung ist, sie sähe nicht gut aus oder es ist ihr einfach nur Peinlich (das is kein Angriff, sondern nur eine Feststellung). Viele wollen ja auch nicht vor anderen Singen (Karaoke), könnten aber einige in Grund und Boden Singen... Letztlich ist das immer etwas vom Character abhängig.

Man kann versuchen, was draus zu machen - also z.b. zum Tanz zu überreden; allerdings sollte man da auch Respekt zeigen, wenn der Gegenüber nicht will.

Ich für meinen Teil kann auch nur Line-Dance; und schüchtern bin ich auch. Allerdings brauchts nicht soo viel Überredungskunst... (wer die Ballszene von Final Fantasy 8 Kennt, kann sich vielleicht vorstellen wie das bei mir funktioniert).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.05.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hab gerade den Thread hier gefunden und sage auf jeden Fall das ich ebenfalls da sein werde :3 Tickets sind bereits bestellt ^-^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
12.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(12.05.2015)Pulse Wave schrieb:  Tja, versuch das mal.

Kann nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.
Ist mit ihrem Freund da und tanzt nur mit dem.
Kann nicht tanzen.
Kann nur Walzer und Discofox.
Kann nicht tanzen.
Will nicht tanzen.
Kann nicht tanzen.

Und um so mehr wird sich um die Damen gerissen, die beweisen, daß sie tanzen können, und mit mindestens 2 Partnern zu sehen sind.

Huh? Das Gefühl hatte ich nicht Derpy confused
Fast alle Ladys, die ich angesprochen habe, waren bereit zu tanzen.

(12.05.2015)Pulse Wave schrieb:  Sollten Tanzschritte nicht einigermaßen standardisiert sein, zumal zwischen Tanzschulen im ADTV?

Schon, aber als Mann lernt man ja normalerweise nicht die Tanzschritte der Damen. Andersrum genauso.

Zitieren
12.05.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(12.05.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich würde gern tanzen aber
1. in nem Kleid sehe ich bescheiden aus ... Ich bin mehr das Anzug Typ (da seh ich nicht aus wie ne presswurst)
2. kann ich nicht tanzen xD

Aber geb die Hoffnung nicht auf den die den sind meist nur schüchtern

Also erstens darfst du auch ruhig in einem Anzug zum Ball gehen, es besteht keine Kleiderpflicht soweit ich weiss. Zweitens bist du bisher wohl einfach nur schlecht beraten worden, wenn du meinst, du sähest wie eine Presswurst in einem Kleid aus. Dass du so oder so lieber Anzüge trägst, ist persönlicher Geschmack und völlig in Ordnung.

Zum Thema Nichttanzen gibt es nun wirklich viele und gute Videos, anhand derer man sich ganz allein ohne Partner die Grundschritte aneignen kann. Da ist keine Zauberei dabei! Ist bei den meisten aber wohl eher eine Frage von Unlust, habe ich den Eindruck.
Zitieren
12.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Und wer nicht auf dem Ball tanzen will, der kann ja auf der Party abrocken. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Du den diesjährigen Gästen, die wir euch hier vorstellen:
http://galacon.eu/de/news/lernt-unsere-p...ts-kennen/

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.05.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Soso, dieses Jahr wird wieder ne Lightshow versprochen, na mal hoffen dass es die auch gibt, nicht wie letztes Jahr...

Aber was mich wundert ist das immer noch kein deutscher VA angekündigt wurde. Ich will keinesfalls im geringsten drängeln, frage mich nur ob überhaupt einer kommt, immerhin sind die doch direkt um die Ecke. Das selbe habe ich mich auch bei der Brony Fair gefragt, warum nur USA Gäste wenn es doch auch nähere gibt die noch dazu könnten.
Zitieren
12.05.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Huhu zusammen, ich hoffe das es allen soweit gut geht und auch die Tage so angenehm wahren wie möglich.

Es gibt einen Ballabend in der Galacon? Inwiefern, kann man sich das denn vorstellen? Wie ein wirklicher Ball nach allen Regeln und Etikette? Mit Masken oder ohne? Mit Kleiderordnung? Hübsches und passendes Ambiente?

Und zur meiner Peinlichkeit, kann ich mich nicht mehr dran erinnern wann die Galacon genau nochmal ist. Wäre jemand zuvorkommend und könnte mir sagen wann nochmals die Galacon stattfindet?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste