Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:54



Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
#81
07.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Könnte mir bitte jemand die Anmelde Daten für die Galerie schicken, das wäre sehr lieb von euch. [Bild: pc-WBabo.png]

Ich würde auch gerne meine Bilder hochladen und mit anderen teilen wollen, vor allem mit euch. [Bild: cl-fs-wink.png]

Darf ich auch Bilder aus dem Plüshie Hauptquartier in die Galerie laden? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#82
07.08.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Tolle Bilder , danke Railway [Bild: fluttershy_clap.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
#83
07.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
@ Lux: gern geschehen Twilight smile

(07.08.2015)Risingstar schrieb:  Könnte mir bitte jemand die Anmelde Daten für die Galerie schicken, das wäre sehr lieb von euch. [Bild: pc-WBabo.png]

Ich würde auch gerne meine Bilder hochladen und mit anderen teilen wollen, vor allem mit euch. [Bild: cl-fs-wink.png]

Das freut mich Twilight smile Mit der Galerie kenn ich mich aber selber nicht aus, das muß jemand anderes machen.

Zitat:Darf ich auch Bilder aus dem Plüshie Hauptquartier in die Galerie laden? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich denke, da spricht nichts dagegen Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#84
07.08.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(07.08.2015)Risingstar schrieb:  Könnte mir bitte jemand die Anmelde Daten für die Galerie schicken, das wäre sehr lieb von euch. [Bild: pc-WBabo.png]

Einfach an einen Mod wenden, oder Saij, oder Fabr0ny, oder mich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#85
07.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Wennde dich an Corus RD wink
Zitieren
#86
08.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Plushie-Fotos!  Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Größere Version -> klick aufs Bild auf den Link "GalaCon", aber vorher diesen Link benutzen: https://www.flickr.com/gp/fridl/5hu884 (das Album ist Privat, der Link gibt euch sozusagen die Zugriffsrechte))
flickr will mich leiden sehen, warum können die nicht mal Bescheid sagen, wenn die was ändern? D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von Wydec.)
Zitieren
#87
09.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
So, denn will ich mal - ich hab jetzt zwar keine Prozentzahlen, aber das sollte sich auch so erübrigen.

Hier nun die Plushies mit deren anzahl, wie oft wir sie auf der 1. Plushiecon hatten:

(ich geb' jetzt hier keine Besonderheiten an; es handelt sich hier nur um "nackte" Zahlen)

Plushiecon Übersicht (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#88
10.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Wann gibt es denn endlich eine gemeinsame Kommunikationsmöglichkeit? Weil ich glaube dass das mit den PNs hier äußerst suboptimal lief bisher.
Zitieren
#89
10.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Skype? Einfach ne Konfi aufmachen Twilight happy
Oder WhatsApp Twilight happy
(machen wir auch net anders Twilight happy)
Zitieren
#90
10.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(10.08.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wann gibt es denn endlich eine gemeinsame Kommunikationsmöglichkeit? Weil ich glaube dass das mit den PNs hier äußerst suboptimal lief bisher.
Oops, sry Do not want
You've got an PM :3
Zitieren
#91
10.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(10.08.2015)Saij schrieb:  Skype? Einfach ne Konfi aufmachen Twilight happy
Oder WhatsApp Twilight happy
(machen wir auch net anders Twilight happy)

Skype - konferenz: vorhanden Pinkie approved kam wohl nur infotechnisch etwas zu "kurz"... Do not want

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#92
10.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(10.08.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wann gibt es denn endlich eine gemeinsame Kommunikationsmöglichkeit? Weil ich glaube dass das mit den PNs hier äußerst suboptimal lief bisher.

Ewww... propertiäre, datenschutzfeindliche und vor allem unfreie Messenger. Lyra eww
Ich möchte ja gerne wieder mein Skype deinstallieren. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#93
10.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(10.08.2015)Meganium schrieb:  
(10.08.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wann gibt es denn endlich eine gemeinsame Kommunikationsmöglichkeit? Weil ich glaube dass das mit den PNs hier äußerst suboptimal lief bisher.

Ewww... propertiäre, datenschutzfeindliche und vor allem unfreie Messenger. Lyra eww
Ich möchte ja gerne wieder mein Skype deinstallieren. xD
Hehe, würden wir es schaffen, alle Team-Mitglieder zum benutzen von xmpp zu überreden, wäre ich sofort dabei, so müssen wir aber wohl oder übel auf skype zurückgreifen ^^
Zitieren
#94
10.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
xmpp? du meinst Jabber? kein plan was das is... und ob's das für Linux gibt.

zur not muss man sich halt mit pn's weiterbehelfen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#95
10.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Wenns halt wirklich nötig ist, dann lasse ich mein Skype noch. Bin sowieso ein asylsuchender Aserbaidschaner dort, gerade damit Winzigweich nicht meine reale Person herausfinden kann. .___.

Wobei es mit diesem Beitrag nun eigentlich möglich ist. Nunja, gibt ja noch viele andere Länder, zum herumspielen. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#96
10.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
*hust*404hatnePNaufeurobroniesbekommen,warteaufForenteamrückmeldung*hust* RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#97
11.08.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
*hust*kaaay..^^

Momentan ist es halt etwas schwierig, dafür noch ein Plätzchen zu finden, wenn das ganze aber nächstes Jahr näher an die Con angegliedert läuft, sind alle Beteiligten automatisch Con-Helfer, und das Thema kriegt einen Thread im Helferforum.
Außerdem, bremst euch mal, ihr habt noch 354 Tage Zeit...

Zitieren
#98
11.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
Ne, bremsen Stechen RD wink

Bis zum WWU (wo ja auch schon seit Jahren das Plushie - Meetup stattfindet) will ich bereits ein Testbares System zusammen haben, das wir dort ausgiebig Testen können - um die Effizienz zu steigern und evtl. uns sogar etwas arbeit abzunehmen; dieses Jahr wars zwar ganz gut, allerdings teilweise immer noch eine Zettelwirtschaft. Zumal wir da auch bestimmte bedingungen der Galacon - Orga erfüllen wollen.

Nebenbei will ich (so ehrgeizig bin ich) dann das ganze so bei einem Passablem Test als Konzept der Galacon - Orga vorlegen können. Soviel ehrgeiz muss da schon sein... und wenn ich das bis dahin alleine machen muss. Zwar haben wir knapp 1 Jahr bis zur nächsten Con Zeit, aber es kann nie schaden, früher fertig zu sein, als dass man am ende improvisieren muss, weil man zu spät angefangen hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#99
11.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
(11.08.2015)404compliant schrieb:  Außerdem, bremst euch mal, ihr habt noch 354 Tage Zeit...

Waaaaas?! Mehr nicht?! AJ surprised Jetzt aber mal ran! Jetzt müssen wir Gas geben und Dampf machen, sonst wird das nichts mehr! Rarity shocked

RD wink RD laugh



@ Crashs Beitrag: Richtig, besser zu früh als zu spät angefangen mit Verbesserungen und Optimierungen RD wink

Und ich werde da sicher niemanden bremsen - mein Team hat einfach richtig viel Schwung von der diesjährigen Con mitgenommen, das sollte natürlich genutzt werden - denn ist erst mal die Luft raus, ist es schwer, sich selber wieder zu motivieren (ich spreche ja aus Erfahrung von anderen meiner Projekte), ist man hingegen noch einmal voll im Thema drin und hat den Schwung, läuft es deutlich leichter und besser.

Ansonsten hab ich vorhin gedacht, ich muß mich mal mit unserem Evenprime kurzschließen... ich selber bin zu doof dazu, selber ein Forum zu erstellen, aber vielleicht kann ich ihn dazu gewinnen, uns da was einzurichten. Nichts gegen eurobronies, lieber 404 - aber wir haben einfach verschiedene Themenfelder, das läßt sich mit verschiedenen Threads am besten in einer Übersicht halten.

Win-Win: Die Besucher und die GalaCon bekommen eine deutlich bessere PlushieCon als dieses Jahr, und gehen mit den PlushieCon-Interna niemandem auf den Geist Twilight happy

Mach ich wahrscheinlich die nächsten Tage dann mal.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Railway Dash.)
Zitieren
11.08.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Die PlushieCon: Das große GalaCon-Plushie-Meetup 2015!
@ Railway : Ich hätte da noch ein Forum im Keller liegen ... bei interesse könnte es heute abend laufen .



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste