Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:14



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
#81
13.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Why not. Sofern das nicht in blindem Faust-Hype endet, ist alles ok :3
Oder noch besser Bonnie Zacherle, die "wahre Erschafferin" von MLP "Bevor es cool war". Mehr Hipster geht nicht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#82
13.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(13.10.2015)A.U.B. schrieb:  Ich habe gehört Lauren Faust kommt wieder auf Conventions  Pinkie happy

Hach, das wär schön... Leider ist das Convention's' arg übertrieben, es war genau eine, und die auch nur, weil Larson sie persönlich dazu angestichelt hat. Und selbst wenn das mehr als nur eine Ausnahme bleibt, stehen noch ein Dutzend amerikanische Cons mit 10x so großem Budget Schlange, bevor Europa auch nur den Hauch einer Chance hat.

Aber träumen kann man ja mal... [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Zitieren
#83
13.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(13.10.2015)404compliant schrieb:  Und selbst wenn das mehr als nur eine Ausnahme bleibt, stehen noch ein Dutzend amerikanische Cons mit 10x so großem Budget Schlange, bevor Europa auch nur den Hauch einer Chance hat.
Dabei muss man aber berücksichtigen, dass Europa einen gewissen "Ausland"-Faktor hat (was positiv und negativ sein kann). Ich schätze, dass viele Voice Actors eine mittelgroße Convention in Europa vor "irgendeiner" genauso großen in den USA bevorzugen würden. Wenn man als Deutscher gefragt werden würde, ob man lieber zu einer Con in der Uckermark oder in New York will, wäre die Antwort auch recht eindeutig. Richtig große Conventions mit 2000 Besuchern und mehr gibt es auch in den USA nur eine Hand voll. Die EQLA hatte z.B. nur um die 1700 Besucher.
Von einer "Garantie" ist das aber dennoch meilenweit kilometerweit entfernt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von Leon.)
Zitieren
#84
13.10.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Also letztes Mal war ja ein YouTuber auf der Fair, warum nicht wieder? Miss "Bass Cannon" zum Beispiel wär ein echt cooler Gast denke ich AJ hmm
Zitieren
#85
13.10.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(13.10.2015)404compliant schrieb:  Hach, das wär schön... Leider ist das Convention's' arg übertrieben, es war genau eine, und die auch nur, weil Larson sie persönlich dazu angestichelt hat.
Zwei mittlerweile. Sie und Bonnie haben für die nächste New York Ponycon zugesagt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#86
14.10.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(13.10.2015)Leon schrieb:  Why not. Sofern das nicht in blindem Faust-Hype endet, ist alles ok :3
Oder noch besser Bonnie Zacherle, die "wahre Erschafferin" von MLP "Bevor es cool war". Mehr Hipster geht nicht.

Ich habe den Artikel als Kritik an Faust gesehen. Außerdem wird kritisiert, dass Them Fighting Herds von allen einschlägigen Fandomseiten wahnsinnig unterstützt wird, obwohl es außer dem Entwicklerteamnamen so gut wie gar nichts mit MLP zu tun hat.

(13.10.2015)404compliant schrieb:  Hach, das wär schön... Leider ist das Convention's' arg übertrieben, es war genau eine, und die auch nur, weil Larson sie persönlich dazu angestichelt hat.
(13.10.2015)Pulse Wave schrieb:  Zwei mittlerweile. Sie und Bonnie haben für die nächste New York Ponycon zugesagt.

www.equestriadaily.com/2015/10/ponycon-announces-dynamic-duo-of-lauren.html

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 von A.U.B..)
Zitieren
#87
15.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Sieht so aus, als gäbe es dieses Jahr nur noch Tickets zum Ausdrucken und keine mehr per Post. Ist die Option mit dem Nummer Vortanzen eigentlich immer noch gültig? AJ hmm

PS
Für alle, die sich wundern, ob es eine Bestätigung für einen erfolgreichen Geldtransfer gibt: Ja. Man bekommt das Ticket erst, wenn man bezahlt hat. Pinkie approved
(Bei mir hat's 5 Tage gedauert. Hauptsächlich aber weil ich an einem Freitag nachmittag überwiesen habe.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#88
15.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(15.10.2015)Yavos schrieb:  Ist die Option mit dem Nummer Vortanzen eigentlich immer noch gültig? AJ hmm

Falls ich wieder bei der Tickettheke eingesetzt werden sollte, ist das definitiv eine Option. Aber nur bei ausreichend ausdrucksstarkem Tanz, natürlich. [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
#89
17.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Im startpost leben die allgemeinen informationen und die Tickets noch im Jahr 2015 Wink

Ich fand unheimlich schade, dass ich dieses jahr nicht zur Fair konnte... Ich denk ich werde euch nachher ne Händlerbewerbung schicken Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#90
17.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(15.10.2015)404compliant schrieb:  
(15.10.2015)Yavos schrieb:  Ist die Option mit dem Nummer Vortanzen eigentlich immer noch gültig? AJ hmm

Falls ich wieder bei der Tickettheke eingesetzt werden sollte, ist das definitiv eine Option. Aber nur bei ausreichend ausdrucksstarkem Tanz, natürlich. [Bild: cl-rar-peril.png]

In dem Fall solltest du am besten die Zahlen 0 bis 9 (Okay, die 9 brauche ich nicht unbedingt, aber jemand anders vielleicht) einfach mal vormachen, damit ich weiß, was du unter "ausreichend ausdrucksstark" verstehst. Hipster

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#91
17.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Zu ausdrucksstarkem Zahlentanz bitte bei der nächstgelegenen Waldorf-Schule um Rat fragen. Bei beleidigend uninspirierten Tanzdarbietungen behalte ich mir vor, auf dem Ticketausdruck zu bestehen.[Bild: rd-rarity2.png]

Zitieren
#92
18.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Man kann das Ticket mit einem modifizierten Drucker auch gerne auf sich selbst drucken, das sollte auch akzeptiert werden. Nur bitte darauf achten, dass der QR-Code lesbar bleibt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#93
18.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Nö, die Zahlen reichen schon aus - geht sowieso schneller, die 5 Ziffern manuell einzutippen, als sich mit einem störrischen Scanner herumzuärgern.

Man kann sich seine Ticketnummer natürlich auch gerne auf die Stirn tätowieren, ich bin sicher, 404 akzeptiert das auch Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#94
18.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(18.10.2015)Railway Dash schrieb:  Man kann sich seine Ticketnummer natürlich auch gerne auf die Stirn tätowieren, ich bin sicher, 404 akzeptiert das auch Trollestia

* aber bitte lesbar. RD wink

Und bevor ich noch zum Toiletten putzen eingeteilt, oder schlimmer noch, zum nichtstuenden, normalen Besucher verdonnert werde, lassen wir das Thema besser ruhen mit der Aussage, das das Ticket im Zweifelsfall schon zu finden ist. Viel wichtiger ist, dass ihr einen Ausweis dabei habt, und so nachweisen könnt, dass es auch wirklich euer Ticket ist.

Zitieren
#95
19.10.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Also ich persönlich bin ja großer Fan jeglicher Tanzeinlagen. [Bild: cl-pp-joy.png]

Aber zu etwas anderem: Wir haben eine kleine Idee wie wir euch noch näher an Equestria bringen können. Was würdet ihr davon halten euren OC auf einem Banner als Teil der Einwohnerschaft von Appleloosa wiederzufinden? Auf unserer Facebookseite könnt ihr unter unserem entsprechenden Beitrag eure Meinung mit uns teilen und mitdiskutieren! Wir hoffen auf viele Meinungen darüber!

Alle neuen Informationen zu der Sache könnt ihr natürlich auch über unseren Twitter-Account verfolgen.

Eure Unity <3

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
#96
19.10.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Wie würde man denn auf das Banner kommen?
Gibt es wieder Crowdfunding über Startnext oder wird es eine Verlosung geben?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#97
19.10.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Erstmal geht es nur um die allgemeine Meinung zu dem Thema auf einem Banner für die Fair zu erscheinen. Wie das ganze ablaufen soll geben wir bekannt wenn die Aktion startet.
Aber so viel: Es ist geplant, dass ihr euch einfach nur bewerben müsst.

Es wird auch wieder ein Crowdfunding geben - unabhängig von dieser Aktion - bei der ihr die Fair unterstützen und dabei tolles Merch abstauben könnt RD wink

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
#98
19.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Mir würde es gefallen, meinen OC auf dem Wand-Banner wiederzufinden Twilight smile

Kann euch das nur nicht auf Facebook schreiben - dort bin ich nicht vertreten (und habe auch nicht vor, das zu ändern).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#99
19.10.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Mein OC auf dem Banner .... ABER SO WAS VON JAAAAA Smile

Bin dafür !



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
19.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Hört sich gut an Wink

Packt nich drauf Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste