Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:03



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
23.03.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige Dinge am Startpost angepasst, vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen RD wink

Auch das CCG ist jetzt im Startpost aktualisiert, Starfox. Vielen Dank nochmal fürs übernehmen! Twilight happy
Und für die fleißigen Sammelkartenspieler hier auch nochmal der Link zum Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24353

Wir hoffen auf rege Teilnahme!


Die parkplätze beim Fontanehaus (die Öffentlichen) können selbstverständlich genutzt werden. Soweit wir wissen kosten sie auch weiterhin nichts! Bedenkt aber, dass die Parkplätze öffentlich sind und natürlich flott voll sein könnten.

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
24.03.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Zur PlushieCon:

Da mein offizieller Stellvertreter gesehen hat, daß bisher nur relativ wenige Besucher Plushies für die PlushieCon angemeldet haben, und deshalb befürchtet, daß wir mit kurzfristigen Anmeldungen bereits von früh an "überrannt" werden, möchte ich nochmal darauf hinweisen:

Unverbindliche Vor-Anmeldung von Plushies zur PlushieCon, selbsterklärend: http://www.boa-bf.m-l-g.info/ , möglich noch bis 28.03.

Info-Thread zur PlushieCon auf der Brony Fair: genau hier RD deals with it

... Voranmelden macht die Sache effektiver und vermeidet Wartezeiten vor Ort Twilight smile - trotzdem sind natürlich auch jederzeit noch Anmeldungen vor Ort möglich. - Ich werde auch zusehen, daß ich die Annahme schon früher als erst wie ursprünglich geplant 15:30 starten kann; ob und wie das klappt, sehe ich dann aber erst selber vor Ort.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.03.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(24.03.2016)Railway Dash schrieb:  Unverbindliche Vor-Anmeldung von Plushies zur PlushieCon, selbsterklärend: http://www.boa-bf.m-l-g.info/ , möglich noch bis 28.03.

*kleines update*

Unser Server-Pony hat mir gerade gesagt dass die Vor-Anmeldung noch bis zum 30.03.2016 online ist :-)



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
24.03.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ich schalte mich mal kurz zu den Parkplätzen ein:
Hinter dem Fontane Haus gibt es, wie schon gesagt zwei Arten von Parkplätzen:
  1. Öffentliche Parkplätze. Diese dürfen von jedem benutzt werden, sind kostenlos und daher am Samstag heiß begehrt.
  2. Parkplätze des Fontane Hauses. Diese sind nur für das Büchermobil und die Angestellten des Fontane Hauses. Wir dürfen die aber für die Fahrzeuge der Orga auch nutzen, was aber mehr mit Kulanz als vertraglichen Regelungen zu tun hat. Wie im letzten Jahr dürfen die Händler aber zum Be- und Entladen direkt an das Fontane Haus heranfahren.
Bitte habt Verständnis, dass es für uns auch sehr wichtig ist, dass wir sichere Plätze haben und nicht ewig suchen können / die Parkplätze vom Haus selbst nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen.
Generell gilt eh, dass ihr nach Möglichkeit auf Fahrgemeinschaften und die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen solltet (auch vor dem Hintergrund unserer Cocktailbar)

VG
Evangelion
Zitieren
24.03.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Zum Thema Öffentliche Verkehrsmittel:
Vor dem Märkischen Zentrum halten die Buslinien M21, X21 und X33, sowie 124, welche euch innerhalb von 5 Minuten von und zum S- und U-Bahnhof Wittenau bringen. Von da fahren euch die U8 und die S1 innerhalb von 10-15 Minuten ins Stadtzentrum.
Neben dem Fontane Haus hält auch noch die Buslinie 120, welche direkt zum Hauptbahnhof fährt.
Der M21 sowie die S- und U-bahn bieten in den Wochenenden rund um die Uhr Fahrtmöglichkeiten.
Wegkommen tut ihr mit den Öffis also immer. Viel kosten tuts auch nicht.
Eine einzelne fahrt innerhalb Berlins gibt es für 2,70€, eine Tageskarte für 6,90€

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
24.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Das bedeutet auf den Platz oben fahren und vor dem Eingang parken ist Freitag zum entladen erlaubt?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
24.03.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(24.03.2016)rtry schrieb:  Das bedeutet auf den Platz oben fahren und vor dem Eingang parken ist Freitag zum entladen erlaubt?

Nein, der Marktplatz ist eigentlich nicht befahrbar, da er in Privatbesitz ist.
Wir meinen hinten, die untere Etage. Du erreist den Ort über die Königshorster Straße

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
24.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Königshorster Straße, notiert! Dann werd ich da mal hoch fahren. Schnuti wirds schon finden und schreien. Big Grin
Ich danke euch für die ganzen Anworten!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
25.03.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(24.03.2016)Xaid schrieb:  
(24.03.2016)rtry schrieb:  Das bedeutet auf den Platz oben fahren und vor dem Eingang parken ist Freitag zum entladen erlaubt?

Nein, der Marktplatz ist eigentlich nicht befahrbar, da er in Privatbesitz ist.
Wir meinen hinten, die untere Etage. Du erreist den Ort über die Königshorster Straße

Der Marktplatz ist eigentlich Eigentum der Stadt, aber ohne Genehmigung würde ich den nicht befahren (das Ordnungsamt hat da bestimmt was gegen).
Fahrt einfach zum Hintereingang und dann bekommen wir das ohne große Probleme geregelt RD wink
Zitieren
25.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten

Die gute ist:
Bis zur Brony Fair ist es nur noch eine Woche [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Die schlechte ist:
Spoiler (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
29.03.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
ahoi zusammen,
ich steh grad vor nem großen problem. es hat sich erst kürzlich ergeben, durch ne mitfahrgelegenheit, dass ich doch auch zur fair kommen kann. hab schon vorsorglich hostel gebucht, heute mittag telefonisch, trotz wenig hoffnung, noch kurzfristig urlaub gekriegt, will mir grade ein ticket kaufen und da heisst es, der verkauf sei leider schon abgeschlossen. bitte sagt mir es gibt auch noch tickets vor ort, oder irgendeine möglichkeit sonst noch an eins ranzukommen, ansonsten krieg ich jetzt wohl nen kapitalen nervenzusammenbruch...

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
29.03.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Melde dich mal per PN bei mir, das bekommen wir schon hin.
Zitieren
29.03.2016
Soulius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Hallo Evangelion, ich habe mir auch mit der entscheidung zu viel zeit gelassen da ich nicht wusste ob ich nur Samstag kann oder Sonntag nur bis kurz um 18 uhr. Währe es möglich vor ort ein Basic zu ergattern.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561197997982899.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.03.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Denkt dran, dass ihr nur noch morgen habt, das Geld zu überweisen.
Also alle noch mal nachschauen, ob ihr schon eine Ticketbestätigung habt Pinkie approved
Zitieren
29.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(29.03.2016)Evangelion schrieb:  Denkt dran, dass ihr nur noch morgen habt, das Geld zu überweisen.
Also alle noch mal nachschauen, ob ihr schon eine Ticketbestätigung habt Pinkie approved

Reicht es auch, wenn man den QR-Code auf einem brauchbar großen Handy vorzeigt? Ich hab keinen Drucker.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.03.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(29.03.2016)LightningGear schrieb:  
(29.03.2016)Evangelion schrieb:  Denkt dran, dass ihr nur noch morgen habt, das Geld zu überweisen.
Also alle noch mal nachschauen, ob ihr schon eine Ticketbestätigung habt Pinkie approved

Reicht es auch, wenn man den QR-Code auf einem brauchbar großen Handy vorzeigt? Ich hab keinen Drucker.

So war es auffer Galacon und wenn ich mich net irre auch auffer bronyfair letztes jahr.
zur not mal im hotel nachn drucker fragen RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
29.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
QR-Code? Du weißt doch, Nummern tanzen ist angesagt!

Zitieren
30.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Bar-codes sind in, QR-codes out! [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.03.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(29.03.2016)LightningGear schrieb:  
(29.03.2016)Evangelion schrieb:  Denkt dran, dass ihr nur noch morgen habt, das Geld zu überweisen.
Also alle noch mal nachschauen, ob ihr schon eine Ticketbestätigung habt Pinkie approved

Reicht es auch, wenn man den QR-Code auf einem brauchbar großen Handy vorzeigt? Ich hab keinen Drucker.

Ausdruck, passendes PDF oder e-Ticket wird i.d.R. ohne große Probleme akzeptiert.
Nehmt zur Sicherheit aber euren Ausweis mit, man kann ja nie wissen RD wink
Zitieren
30.03.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Freue mich schon auf die Brony Fair, ist mein erstes Mal FS grins

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste