Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 02:59



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
04.10.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
immer doch ^.
Zitieren
05.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
^ Ich nehme an, das bezieht sich auf ein Cocktail-Meetup / Cocktail-Workshop? Pinkie happy

(04.10.2016)Evangelion schrieb:  Daran arbeite ich schon. Ich habe da auch schon zwei Pläne, wie wir das vermeiden können.
Mal schauen, wie sich das umsetzen lässt. Zur Not muss ich einfach mal ein kleines Cocktail-Meetup (sofern Interesse besteht) machen und schauen, ob meine Pläne passen.
...
Wenn ihr wollt, kann ich auch mal einen kleinen Cocktailworkshop machen (sofern Interesse besteht)

Wann? Wo? Wieviel? AJ Prost Ich melde hiermit ausdrückliches Interesse an! RD salute

Allgemein muß ich ja sagen: ich komme irgendwie auf den Geschmack, hinter der Theke zu arbeiten AJ hmm Sicher, ich habe weder deine noch Crashs Ausbildung, oder die von Xaid, ihr habt da um Längen mehr Erfahrung... AJ hmm - aber warum sollte ich meinen Horizont da nicht auch mal etwas erweitern. Wenn ich mich nicht zu ungeschickt anstelle, würde ich also Interesse anmelden, in der Zukunft auch hinter der Theke selber mitzuarbeiten Pinkie approved


(04.10.2016)Fabr0ny schrieb:  - Und habt ihr die neueste Folge gezeigt? Auch da habe ich nichts mitbekommen.

Ja, lief Sonntag vormittag / mittag im Kinoraum. rainbowderpy hatte es nur per Stimmkraft (ohne Mikro, sofern ich mich gerade erinnere) angekündigt gehabt. Konnte man aber nur mitkriegen, wenn man gerade im "Hauptraum" war - nicht falsch verstehen, aber wer da gerade z.B. auf der Toilette oder draußen im Freien war, hatte in der Tat keine Chance, diese Ankündigung mitzubekommen.

(Zur Folge selbst war ich ja wieder / noch nüchtern... AJ hmm - hab mich danach aber gefragt, ob dem wirklich so war; aber egal, das gehört eher in die Folgendiskussion.)

Zitat:Und mit Sicherheit wären auch mehr zur Premiere von Fabr0nyTV Folge 40 erschienen, wenn man das großflächiger angekündigt hätte?

Wann genau war die eigentlich? Samstag abend, kann das sein? Ich hatte das nur ganz am Rande mitbekommen... wollte mir diese Premiere auch mit ansehen (ich wußte ja durch die Werbung hier im Forum, daß sie geplant war), aber wäre wegen Arbeit vermutlich eh nichts geworden Shrug

Zitat:- letztes Mal gab es am Samstag Abend auch Kakao. You know... wegen Pinkie's Chocolate Rain Party. Das hatte echt einen sehr netten Touch und war ne kreative Idee, die Party etwas thematisch aufzuwerten. Gab es dieses Mal leider nicht. Schade.^^

Stimmt, jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich da auch wieder dran... da war voriges Jahr was, da hatte ich mich noch gewundert, was für ein seltsamer Cocktail das hätte werden sollen Applelie

@Kaffee: ach, deshalb war Sonntag früh nur noch so wenig bis gar keiner mehr da? Da haben sich welche um 2 Uhr die Nacht noch feste welchen aufgesetzt? Aaaaaha... da muß der Mensch erstmal drauf kommen. Daran bin ich aber unschuldig, davon hatte ich nichts mitbekommen und wollte dann ja eigentlich sowieso schlafen gehen (was sich um ca. eine Stunde verschoben hat, in der ich 404 zugelabert hab Trollestia ). - Empfehlung für nächstes Mal: einfach am Abend den Kaffeevorrat wegschließen Trollestia Ich hatte nur den getrunken, den die Mädels vom Maid-Café auf meinen Wunsch hin nochmal angesetzt hatten, weil ich eher einfach nicht dazu gekommen war.


Und was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: das Quiz am Sonntag vormittag! Pinkie approved War sehr amüsant mit anzusehen, und die Fragen hatten starfox-auf-der-MUC-Niveau RD salute Will heißen: die waren teilweise recht knackig. Anders als bei starfox waren sie aber nicht nur auf die Serie beschränkt (was keine Negativ-Kritik an starfox sein soll, die Serie gibt da alleine auch schon mehr als genug knifflige Fragen her!), sondern enthielten z.B. auch Fragen zu Maskottchen aus dem Fandom (keine persönlichen OCs, sondern z.B. zu Canni, Westfalia oder Unity). Bißchen was wußte ich (war nur Zuschauer, kein Teilnehmer - es war ein "Live-Quiz" auf Mikrofon, kein "schriftlicher Test"), manches hätte ich aber auch gründlich verhauen RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.10.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Von uns dreien (Crash, Xaid und ich), hat Crash noch die vermutlich "beste" Ausbildung, da er schon mal einen Kurs gemacht hat. Ich selber betreibe das Hobby zwar jetzt schon gute zehn Jahre (mit einigen inaktiven Zeiten), habe mir aber alles selbst beigebracht. Xaid wiedrum, ist bei mir in die Schule gegangen (kurz vor der PCRP 2015).
Ich denke, ich eröffne da mal eine Umfrage mit eigenem Thread, um zu schauen, wie so die Resonanz ist (ich will ja auch den PCRP Thread nicht zweckentfremden).

VG
Evangelion

PS. die Arbeit hinter der Bar hat schon was, einziger Nschteil ist nur, dass man im Grunde nicht trinken darf / sollte und dass man nicht direkt mitfeiern kann.
Zitieren
05.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Cocktail - Meetup? Wo muss man sich einschreiben? FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(04.10.2016)Crash Override schrieb:  Btw @ Fabb0: Ich hab dich nur 2 mal an der Bar gesehen; allerdings dich nie bedient. Zufall oder doch eher (glückliches) Schicksal (meinerseits) ? RD laugh

Vielleicht auch beides? Du hast jedenfalls jedes Mal anderes Zeugs gemacht und mich ignoriert, und dann kam jedes Mal Eva auf mich zu und fragte, was ich denn möchte. Übrigens war ich öfters als 2 Mal an der Bar, aber manchmal eben nur schnell ein Bier holen (da musste ich nicht an der Cocktailschlange rumstehen). Oder du warst gerade gänzlich nicht an der Bar, z.B. zu vorgerückter Stunde.

(04.10.2016)Xaid schrieb:  
(04.10.2016)Fabr0ny schrieb:  CONTRA:

- kein Kaffee am Sonntag Morgen! Twilight: No, Really? bzw. nicht genug. Fühlte mich den ganzen Tag rekt.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich eine Truppe nachts um 2 noch ein paar Kannen dahinter zieht.  Derpy confused

Dann verfluche ich diese Truppe hiermit offiziell.

Zitat:
(04.10.2016)Fabr0ny schrieb:  - lange Schlange und Wartezeit an der Bar. Lässt sich aber wohl nicht verhindern. Ich habe ja gesehen, wie sich die Barkeeper abgehetzt haben. An der Stelle mal ein Lob! Ließe sich aber vielleicht mit noch 1 Barmann mehr etwas optimieren?
Nein. In einer guten Bar wartest du länger auf deinen Cocktail, wenn es leicht voller ist.

In einer guten Bar gibt es auch Barhocker, wo man sich während der Wartezeit auch mal hinsetzen kann.

Zitat:
(04.10.2016)Fabr0ny schrieb:  - von irgendwelchen Spielen habe ich nichts mitbekommen (nur rumliegende Hufeisen und Hammer)
Steht sogar im Startpost

Ich weiß, dass das im Startpost steht! Deswegen wusste ich ja überhaupt, dass es mehrere Spiele geben wird. Aber auf dem Treffen selbst habe ich davon fast nichts mitbekommen (okay, das mit dem Schießen schon, hat mich aber nicht interessiert, und das Quiz am Sonntag habe ich auch wahrgenommen, musste in der Zeit aber was anderes erledigen.)

Im Startpost stehen jedenfalls NICHT die Uhrzeiten drin oder zumindest die Implizierung, dass diese als allererstes am Samstag unternommen werden, also direkt nach Eröffnung. Dann wäre ich wohl früher gekommen. Ist jetzt kein Beinbruch, so wichtig waren sie mir nicht, aber am Edelsteinsuchspiel hätte ich z.B. doch sehr gerne mitgemacht.

Manche schaffen es nunmal nicht pünktlich zur Eröffnung, wenn sie einen längeren Anfahrtsweg haben (und ich musste an dem Tag noch einige wichtige Dinge abschließen). Konstruktiver Vorschlag: Schreibt doch ab den nächsten Malen auch die voraussichtlichen Uhrzeiten in den Startpost, zumindest ein paar Tage vor dem Veranstaltungstermin, wenn das nun wirklich schon bekannt sein wird. Dann kann niemand mehr was sagen...


(05.10.2016)Railway Dash schrieb:  
(04.10.2016)Fabr0ny schrieb:  - Und habt ihr die neueste Folge gezeigt? Auch da habe ich nichts mitbekommen.

Ja, lief Sonntag vormittag / mittag im Kinoraum. rainbowderpy hatte es nur per Stimmkraft (ohne Mikro, sofern ich mich gerade erinnere) angekündigt gehabt. Konnte man aber nur mitkriegen, wenn man gerade im "Hauptraum" war - nicht falsch verstehen, aber wer da gerade z.B. auf der Toilette oder draußen im Freien war, hatte in der Tat keine Chance, diese Ankündigung mitzubekommen.

Jo, war da gerade draußen. Schon schade, dass man scheinbar gezwungen wird, die ganze Zeit im Hauptraum zu bleiben, wenn man wirklich keine Ankündigungen verpassen möchte...

Zitat:
Fabr0ny schrieb:Und mit Sicherheit wären auch mehr zur Premiere von Fabr0nyTV Folge 40 erschienen, wenn man das großflächiger angekündigt hätte?

Wann genau war die eigentlich? Samstag abend, kann das sein? Ich hatte das nur ganz am Rande mitbekommen... wollte mir diese Premiere auch mit ansehen (ich wußte ja durch die Werbung hier im Forum, daß sie geplant war), aber wäre wegen Arbeit vermutlich eh nichts geworden Shrug

Die war am Samstag um 18 Uhr, und wurde auch 2 mal hintereinander ausgestrahlt (für die, die paar Minuten zu spät reinkamen). Ich denke mal, für die gerademal 7,5 Minuten, die die Folge diesmal gedauert hat, hättest du bestimmt eine kurze Vertretung finden können.^^

Zitieren
05.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(05.10.2016)Fabr0ny schrieb:  
(04.10.2016)Crash Override schrieb:  Btw @ Fabb0: Ich hab dich nur 2 mal an der Bar gesehen; allerdings dich nie bedient. Zufall oder doch eher (glückliches) Schicksal (meinerseits) ? RD laugh

Vielleicht auch beides? Du hast jedenfalls jedes Mal anderes Zeugs gemacht und mich ignoriert, und dann kam jedes Mal Eva auf mich zu und fragte, was ich denn möchte.

Es kann sein, das ich zu dem Zeitpunkt gerade andere bedient hatte - schließlich warst du ja nicht alleine da (der "brony" ist ja ein Herden-Tier FS grins ).

(05.10.2016)Fabr0ny schrieb:  Übrigens war ich öfters als 2 Mal an der Bar, aber manchmal eben nur schnell ein Bier holen (da musste ich nicht an der Cocktailschlange rumstehen). Oder du warst gerade gänzlich nicht an der Bar, z.B. zu vorgerückter Stunde.

Zumindest weiß ich, das ich - bis auf 2 Situationen (einmal ein kleines Problem mit dem PC bei der PlushieCon - das waren aber nur 5 Minuten; und ein weiteres mal, als man mich zum Essen fassen hinter der Bar vorgejagt hatte). Sonst war ich immer hinter der Bar am Cocktails herstellen - fast schon am laufenden Band. Zur-Bier-Theke oder der Kasse hab ich während meiner Arbeitszeit hinter der Bar nicht geschaut; war ja schon fast klar weshalb.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Cocktailmeetup bei Eva? mit Workshop? bin dabei! Wann und wo? [Bild: pc-sbhappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.10.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(04.10.2016)Railway Dash schrieb:  Apropos Karaoke, [...] mehrere Luna-basierte Songs, diese dann stilecht mit Flagge der NLR... hat einfach Spaß gemacht! Pinkie approved

Das war nicht das Einzige... hab die allerdings erst am Sonntag ausgepackt, war eigentlich fürs Lagerfeuer geplant FS grins

[Bild: attachment.php?aid=10521]

Nen Luna-Gurt gabs leider nicht, da musste ich dann auf die große Schwester ausweichen Pinkie happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(05.10.2016)Fabr0ny schrieb:  
(04.10.2016)Xaid schrieb:  Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich eine Truppe nachts um 2 noch ein paar Kannen dahinter zieht.  Derpy confused

Dann verfluche ich diese Truppe hiermit offiziell.

Forenregel 26: Wer Fabo den Kaffee weg säuft, wird ohne Vorwarnung sofort perma-gebannt, ohne Option auf Begnadigung nach ein paar Jahren.

Ich denke aber mal, wer auch immer so spät noch Kaffee weggesaugt hat, es kann nicht so viel gewesen sein, dass es am nächsten Morgen nicht dennoch knapp geworden wäre. Wird ja nicht jeder von denen ne ganze Kanne vernichtet haben.
Also lieber nächstes Jahr die Kaffee-Vorräte aufstocken.

Zitieren
05.10.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(05.10.2016)404compliant schrieb:  
(05.10.2016)Fabr0ny schrieb:  
(04.10.2016)Xaid schrieb:  Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich eine Truppe nachts um 2 noch ein paar Kannen dahinter zieht.  Derpy confused

Dann verfluche ich diese Truppe hiermit offiziell.

Forenregel 26: Wer Fabo den Kaffee weg säuft, wird ohne Vorwarnung sofort perma-gebannt, ohne Option auf Begnadigung nach ein paar Jahren.

Bis jetzt bin ich noch da. So schlimm kann es also nicht sein. Auch wenn ich selber am keinen Kaffee abbekommen habe. Und ich bin guter dinge, dass ich bleibe. Wenn er mich entfernen will dann muss er das mit GEWALT tun. Ich habe ja seine Adresse (bis alle Abrechungen durch sind).

(05.10.2016)404compliant schrieb:  Ich denke aber mal, wer auch immer so spät noch Kaffee weggesaugt hat, es kann nicht so viel gewesen sein, dass es am nächsten Morgen nicht dennoch knapp geworden wäre. Wird ja nicht jeder von denen ne ganze Kanne vernichtet haben.
Also lieber nächstes Jahr die Kaffee-Vorräte aufstocken.

Das sowiso.
Aber bei mir fließt Kaffee nur noch durch. In der Hochzeit während der Ausbildung (und BF Arbeit) habe ich 3 Kannen täglich weggezogen. Die haben sich ordentlich was dahinter gezogen.
Aber nächstes Jahr (wenn ich das nochmal mache) kaufe ich nen größeren Überhang, Tee und Kakao.
Im Zweifelsfall erinnert mich dran, dass ich das gesagt habe.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
06.10.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Da KAFFEE- Mangel echt das größte Problem dargestellt hat bin ich wirklich, wirklich und nochmals wirklich gerne bereit nachstes Jahr noch eine zweite Maschine und 5 Kilo Kaffee zu organisieren. RD wink
Und mich braucht man nicht mehr zu erinnern, Kaffee vergesse ich nicht!!! Für mich wichtiger als die Luft zum Atmen... FS grins

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
06.10.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich einen Thread für ein Cocktail-Meetup / -Workshop eröffnet habe Pinkie happy
Zitieren
09.10.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Morgen ist Stichtag für die Tshirts! Danke an alle, die sich für ein Tshirt entschieden haben.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
11.10.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Moin Leute.

Geld PCRP:
Wie versprochen lege ich offen, was mit den Eintrittsgeldern der PCRP 2016 passiert ist.

[Bild: 40b049-1476171535.png]

Der Gewinn geht zu 100% an den Bronies NRW e.V.

Tshirts PCRP
Leider sind es nur 9 T-shirts bestellt worden. Wir werden sie dennoch drucken lassen.
Damit sind die Bestellungen geschlossen.
Leider wird es etwas dauern, bis die T-shirts fertig sind. Daher bitte ich um ein wenig Verständnis.

Grüße ^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
12.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Praktisch eine finanzielle Punktlandung, möchte ich sagen. Respekt! RD salute

Insgesamt sind die Kosten ja wirklich erfreulich niedrig für so eine Veranstaltung, deshalb auch die absolut bezahlbaren Ticketpreise. Aber wir haben uns ja Sonntag nochmal kurz unterhalten: wirklich nur dank unermüdlichem Orga-Einsatz, wo eben wirklich richtig viel selbst gemacht wurde und das, was an Zutaten (Getränke, Essen, ...) eingekauft wurde, konsequent immer dann rangeholt wurde, wenn es irgendwo im Angebot war - das erfordert beachtliches persönliches Engagement, da immer am Ball zu bleiben, x-mal zu verschiedenen Märkten zu fahren und die Sachen so stückweise zusammenzukaufen, im Interesse des besten Preises! RD salute

Da sehe ich Leistung, sowas erkenne ich an! Pinkie approved Da wird direkt mit gutem Beispiele vorgelegt.

Deshalb, wie gesagt: nochmal ein dickes Danke! für diese Orga! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
I just don't know what went wrong.... aber hier ist noch ein kleines Video zur PCRP rausgefallen: Twilight happy




@Mystogan: was warst du nach dem Trotmania Samstags Abends so platt gewesen... Cheerilee awesome

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
19.10.2016
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Mir ist grad aufgefallen das ich noch nicht meinen Senf zum PRCP gegeben hab, also:

Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Die Location war top, die Unterkünfte genauso, viele verschiedene Spiele, ...
Das zu dem Preis auch das Maid-Kaffee, Verpflegung und die Cocktails inklusive waren ist kaum nachzuvollziehen, aber natürlich klasse für die Gäste --> Top Leistung der Orga, dickes Lob![Bild: cl-cpp-clap.png]
Sehr gut fand ich persönlich auch das Pokerturnier und eine Kleinigkeit die mir besonders gefallen hat: die wirklich schön gemachten Armbänder in 1A-Qualität.

Einzige Kritikpunkte wären für mich der mangelnden Sitzmöglichkeiten (vor allem beim Essen sehr unpraktisch) und die Musikauswahl auf der Tanzfläche (Songauswahl sagte mir großteils nicht zu; zu laut/Unterhaltungen im Hauptraum schwierig).

Alles in allem aber ein wirklich super Event also was will man meckern. Nächstes Jahr gerne wieder. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
21.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Wird es eigentlich Abzeichen geben? Oder wurden sogar schon welche verteilt? Ich hab nämlich keinen und fürchte dass das an meiner Namensänderung liegen könnte.
Zitieren
21.10.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ola Leute.
Hat einer von euch zufällig die Beinteile meiner beigen ZIP Hose gesehen oder vllt sogar mitgenommen?
Hatte sie im Karaoke raum ausgezogen.
Falls unbekannt ist wer ich bin man sieht mich im Video von rainbowderpy ab 1.10 bin ich der auf der rechten Tanzmatte.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
07.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Mal ne andere Frage... gab es dieses Jahr für die PCRP eigentlich Abzeichen? 2015 gab es welche - und da ich bisher nichts habe, dachte ich erstmal, ich frage hier nach, ob ich nicht vergessen wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste