Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:17



GalaCon 2017
04.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
@Leon: das ist nicht korrekt. Meine Bewerbung gehört zu der ersten Wave; zwar wurde die bestätigt, aber es gab noch keine weiteren Schritte, so das die Bestätigung bisher das einzige war was passierte. Z.b. fehlt noch der Zugang zum Volunteers-Bereich für 2017. Da der noch fehlt, sehe ich die noch nicht vollständig als bestätigt an.

Oder, um es genauer auszudrücken: ich weiss das ich dabei bin, aber das war auch alles. Wer sonst noch dabei ist oder zu welchem Team gehört, das weiß ich (oder andere) eben noch nicht. Das kann man aktuell nur vermuten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.05.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2017
@Crash Override: jetzt muss ich dir wiedersprechen, im Forum zur GalaCon ist der Volunteers-Bereich für 2017 bereits freigegeben und es haben sich auch schon die ersten vorgestellt.

Nur die Teams worden noch nicht bekannt gegeben.

Vault Master.
Zitieren
04.05.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Bitte habt etwas Geduld. 404 hat grade kein Internet und hinkt daher etwas hinterher.
Zitieren
04.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)Beny Wolf schrieb:  @Crash Override: jetzt muss ich dir wiedersprechen, im Forum zur GalaCon ist der Volunteers-Bereich für 2017 bereits freigegeben und es haben sich auch schon die ersten vorgestellt.

Nur die Teams worden noch nicht bekannt gegeben.

Seit wann? Das der Bereich schon länger bestanden hat, das ist mir bekannt. Auch das was Saij sagte, was Evil Overbunny anging - nur habe ich bis zu meinem Letzten Besuch nichts dort gesehen, und das müsste entweder Ende letzter / Anfang dieser Woche der Fall gewesen sein. Bis dahin war das noch nicht der Fall und auch mein aktueller Informationsstand.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.05.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2017
Crash, wenn du deinen unterschriebenen Vertrag nach einem bestimmen Datum abgeschickt hast (frag mich jetzt bitte nicht welches) konnte es 404 nicht mehr bearbeiten. Er kann das erst jetzt irgenwann im Mai wieder alles aufarbeiten. Aber deswegen bist du für die Volunteersektion noch nicht freigeschaltet, das passiert - hoffentlich - demnächst. Ich brauch da auch noch etwas Geduld, ich war da auch etwas zu spät mit meinem Vertrag Smile

Edit: kann sein, dass ich was falsch gelesen habe und du schon drin bist. Wenn ja, dann sorry fürs Klugscheißen Big Grin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
04.05.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)Crash Override schrieb:  
(04.05.2017)Beny Wolf schrieb:  @Crash Override: jetzt muss ich dir wiedersprechen, im Forum zur GalaCon ist der Volunteers-Bereich für 2017 bereits freigegeben und es haben sich auch schon die ersten vorgestellt.

Nur die Teams worden noch nicht bekannt gegeben.

Seit wann? Das der Bereich schon länger bestanden hat, das ist mir bekannt. Auch das was Saij sagte, was Evil Overbunny anging - nur habe ich bis zu meinem Letzten Besuch nichts dort gesehen, und das müsste entweder Ende letzter / Anfang dieser Woche der Fall gewesen sein. Bis dahin war das noch nicht der Fall und auch mein aktueller Informationsstand.

404 hat schon etwas länger kein Internet mehr Twilight happy Mindestens seit seinem Geburtstag (und der ist schon ca. 3 Wochen her)
Der Bereich existiert jedenfalls schon, konnte aber noch nicht mit allen Personen befüllt werden.
Zitieren
04.05.2017
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: GalaCon 2017
So.. endlich alles unter Dach und Fach. Unterkunft und ein PLUS ticket.. GalaCon kann kommen :3 Muss nur noch Zug organisieren und Geld für Merch zamkratzen.. Naja.. auf jeden fall hab ich wenigstens n T-Shirt wenn alle Money-Stricke reißen :3

Zitieren
04.05.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Uhh ein Plus Ticket :3
immo mein persönliches Fav Motiv FS grins
Zitieren
04.05.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Gemeinheit Twilight happy Du kennst die Ticketmotive schon Twilight happy
Zitieren
04.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)Chiyo schrieb:  Ich brauch da auch noch etwas Geduld, ich war da auch etwas zu spät mit meinem Vertrag Smile
Da müsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nochmal nachsehen, ob der Vertrag mitgesendet wurde. Weil ich hatte jetzt z.B. auch Probleme gehabt, das Kontaktformular (nach meiner durch die E-Mail offizielle Bekanntgabe) korrekt zu versenden. Habe zwar die Info bekommen, dass alles trotzdem versendet wurde, aber trotzdem...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.05.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)Rariedash schrieb:  Uhh ein Plus Ticket :3
immo mein persönliches Fav Motiv FS grins
(04.05.2017)Saij schrieb:  Gemeinheit Twilight happy Du kennst die Ticketmotive schon Twilight happy

Ich bin verleitet mein Bizaam zurückzugeben.

Zitieren
04.05.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)Rariedash schrieb:  Uhh ein Plus Ticket :3
immo mein persönliches Fav Motiv  FS grins
I see what you did there! And I like it. RD deals with it

(04.05.2017)Saij schrieb:  Gemeinheit Twilight happy Du kennst die Ticketmotive schon Twilight happy
Könntest du auch, den Link dazu müsstest ja haben. Cheerilee awesome

(04.05.2017)starfox schrieb:  Ich bin verleitet mein Bizaam zurückzugeben.
Nö, wieso denn? Wir auch ein sehr legendäres Motiv haben. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.05.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)Leon schrieb:  Es gibt ja mehrere "Waves", in denen die Bewerbungen abgearbeitet werden

Ich nehme mal an, dass das bei Panel-Bewerbungen ähnlich gehufhabt wird oder lieg ich da falsch? FS grins

Zitat:Zwischenzeitlich wirst Du regelmäßig über den Stand der Bewerbung informiert.

Mal von der Eingangsbestätigung abgesehen kam da in meinem Fall bisher nämlich nichts, aber ich warte einfach geduldig weiter Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)starfox schrieb:  
(04.05.2017)Rariedash schrieb:  Uhh ein Plus Ticket :3
immo mein persönliches Fav Motiv  FS grins

Ich bin verleitet mein Bizaam zurückzugeben.
Warum Bizzam zurückgeben, wenn du doch auch einfach ein zusätzliches Plus-Ticket kaufen kannst?  Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.05.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Hehe, so schnell reitet man sich in die scheiße wieder.
Naa das Bizaamticket ist schon passend zum heutigen Tag. Und einer wirklich tollen persönlichkeit nachempfunden. Da würd ichs net zurück geben starfox.
Ach ich freu mich auf die Con :3
Zitieren
04.05.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Ach liebe Helferlen / solche, die es werden wollen... warum mach ich wohl immer in den Benachrichtigungen hartnäckig Werbung für den Info-Thread [2017] GalaCon Volunteer Applications im eurobronies-Forum? Da kann man immer nachlesen, was der aktuelle Stand ist, und ob man je nach Datum schon irgendwelche Antworten oder Reaktionen bekommen haben sollte.

Die gute Nachricht ist: Ich hab wieder Internet, und kann mich langsam durch den Berg liegen gebliebener Bewerbungen und Formulare arbeiten, so weit ich Zeit habe. Akzeptiere Wave-1 Bewerbungen, die ihren Papierkram fertig haben, werden in den nächsten Tagen im Forum freigeschaltet, so weit sie das noch nicht sind. Chats starten hoffentlich auch in absehbarer Zeit. Bewerbungen von Wave-2 (Stichtag 23.3.) müssen sich noch etwas gedulden.

Zitieren
05.05.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(25.04.2017)Crash Override schrieb:  
(24.04.2017)Degrano schrieb:  Frage an die Plush Händler, gibt es auf der Gala die Chance ein Vapor Trail Plush zu ergattern?

Als Tipp kann ich mal soviel sagen, das das Anschreiben einiger Näher hier im Forum da eher Wunder wirkt. In hier das einer derer liest, das kann man nämlich nicht so ganz benennen.
Vor allem ist es nicht nur sicherer, das Plushie bei einem Näher hier im Forum zu bestellen, sondern auch billiger: Der Convention-Aufpreis entfällt.

(25.04.2017)Madox schrieb:  Warte schon lang genug, seit ich letztes Jahr nicht hin konnte. Bin quasi auf Entzug obwohl ich nie da war RD laugh
Die 2016er GalaCon war meine letzte größere Bronyveranstaltung. Keine Hearth's Warming Con, keine Brony Fair, auf der BronyScot war ich auch nicht. Ich bin hier auch langsam auf Turkey.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
05.05.2017
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
Kommt schon... Haben die Standardtickets kein schönes Design? Ich würde mich auf ein Spoiler freuen. Big Grin
Zitieren
05.05.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Alle Tickets sind wie immer dank RarieDash schön designt!
Zitieren
05.05.2017
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
Das freut mich sehr. Ihr seid so liebe Ponys. Dann könntest du ein Ticket empfehlen? Lohnt sich das Plus-Ticket mit Goodie Bag dieses Jahr? Kann man sich das so vorstellen, dass in den Goodie Bags der Merch drin ist, für den man normalerweise viel mehr ausgeben würde? Also, ich bin ja ein großer GalaCon-Fan, da braucht man ja sehr viel. Bizäm.
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste