Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:12



GalaCon 2017
05.05.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Den Merch aus dem Plus und Bizaam Tickets kannst du nicht kaufen (zumindest dieses Jahr noch nicht).
Ich würde sagen das Plus Ticket lohnt sich Twilight happy
Zitieren
06.05.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Im Plus- und Bizaam-Ticket ist vor allem eins drin: Mehr GalaCon, mehr eingeladene Gäste, mehr Spaß, und das alles, ohne dass der Standard-Ticketpreis ins unermessliche steigen muss. Und damit auch ein klein wenig Unterstützung für einen Schüler oder Studenten, der sich sonst sein Basic-Ticket nicht leisten könnte. Das gute Gefühl ist es auch Wert, spätestens wenn man dann sieht, wie viele auf der Con ihr bestes Wochenende des Jahres haben.

Und natürlich ein paar kleine Extras, die die anderen nicht haben.

Zitieren
06.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Mir würde ja das Basic-Ticket zusammen mit der Fastlane reichen - stattdessen hab ich was besseres: Volunteer. Kann ja nicht besser laufen. Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.05.2017
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: GalaCon 2017
hab mir für dieses Jahr auch nur das Basic-Ticket bestellt, hab net so viel Geld übrig mit der Gamescom kurz nach der Galacon xD

Vielleicht nächstes Jahr wenn ich wieder hin fahren sollte ^^

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
06.05.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
(04.05.2017)daMatt schrieb:  
(04.05.2017)starfox schrieb:  Ich bin verleitet mein Bizaam zurückzugeben.
Nö, wieso denn? Wir auch ein sehr legendäres Motiv haben.  RD wink
(04.05.2017)Rariedash schrieb:  Naa das Bizaamticket ist schon passend zum heutigen Tag. Und einer wirklich tollen persönlichkeit nachempfunden. Da würd ichs net zurück geben starfox.
Na gut, habt mich überzeugt. Bin mal gespannt was es diesmal wird.

(04.05.2017)Yavos schrieb:  Warum Bizzam zurückgeben, wenn du doch auch einfach ein zusätzliches Plus-Ticket kaufen kannst?  Cheerilee awesome
Well played^^


Abgesehen davon:
(15.02.2017)404compliant schrieb:  Rechne mal grob im Mai damit, früh genug, um noch alles vor der Con vorzubereiten, und spät genug, damit das Video für StartNext fertig ist. Noch ist der Termin aber in weiter Ferne und nicht mal ansatzweise sicher.
Zitat:Mai
MAI!
Es ist schon mindestens drölf Wochen Mai, erst steif und fest behaupten es würde fix am 1. Mai um 19:32 Uhr starten (siehe Zitat) und dann: Nichts! Betrug, ich will mein Geld zurück, auch wenn ich es noch gar nicht ausgeben konnte dafür!
Ok, ich weiß 404 hatte 'ne Weile INet Probs, aber steht man da schon in der Startlöchern oder dauert's noch?

Zitieren
06.05.2017
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(06.05.2017)starfox schrieb:  Es ist schon mindestens drölf Wochen Mai, erst steif und fest behaupten es würde fix am 1. Mai um 19:32 Uhr starten (siehe Zitat) und dann: Nichts! Betrug, ich will mein Geld zurück, auch wenn ich es noch gar nicht ausgeben konnte dafür!
Ok, ich weiß 404 hatte 'ne Weile INet Probs, aber steht man da schon in der Startlöchern oder dauert's noch?

Die Startnext-Kampagne ist vorbereitet, das notwendige Promo-Video ist jedoch noch nicht ganz fertig. Solche kleinen Verzögerungen sind bei Fan-Projekten normal, immerhin ist so ein Animationsfilm viel harte Arbeit.

Außerdem ist erst Anfang Mai, dass die Kampagne Mitte Mai starten kann ist weiterhin realistisch.
Zitieren
06.05.2017
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: GalaCon 2017
Was kann man sich eig unter dem Goodie Bag genau vorstellen? Überraschungen sind zwar ganz nice aber ich bin zu neugierig grade. muss ja auch wissen was ich an extra platz im koffer einplanen muss

Zitieren
06.05.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Plus und Bizaam Ticket enthalten ein exklusives Poster und ein exklusvies Shirt
Motiv hier

Ansonsten gibts bei BIZAAM Paket noch jedes Jahr eine 3D gedruckte Canni Sammelfigur und 1 oder 2 andere kleine Überraschungen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.05.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
Oha, sehr nice, noch gar nicht gesehen die Motive. Lob dafür Canni mit Zigarette abzubilden, es ist traurig das wohl viele darauf verzichtet hätten, aus Angst vor übertrieben Das-ist-böse-Kommentaren. Hoffentlich bring ich das heil heim, ich schaff es immer wieder die Con Poster zu verknittern. Sehr geil gezeichnet!

Zitieren
06.05.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Die "saufen" auch Cider in der Serie. Also dachten wir uns pfeif doch auf die "böse" Kippe.
Außerdem gehört es einfach zum Motiv dazu.

Lustig allerdings: Alle mockieren sich wenn über die Zigarette. Über die Pistole beschwert sich komsicherweise kaum einer... RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.05.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
verdamt, dieses "PonyFiction" Poster ist genial

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
06.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Gibt's das auch einzeln...?

Btw, das einzige, worüber ich mich beschwert hätte, wäre wo denn der Cider - Krug geblieben ist. Ne Fluppe ist da doch harmlos. Wir wissen btw ja nicht, wann die Ponys rauchen - vielleicht, wenn sie grade mal nicht auf'm Set sind...[Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
Das Poster wird es wie die anderen Ticket-Goodies wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem der Premiumtickets geben und nicht einzeln kaufbar. (ggf. als Restbestand nächstes Jahr) Beim Crowdfunding wird es vermutlich auch wieder ein Poster geben (aber mit einem anderem Motiv).

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 von Leon.)
Zitieren
07.05.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Das ist doch jedes mal so und damit korrekt. Und auch schon fertig gestellt. Natürlich noch "geheim" aber nicht weniger schön. Freut mich das euch artwork gefällt. Dabei muss man fafa ma loben die mir dieses jahr mit skizzen zur seite steht, die ich coloriere (was mich zeitlich mega entlastet). So auch beim pony ficition motiv. Ich denke bei homagen sind alk und waffen durch aus legetim, da es einfach dazu gehört und niemand direkt zu dem Jeweiligen verleihtet. Außer Helikoptereltern wollen das so xD
Zitieren
07.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2017
Zum Thema Pony Fiction kann man doch eigentlich malen, was man will. Twilight happy
Ich finde es zwar schade, dass Rauchen, Waffen und Alkohol immer noch als "cool" angesehen werden, aber das beeinflusst die Qualität des Bilds nicht im geringsten.

Aber mal aus reiner Neugier: Wo hat sich denn jemand beschwert? Weder hier noch auf Twitter hab ich bisher was gesehen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
In einem der Twitter Posts konnte ich lesen, das dem die Fluppe nicht gefallen hat. Das war der einzigste post, bei dem ich sowas wie ne Beschwerde ausmachen konnte - sonst war da nichts zu lesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.05.2017
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(06.05.2017)Crash Override schrieb:  Gibt's das auch einzeln...?

Alle Goodies, die mit den Bizaam- und Plus-Tickets ausgegeben werden, sind zumindest in diesem Jahr nicht separat erhältlich, da sie etwas besonderes für die Käufer dieser Tickets bleiben sollen.

Alles, was über Startnext verkauft wird, wird es auch am offiziellen Merchandise-Stand geben (so lange der Vorrat reicht und solange überhaupt noch Reste vorhaben sind). Garantierten können wir hier aber für nichts, wer etwas unbedingt haben möchte, sollte zur Sicherheit direkt über Startnext kaufen.
Zitieren
07.05.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
(07.05.2017)Yavos schrieb:  Aber mal aus reiner Neugier: Wo hat sich denn jemand beschwert? Weder hier noch auf Twitter hab ich bisher was gesehen.
Explizit dazu gab es auch nichts was man als Beschwerde ansehen kann, lediglich so was [Bild: 0689bf79df65u73.png]
Es ging mehr um die allgemeine Verurteilung und Zensur von Zigaretten im TV, besonders bei Medien gedacht für eine jüngere Zielgruppe. Amerika ist da natürlich besonders strikt (Sanji aus One Piece lutscht dort im Anime an Lollis anstatt an einer Kippe zu ziehen), aber auch bei uns gibt es doch nicht selten welche die in solchen Fällen direkt echauffieren.

Bei der Gedenkmünze für Helmut Schmidt haben sie es sich offenbar nicht getraut eine mit abzubilden, obwohl sie für ihn typisch absolut typisch war. http://www.weser-kurier.de/startseite_ar...89469.html

Edit: Doubleninja

Zitieren
07.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
Ich finde es ja lustig, dass sich jemand an einer Zigarette stört, aber nicht an der Pistole. Es ist nun mal so, dass es im original-Poster auch eine Zigarette ist und etwas Akkuratheit sollte schon sein.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.05.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(06.05.2017)starfox schrieb:  Hoffentlich bring ich das heil heim, ich schaff es immer wieder die Con Poster zu verknittern.

Der routinierte Con-Gänger reist bereits mit leerer Posterrolle im Gepäck an.
Als ich aus USA zurück kam, war sie voll. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste