Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:35



Updates
#41
27.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Updates
(27.05.2013)Nimble schrieb:  Oke. Sehr schön, dass du hier noch Verbesserungen einfügst. Twilight happy

Aber jetzt mach mal die Bannerpage gefälligst fertig. Octavia angry Oder möchtest du halp?

Nein danke, das mache ich schon alleine. Bannerpage kommt als nächstes. Applelie

Zitieren
#42
27.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Updates
(27.05.2013)Fabr0ny schrieb:  
(27.05.2013)Nimble schrieb:  Oke. Sehr schön, dass du hier noch Verbesserungen einfügst. Twilight happy

Aber jetzt mach mal die Bannerpage gefälligst fertig. Octavia angry Oder möchtest du halp?

Nein danke, das mache ich schon alleine. Bannerpage kommt als nächstes. Applelie

Schade, dass du mit der Bannerpage nicht so einen großen Hype erzeugen kannst wie Duke Nukem Forever. Aber die Wartezeit fühlt sich genau so lange an. FS sad

Cheerilee awesome
Zitieren
#43
27.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Updates
(27.05.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich habe soeben ein neues Profilfeld eingefügt! Neben den Lieblingsfolgen gibt es nun auch ein Feld für euer/eure Lieblingspony(s). Twilight happy War, denke ich, schon längst überfällig und sogar etwas, was ich schon von Anfang an einbinden hätte können, aber besser spät als nie. RD wink

Wow cool danke [Bild: rd-pinkie8.png]

*am Profil rumbastle*

Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#44
27.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Updates
(27.05.2013)MaSc schrieb:  Juchhu, endlich kann ich jedem mitteilen, dass das Twilight ist Twilight happy
RD laugh Ist das nicht offensichtlich?

Was soll ich denn eintragen? Mit Lieblingsforum hätte ich was anfangen können, aber damit...

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#45
27.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#46
28.05.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Updates
Find ich auch mal très chic.
Raritys Fame ist dir sicher, Fabr0ny!

Zwar ne unnötige, aber sehr schicke Maßnahme! Twilight happy
Hat sehr viel Schönes. Pinkie approved

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#47
28.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Updates
(27.05.2013)MaSc schrieb:  Juchhu, endlich kann ich jedem mitteilen, dass das Twilight ist Twilight happy

Das wissen glaub ich mittlerweile mehr als alle. RD laugh

Aber trotzdem, finde ich gut, dass es diese Funktion endlich gut, auch wenn ich mir selbst die Frage stelle, warum es diese Funktion erst jetzt gibt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
28.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Updates
yay updates zum profil ~
wen schreibe ich denn da rein...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#49
28.05.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Updates
Finde ich gut, halte ich auch für sehr sinnvoll, ist immer gut zu wissen wer welches Pony als Favoriten hat Twilight smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#50
28.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Updates
Eine schöne Neuerung.
Hat schon viel zu lange gefehlt, auch wenn es nicht wirklich wichtig ist Pinkie approved!

Noch toller wäre es natürlich, wenn es dann auch irgendwo angezeigt wird - zB unter "Registriert seit".

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#51
29.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Updates
Der Up-Button ist echt überfällig gewesen, thumbs up. Sehr sinnvolle Neuerung.

Lieblingspony, tjoah. Nett.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#52
31.05.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Updates
Es gibt eine neue Funktion, die nun - wenn auch meist versteckt - das Forum und die User unterstützen soll, es geht um eine Live-Suche. Erstellt jemand ein neues Thema so werden ihm, je nach bereits eingegebenen Zeichen & Suchergebnis, verwandte Themen angezeigt.

Ein Beispiel wäre:
"Rainbow Dash"
so erscheinen nach kurzer Zeit Threads wie zum Beispiel der Rainbow Dash Fanclub.


Die Ergebnisse werden immer nach dem Status (Geöffnet/Geschlossen) und anschließend nach der Anzahl der Besichtigungen sortiert. Es werden maximal 5 Threads vorgeschlagen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#53
01.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Updates
Gerade mal getestet, scheint zu funktionieren. Klingt auf jeden Fall nach einer ziemlich nützlichen Funktion, gerade für Neulinge, die irgendwelche Threads eröffnen wollen.

Neue Signatur
Zitieren
#54
02.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Updates
(31.05.2013)rainbowdash28 schrieb:  Es gibt eine neue Funktion, die nun - wenn auch meist versteckt - das Forum und die User unterstützen soll, es geht um eine Live-Suche. Erstellt jemand ein neues Thema so werden ihm, je nach bereits eingegebenen Zeichen & Suchergebnis, verwandte Themen angezeigt.

Ein Beispiel wäre:
"Rainbow Dash"
so erscheinen nach kurzer Zeit Threads wie zum Beispiel der Rainbow Dash Fanclub.


Die Ergebnisse werden immer nach dem Status (Geöffnet/Geschlossen) und anschließend nach der Anzahl der Besichtigungen sortiert. Es werden maximal 5 Threads vorgeschlagen.

Gerade zufällig entdeckt. Gefällt mir immens. Sehr guter Zusatz

Cheerilee awesome
Zitieren
#55
07.06.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Updates
Es gibt wieder eine Neuerung, diesmal bei der Erweiterten Suche der Mitgliederliste. Wenn ihr die Liste öffnet, findet ihr unten rechts standardmäßig die erweiterte Suche. Diese wurde zum einen nochmals erweitert und zum anderen wurden unwichtige Attribute entfernt.

Davor war sie ziemlich unnütz, meiner Meinung nach. Wohl kaum jemand wird bei einer Mitgliedersuche den "Windows Live Messenger" oder AIM-Namen benutzen. Sowas wäre vielleicht umgekehrt ganz praktisch, um den Messenger-Namen eines speziellen Users herauszufinden, aber doch nicht so. Also raus damit.

Stattdessen kann man jetzt u.a. nachschauen, welche Bronies in der gleichen Stadt leben (Wohnort), von wem alles ein bestimmter Charakter das Lieblingspony ist oder wer noch alles die gleichen Hobbys hat. Dadurch ist die Suche überhaupt erst brauchbar, wie ich finde.

Zitieren
#56
07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Updates
Finde ich super die neuen Features. Danke großer Häuptling. Pinkie happyCheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#57
07.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Updates
Erweiterte Suche ist sehr sehr gut und funktioniert. [Bild: pc-rfaint.png]

Erstmal Leute stalken [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
#58
07.06.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Updates
Woah, in letzter Zeit werden ja recht viele Neuerungen 'rausgehauen Cheerilee awesome!

Auch diese hier ist wieder einmal sehr gut, und wurde sicherlich schon von ein paar Usern sehnlichst erwartet. Danke dafür Pinkie approved!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#59
07.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Updates
Wieder eine Funktion aus der Kategorie "Warum eigentlich erst jetzt?". Aber in Ordnung, schön dass es so eine Funktion jetzt gibt, und außerdem, wie heißt es so schön? "Besser spät als nie." Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
08.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Updates
hmmm, interessant. Nun wird das tatsächlich mal nützlich. *schnell mal Wohnort eintrag*
Jetzt fehlt nur noch eine ins Forum integrierte Karte, mit PLZ/Ort und [x] in Karte anzeigen direkt aus dem Userprofil heraus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste