Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:03



That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
12.03.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Hab letztes Wochenende während des Online-Knst nebenbei mal nen eher lockeren Abendflug eingelegt, ohne Action, dabei aber nach dem Start ne Luftbetankung gemacht und vor der Landung nochmal, letztere war schon im Dunkeln (ich seh verdammt schlecht im Dunkeln, war also ne besondere Herausforderung...). Hat beide Male wunderbar geklappt, obwohl ich darin nur wenig geübt bin. VR hilft da extrem, ohne hab ich da heftig Probleme mit gehabt. Mein Grinsen war dementsprechend sehr breit Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(12.03.2021)Eldur schrieb:  Hab letztes Wochenende während des Online-Knst nebenbei mal nen eher lockeren Abendflug eingelegt, ohne Action, dabei aber nach dem Start ne Luftbetankung gemacht und vor der Landung nochmal, letztere war schon im Dunkeln (ich seh verdammt schlecht im Dunkeln, war also ne besondere Herausforderung...). Hat beide Male wunderbar geklappt, obwohl ich darin nur wenig geübt bin. VR hilft da extrem, ohne hab ich da heftig Probleme mit gehabt. Mein Grinsen war dementsprechend sehr breit Pinkie happy

Online-Knast? Die Digitalisierung in der Pandemie zieht wirklich weite Kreise. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Das Online-Treffen vom Kölner-Stammtisch.

Zitieren
12.03.2021
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Das ich mein Aquarium endlich neu bestückt hab

Zitieren
12.03.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Meine Bestellung wurde nicht vom Zoll aufgegabelt :3
Zitieren
14.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Dass ich der sch... eBay-Verkäuferin wo ich nichts erhalten habe noch eine schlechte Bewertung reinknallen konnte. Das tat so gut, nach nem Monat umsonst warten! Flutterrage

Schon alleine dass die "u" statt "you" schreibt, zeigt dass die nicht ganz zurechnungsfähig ist. Pinkie approved

Ein Artikel wurde mir durch eBay vollständig erstattet, für den zweiten ist der Case open und wird hoffentlich demnächst erstattet. Ging leider nicht auf einmal weil das geschätzte späteste Lieferdatum abweicht, trotz kombiniertem Versand. Warum auch immer.

Well, was a bit of gambling after the seller had no feedback... Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.03.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Hatte ich jetzt auch: Tolles Angebot auf eBay, wirklich sehr günstig. Bei genauerem Hinschauen war der Account 2 Tage alt, und hat kein PayPal angeboten. Ja nee danke.

Zitieren
14.03.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(14.03.2021)404compliant schrieb:  Hatte ich jetzt auch: Tolles Angebot auf eBay, wirklich sehr günstig. Bei genauerem Hinschauen war der Account 2 Tage alt, und hat kein PayPal angeboten. Ja nee danke.
Bester Mann dieser neue Ebayer. Nur SEPA-Lastschriftmandat wird akzeptiert. RD deals with it

Edit: Über meinen Kosmobatalanto-San! Er ist endlich wieder da! <3

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2021 von Meganium.)
Zitieren
14.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Das ist interessant. Ich dachte, dass man Lastschriften 4-8 Wochen später rückgängig machen kann und sie daher für Betrüger uninteressant sind.

Zitieren
17.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Dominik-Man! ❤️

(づ◔ ͜ʖ◔)づ

( ^◡^)っ ❤️

Edit: In einem Moment der Verwirrung habe ich D-M und ShadowPony verwechselt. Aber keine Sorge: Ihr seid bestimmte beide awesome!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2021 von Basinator.)
Zitieren
17.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Freue mich, dass du dich über mich freust, darf ich fragen warum? Wegen der Maud Sache?

Edit: Nevermind, hab mich verlesen! XD

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
18.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(14.03.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass ich der sch... eBay-Verkäuferin wo ich nichts erhalten habe noch eine schlechte Bewertung reinknallen konnte. Das tat so gut, nach nem Monat umsonst warten! Flutterrage

Schon alleine dass die "u" statt "you" schreibt, zeigt dass die nicht ganz zurechnungsfähig ist. Pinkie approved

Ein Artikel wurde mir durch eBay vollständig erstattet, für den zweiten ist der Case open und wird hoffentlich demnächst erstattet. Ging leider nicht auf einmal weil das geschätzte späteste Lieferdatum abweicht, trotz kombiniertem Versand. Warum auch immer.

Well, was a bit of gambling after the seller had no feedback... Rolleyes

Fortsetzung:

Nun wurde auch der zweite Kauf zurückerstattet, damit wäre der finanzielle Schaden vollständig abgewendet. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Der psychische wird auf alle Zeiten bleiben. :<

Zitieren
18.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(18.03.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.03.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass ich der sch... eBay-Verkäuferin wo ich nichts erhalten habe noch eine schlechte Bewertung reinknallen konnte. Das tat so gut, nach nem Monat umsonst warten! Flutterrage

Schon alleine dass die "u" statt "you" schreibt, zeigt dass die nicht ganz zurechnungsfähig ist. Pinkie approved

Ein Artikel wurde mir durch eBay vollständig erstattet, für den zweiten ist der Case open und wird hoffentlich demnächst erstattet. Ging leider nicht auf einmal weil das geschätzte späteste Lieferdatum abweicht, trotz kombiniertem Versand. Warum auch immer.

Well, was a bit of gambling after the seller had no feedback... Rolleyes

Fortsetzung:

Nun wurde auch der zweite Kauf zurückerstattet, damit wäre der finanzielle Schaden vollständig abgewendet. Cheerilee awesome

Freut mich für dich!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
29.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Heute Mittag - als ich eine 39023 in der Hand hielt und nicht nur gesehen habe, das sie nie gefahren wurde, sondern auch das Wissen dazu bekam, der 2.te Besitzer jener zu sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Meine Autobatterie tuts scheinbar noch. Die habe ich nämlich letzte Woche mal aufgeladen nachdem die komplett leer war weil das Auto jetzt monatelang gestanden ist. Hätte nicht gedacht dass das heute so ohne Probleme wieder anspringt. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Spiele zurzeit Pokémon Kristall und hab heute es endlich geschaft, Entei zu fangen. Hat mich nur fast ne Woche Zeit und Nerven gekostet. Octavia angry Aber hey, ich habs endlich, und oh boy, das Gefühl nach dem Fang war super! Cheerilee awesome

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
03.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(02.04.2021)Dominik-Man schrieb:  Spiele zurzeit Pokémon Kristall und hab heute es endlich geschaft, Entei zu fangen. Hat mich nur fast ne Woche Zeit und Nerven gekostet. Octavia angry Aber hey, ich habs endlich, und oh boy, das Gefühl nach dem Fang war super! Cheerilee awesome
Wow lol.
Abgesehen davon, dass ich heute absolut 100% HGSS spielen würde, war meine Erinnerung, dass diese nicht nur beim Ortswechsel weiterlaufen - sondern auch immer in die andere Richtung! Lyra eww

Zitieren
03.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(03.04.2021)Basinator schrieb:  
(02.04.2021)Dominik-Man schrieb:  Spiele zurzeit Pokémon Kristall und hab heute es endlich geschaft, Entei zu fangen. Hat mich nur fast ne Woche Zeit und Nerven gekostet. Octavia angry Aber hey, ich habs endlich, und oh boy, das Gefühl nach dem Fang war super! Cheerilee awesome
Wow lol.
Abgesehen davon, dass ich heute absolut 100% HGSS spielen würde, war meine Erinnerung, dass diese nicht nur beim Ortswechsel weiterlaufen - sondern auch immer in die andere Richtung!  Lyra eww

Oh ja, das ist ja das Problem bei den 3 Viehern. (Suicune, Raikou und Entei) Die anderen Beiden haben mir keine Problem gemacht. (Suicune hab ich storybedingt gefangen und für Raikou hab ich meinen Meisterball genutzt) Kleiner Tipp fürs Fangen:
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
04.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Da hat mir der YouTube-Algorithmus mal wieder einen richtig netten Channel ausgespuckt. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste