Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:34



Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
#81
19.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  Eben auf die Bahnapp geschaut, werde ich zur selben Zeit dort aufschlagen Twilight happy

Ich glaub, da kommt eh nur ein Zug pro Stunde an, zumindest aus Richtung Erfurt. Die Chance sich zu treffen ist da recht hoch. ^^

Zitieren
#82
19.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(19.04.2018)Fire Strike schrieb:  Moin,

also wenn ihr 'ne Mitfahrgelegenheit auf den Berg in Anspruch nehmen wollt, würde ich mich um ca. 12:30 Uhr dort einfinden. (abhängig von der Verkehrslage) Pinkie approved

Nehm ich an. Telegram falls man sich versieht ist in meinem Profil.

Bekommen wir hin, so viele Skoda Octavias mit HH-Kennzeichen und einer Luna auf dem Dach werden da wohl nicht rumfahren FS grins


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#83
19.04.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Bei den Octavias wäre ich mir da nicht so sicher...
Es gibt alleine 3 im BTeV Twilight happy
Zitieren
#84
19.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)Saij schrieb:  Bei den Octavias wäre ich mir da nicht so sicher...
Es gibt alleine 3 im BTeV Twilight happy

Aber die werden nicht alle am Bahnhof stehen oder ? [Bild: spike-troll.png]

Ansonsten (Öffnen)
Zitieren
#85
19.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(19.04.2018)Saij schrieb:  Bei den Octavias wäre ich mir da nicht so sicher...
Es gibt alleine 3 im BTeV Twilight happy

Aber die werden nicht alle am Bahnhof stehen oder ? [Bild: spike-troll.png]

Ansonsten (Öffnen)

Dann wird der Parkplatz der Location ja von reichlich Octavias bevölkert sein. RD laugh Vor dem Bahnhofgelände wird es dann wohl nur bei einem bleiben. Twilight happy RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#86
19.04.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(19.04.2018)Saij schrieb:  Bei den Octavias wäre ich mir da nicht so sicher...
Es gibt alleine 3 im BTeV Twilight happy

Aber die werden nicht alle am Bahnhof stehen oder ? [Bild: spike-troll.png]

Ansonsten (Öffnen)

Denn Spaß wäre es mir mal Wert nebenbei ein Octavia Treffen abzuhalten. Gibt n schönes Foto ab ^^ am besten mit passenden Merch dazu.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#87
19.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(19.04.2018)Degrano schrieb:  Denn Spaß wäre es mir mal Wert nebenbei ein Octavia Treffen abzuhalten. Gibt n schönes Foto ab ^^ am besten mit passenden Merch dazu.

Dem schließe ich mich an, das wäre schon ziemlich awesome.  Pinkie approved   Morgen geht's rund AJ Prost RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 von Fire Strike.)
Zitieren
#88
20.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Moin allerseits,


ich habe zuhause noch 4 Hawaiketten (noch nie benutzt) gefunden, sprich 3 sind noch zu vergeben - ich bring die einfach mal mit, passt ja zum Inselflair RD deals with it Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#89
20.04.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Besitzen die Zimmer eigene Waschbecken oder gibt es Gruppenwaschräume (zum Zähneputzen u.Ä.) ?
Zitieren
#90
20.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(20.04.2018)Muropfel schrieb:  Besitzen die Zimmer eigene Waschbecken oder gibt es Gruppenwaschräume (zum Zähneputzen u.Ä.) ?

Also im Erdgeschoss gibt es große Waschräume und dann noch ein oder zwei kleine WC's je Obergeschoss (wenn ich mich richtig erinnere)... AJ hmm


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#91
20.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Öhm, im Startpost steht "Einlass: 13 Uhr", auf eurer HP steht hingegen "Einlass: 14 Uhr"
Was stimmt denn nun?

Zitieren
#92
20.04.2018
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Einlass ist 13.00 Uhr.
Hab es etwas verbremst es noch bei uns auf der Homepage zu aktualisieren ^^
Zitieren
#93
21.04.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
(17.04.2018)Cattivo schrieb:  Zu guter letzt nochmal die Erinnerung:
VERGESST EURE TICKETS NICHT!

Ob ausgedruckt, oder auf dem Handy/Tablet ist egal. Fakt ist, dass jeder Teilnehmer, der gezahlt hat, mittlerweile ein Ticket auf sein angegebenes Email-Postfach erhalten haben sollte.

Ich wollt jetzt eigentlich noch schnell mein Ticket ausdrucken und musste feststellen, dass ich scheinbar nie eins erhalten habe. Normalerweise speicher ich es zudem immer schon auf Festplatte, und da ist auch nichts zu finden. Reicht der Paypal-Überweisungs-Beleg notfalls auch?

Ansonsten, falls noch irgendwie möglich, bitte noch einmal an admin@bronies.de zuschicken.

Zitieren
#94
21.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Go Team Weather Go

Seit langem mal wieder hier, Wetter ist awesome und die Location scheint auch sehr nice.

Zitieren
#95
21.04.2018
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Irgendwie habe ich das TWWU verpennt. Wäre sonst eventuell hin...
rip

Andere Sache..:

Ich habe gehört, ihr habt der BILD-Boulevardzeitung Zutritt gewährt und jene hat verständlicherweise bereits Fotos von gewissen für Außenstehende absolut unverständlichen, (zurecht) Vorurteile verstärkenden (bzw. ein Verständnis gar erst verhindernden) Dingen wie gewissen Bodypillows gemacht.

kthxbye

(Wenn es sich dabei um ein unnediges Gerücht handelt, dann lösche man meine freche Behauptung)

Zitieren
#96
21.04.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Nein, das ist kein Gerücht, sondern tatsächlich so passiert. Für mich auch absolut unverständlich und unfassbar. Da wehre ich seit 6 Jahren Interview-Anfragen von RTL und BILD ab, nur damit der BTeV die sogar einlädt. Als hätte man vom SAT.1-Frühstücksfernsehen noch nicht genug gelernt... Facehoof

Zitieren
#97
22.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Auf die “Begegnung“ Fabr0ny-TV ./. BILD (ich gehe einfach mal davon aus, daß es eine Folge Fabr0ny-TV gibt) bin ich gespannt Lyra astonished RD deals with it AJ hmm Genau wie auf die Erfahrungsberichte der Anwesenden - und zuletzt natürlich den Artikel selber.

Zu schade, daß ich nicht live dabei sein konnte Facehoof Konntet ihr denn trotzdem feiern / abends Party machen, oder haben sich alle möglichst leise zurückgehalten, um nur ja nicht aufzufallen und damit unfreiwillig zum neuen BILD-Cringestar zu werden? AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#98
22.04.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Was denn, ich mach den Anfang?

Es ist wie ein kleines Highlight jedes Jahr. Dieser Pseudo-Krieg zwischen den Teams macht einfach richtig Laune, man macht sich zwar gegenseitig fertig, liebt sich aber trotzdem.[Bild: ts-crazy-kopfueber.png] Da ich ja schon IMMER im Wetter-Team gewesen bin, galt es natürlich diese schon IMMER widerlichen Pflanzen und Tiere niederzumachen. Hat auch... nicht funktioniert  AJ Prost

Das Thema erinnert mich stark an letztes Jahr und trennt sich natürlich vom ursprünglichen Winter Wrap Up, mit der fast gefühlt einheitlichen Kleidung der Gäste kam das Thema aber natürlich trotzdem spitze an. Die einzelnen Wettbewerbe waren wieder top gemacht und ich hab auch versucht so viel es geht mitzunehmen ^^
Das Programm gehört mit zu den besten unter den Meetups meiner Meinung nach.

Ich hatte viel Zeit und habe viele Unterhaltungen geführt, mal nur ein Gast zu sein hat wirklich was für sich. Sorry an den ein oder anderen, ich gehöre wohl für die ruhigeren Leute zu den anstrengenderen Gäste mit meiner Feier-Laune Tongue und so konnte ich mal wieder gut feiern.
Womit wir beim Stichpunkt sind:
Feiern ist nicht wirklich so eine richtige Stärke, war es aber auf den BTeV-Events allgemein nie. Man hat zwar DJs seit einer Weile an Board, da aber so gut wie nie jemand die Tanzfläche betritt. Hab zwar mit den üblichen Verdächtigen den ein oder anderen Versuch gestartet da was zu tun, aber da es nur bei den üblichen Kaputten +/- 1 geblieben ist, habe ich mich dann wieder dem Karaoke gewidmet.  Wie es dann da unten war, weiss ich leider nicht. Das richtige rumgezappel von PCRP und LF kriegen wir wohl nie nach Thüringen RD laugh

Cool übrigens, das Shimmer soviel Kram mitgebracht hat. Technisch waren wir dieses Jahr richtig gut ausgestattet. Gerade das Karaoke mit eingebauter Sauna-Maschine (Beamer) und weit über 1800 NonBrony-Songs lies einem nicht langweilig werden. Es fehlten aber deutlich die Sammlungen der ganzen Cartoon-Intros etc., da waren dieses Jahr im Karaoke-Raum tatsächlich weniger von den üblichen Tatverdächtigen zu sehen.

Getränkeversorgung á la Thüringen, safe. Die Cocktailkarte war wieder gut ausgestattet und die Wartezeiten top. Das Essen hat mir dieses Jahr aber irgendwie nicht so ganz gefallen. Irgendwie waren die Brätel nicht so gut wie ich sie gewohnt war. Die ROSTBRATWURST dagegen war ideal. Alles in allem schmackhaft.

Die Location ist und bleibt perfekt für TWWU und NMN. Wir haben alles da was wir brauchen. Und falls es mal etwas voller wird, sind sogar Bungalows noch vor Ort. Nette Geschichte.

Alles in allem war das TWWU dieses Jahr für mich schon gut. Leider bin ich aber mit Laune vermiesenden Gedanken hingegangen und auch heimgefahren (interner Kram). Ich bin sogar recht nüchtern und früh (2 Uhr) ins Bett gegangen, so konnte ich mal länger als gewohnt schlafen  RD laugh

Bleibt abzuwarten was die Bild-Zeitung... ¯\_(ツ)_/¯
Mal schauen wen von euch ich auf dem LunaBBQ 7.0 sehen werde  Applelie

Hat Spaß gemacht, wir sehen uns zur Nightmare Night.  FS grins

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#99
22.04.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Ich war zwar nicht anwesend, aber ich möchte gerne eben was zur BILD Sache sagen.

Seid ihr denn bescheuert? Ihr holt euch da das mit Abstand schlechteste, tendenziöseste, unseriöseste Schmierblatt Deutschlands auf das Meetup? Euch muss doch klar sein, was da kommt? Vor allem nachdem das Sat 1 Frühstücksfernsehen schon diesen... problematischen Bericht zur Brony Fair gesendet hat. Aber nun gut, ich muss ja nicht damit leben. War ja nicht da.

Dennoch eine wirklich unüberlegte und in meinen Augen unkluge Entscheidung.

#FreeOutcider
Zitieren
22.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Um die Gerüchteküche etwas einzunorden, es war 'nur' die thüringer Regionalredaktion, die da war, mit einer älteren Journalistin + Kameramann. Also keiner vom Kaliber Jan Hahn. Außerdem waren sie nur nachmittags da, als es noch ziviles Kaffekränzchen war.

Was daraus wird, bleibt abzuwarten. Ich hab mich brav fern gehalten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste