Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2020, 13:05

Umfrage: OWO oder UWU?
OWO
UWU
UWO
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
19.11.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Werte Lords, werte Ladies,

höret höret, eurer Souverän verkündet lauthals das Spektakulum namenhaft Jsjaj-Con Offline 2020 werde, sofern Odin es vermag, am 24.12. stattfinden (aufgrund des erhöhten Verwaltungsaufwandes können wir ein festes Datum bisher noch nicht garantieren. Einige Filmarbeiten werden bislang nicht quantifizierbaren Zeitaufwand mit sich bringen.)
Euer Gnaden beklücket euch am heutigen Tage mit Wissen um der Festes Willen, sein Umfang sei beschrieben und gehüllt in Gewänder der Erleuchtung.

Zu erwarten auf diesem Feste sei wie folgt genannt:

Ceremoniè des las Öpenin' [Klarschrift: Opening Zeremonie]
Hell's Jsjaj, die einzig wahre Kochshow [Klarschrift: Kochshow]
Les Workshop del Fortnite [Klarschrift: Fortnite-Workshop]
El Panelos a la Sectionos grandos des Vickos [Klarschrift: Vickys Sektions-Panel]
Le Türnieee des lah Ökö Trehdel [Klarschrift: Pedalo-Lanzenturnier (billige Pedalos)]
Los Teasos Katze Schwarz [genau das.]
Les disc jockey del la grot kat del la paw toxique [Klarschrift: DJ Toxic Paw]
The two and lonely DJ Fennek Boi [Klarschrift: DJ Fennek Boi (Achtung, könnte klein sein (große Ohren enthalten))]

Der Titel des Hochadels sei nun erwerbbar, für nur 150 Geldstücke sei dein der Titel "Marquis des usages inutiles et de l'hostilité culturelle en l'honneur du Jsjaj" und eine Überraschung des wohlfühlenden Stoffes der Kleinpferdigkeit, geliefert an die eig'ne Pforte. Tatsächlicher Konvert 150€ (damals) (bereut)

Zuletzt sei gesagt, dass dies Spektakulum nur bei einer Sippschaft von mehr als 10 Pöbeln oder 5 Herrschaften und Weibschaften des bürgerlichen Adeltums (Alk-Paket dazugebucht) stattfinden mag.
Andernseits sei das Establissement Jsjaj geendet, enthoben seiner Funktionalität, verlassen seiner Lehnsherren und gebannt ins Exil des Frankenlandes. [Klartext: Kauft Tickets oder Insolvenz.]

19.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Alter. Meine Augen, meine Augen.. 0-0

Jetzt hast du wieder eine Mauer gebaut, die Trump nur neidisch macht, im Hinblick seiner Tweets ..

Ach so. Man soll noch draufzahlen?!
Stimmt. Irgendwie konnte Kaffee nicht verkauft werden.
19.11.2020
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

Zitat (Öffnen)

Eure Sprache gefällt mir , junger Edelsmann, doch habe ich an diesen christlichen Festtag besseres zu tun, als auf eure schandhafte Feierelichkeit zu kommen.  
Gezeichnet
Queen Dinky
Great and Powerful
19.11.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(19.11.2020)Fillip schrieb:  Ceremoniè des las Öpenin' [Klarschrift: Opening Zeremonie]
Hell's Jsjaj, die einzig wahre Kochshow [Klarschrift: Kochshow]
Les Workshop del Fortnite [Klarschrift: Fortnite-Workshop]
El Panelos a la Sectionos grandos des Vickos [Klarschrift: Vickys Sektions-Panel]
Le Türnieee des lah Ökö Trehdel [Klarschrift: Pedalo-Lanzenturnier (billige Pedalos)]
Los Teasos Katze Schwarz [genau das.]
Les disc jockey del la grot kat del la paw toxique [Klarschrift: DJ Toxic Paw]
The two and lonely DJ Fennek Boi [Klarschrift: DJ Fennek Boi (Achtung, könnte klein sein (große Ohren enthalten))]
Ich dachte, wir hätten Space Warrior und sein Esparanto gebannt?

Triss is my special somepony
[Bild: bug.gif]
19.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*

ich glaub, die haben ihm nur das was sie wollten zukommen lassen und an ne unmarkierte, falsche adresse die Post zurückkommen lassen, damit er nicht auf dumme ideen kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
20.11.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*

(19.11.2020)Dinky schrieb:  Eure Sprache gefällt mir , junger Edelsmann, doch habe ich an diesen christlichen Festtag besseres zu tun, als auf eure schandhafte Feierelichkeit zu kommen.  
Gezeichnet
Queen Dinky
Great and Powerful

Wie jeder denkt, wir würden uns tatsächlich zu Weihnachten treffen, als ob wir uns freiwillig das Weihnachtsfest ruinieren würden Tongue
Das offizielle Datum liegt zwar auf dem 24.12., aber ohne ins Detail gehen zu wollen, wir werden alle in der Lage sein, ungestört Weihnachten zu feiern.

20.11.2020
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

Dann macht das mal schön und habt viel Spaß. Ich werden dann nächstes Jahr mir die Spaß gönnen Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste