Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:30



Team-Feedback Thread
19.04.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Team-Feedback Thread
Jetzt mal unter uns: Mal angenommen ich würde mich als Moderator für das Fanfic-Forum oder das verwaiste Bronytalk-Forum ins Gespräch bringen, von 1 wie Mondreise für die Idee bis 10 wie Warum ist uns das nicht viel früher eingefallen, wie hoch wären meine Chancen?

Zu meiner Verteidigung: Es gibt nicht mehr so viel zu moderieren, dementsprechend ist der Schaden, den ich potentiell anrichten kann, begrenzt.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich dann endlich was erreicht hätte, auf das Mama stolz sein kann.

Vielen Dank.

Zitieren
19.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Team-Feedback Thread
Selbst bei ner Bewerbung rechne ich da erst mal wenig Chancen ein - u.a. deswegen, da in der Zwischenzeit Moderatoren gegangen sind, allerdings keine neuen dazu kamen. Die letzte müsste glaube ich 2017 / 18 gewesen sein, also noch als Fab0 "an der Macht" war. Ohne die Bewerbungsrunden kamen nie neue Moderatoren dazu, und seit alle Moderatoren "quasi" direkt zu S-Mods aufgestiegen sind, ist das auch nicht mehr unbedingt nötig, da jetzt auch jeder überall agieren kann - und die Bereichsmods weggefallen sind, auch wenn noch pro Bereich bestimmte Moderatoren als Ansprechpartner gelten.

Ich hätte da nebenbei keinen Bock oder Nerv dafür.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.04.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
Tatsächlich war die letzte Bewerbungsrunde im Frühherbst 2016, seither gab es keine mehr - einfach mangels Bedarf, weil tatsächlich viel weniger als früher zu moderieren ist Shrug Und auch die zwischenzeitlichen Abgänge ließen sich ohne weiteres mit “Bestandspersonal“ kompensieren.

Für die Wiedereinführung von Bereichsmods sehe zumindest ich derzeit auch absolut keine Notwendigkeit.

Initiativbewerbungen resultieren sicher nicht in einer Mondreise, aber eine wirkliche Erfolgschance sehe ich auch nicht - unabhängig von der Person. Wäre also vermutlich eine 5 auf dieser Skala.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.04.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Team-Feedback Thread
Wobei, wenn man sich für einen Bereich des Forums engagieren will, sollte man das nicht von einem offiziellen Titel abhängig machen. Aktiv gestalten kann man auch so sehr viel, und Engagement war schon immer die beste Bewerbung. Oder anders gesagt: Mod-Power wird überschätzt.

Zitieren
20.04.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich dachte nur, dass die Ironie so köstlich wäre, dass ich eines Tages ein Modschild trage, auch wenn ich es sieben Minuten später wieder entzogen bekommen hätte.

Aber na gut, dann eben kein Titel.

ABER ICH KOMME DARAUF ZURÜCK!!!!!!

Zitieren
12.06.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Team-Feedback Thread
Wann wird Snu gebannt?

Ich hab für weniger gesessen.

Zitieren
12.06.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Holo schrieb:  Wann wird Snu gebannt?

Ich hab für weniger gesessen.

Keine ahnung,vielleicht wurdest du weniger für etwas was du getan hast gebannt sondern wegen deiner Person ansich.
Ich finde das jedenfalls ziemlich frech, solche Fragen zu stellen. Aufgrund welcher Fehltritte soll ich denn bitteschön eine solche Strafe bekommen?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.06.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Holo schrieb:  Wann wird Snu gebannt?

Snu ist ein korallller Mensch, das ist schon in Ordnung so.
#SachtkeinModderWeltwas
Zitieren
12.06.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
Holo ist einfach noch nicht darüber hinweg, das in der NDR-Doku über den Hannover Stammtisch jeder den Typen mit den Filzhut super fand.

Digga,es ist 6 lange Jahre her. Du musst doch allmählig die Sache verarbeitet haben!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.06.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Holo schrieb:  Wann wird Snu gebannt?
Wenn du genug Beiträge melden kannst, die gegen die Forenregeln verstoßen oder ein Mod anschreibst und es Begründen kannst. Von nichts kommt kein Bann.

(12.06.2020)Holo schrieb:  Ich hab für weniger gesessen.
Sollen wir jetzt Mitleid haben?
Zitieren
12.06.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ach, so schlimm ist Snu garnicht. Und das muss gerade ich sagen, der normalerweise von ihm durch den Kaffee gezogen wird, weil ich mit knapp 31 immernoch no gf habe.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Team-Feedback Thread
Im Gegensatz zu Snu hast du @Holo dir ja keine Freunde gemacht als du gegen die Plushienäher losgezogen bist, oder anderweitig gegen das Fandom gewettert hast. Snu hatte sich auch bei vielen Events (u.a. dem Lunafest) als Helfer gemeldet. Wegen was soll er denn aus deiner sicht gebannt werden? Weil seine art dir nicht passt? Oder weil du ein problem mit ihm hast? Wie Pokemon bereits sagte: von nichts kommt nichts.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.06.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Crash Override schrieb:  als du gegen die Plushienäher losgezogen bist

Wer das goldene Kalb tritt, ist mit dem Tode zu bestrafen!

Neue Signatur
Zitieren
12.06.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Conqi schrieb:  
(12.06.2020)Crash Override schrieb:  als du gegen die Plushienäher losgezogen bist

Wer das goldene Kalb tritt, ist mit dem Tode zu bestrafen!

Die Plushies aus dem Fandom, die sind mir heilig.
Plushie-Näher brauchen schon das Patent A,B,C und die 6! Die nähen dann die großen Lifesize Dinger.

[Bild: kapit%C3%A4nzurseespiegel.jpg?resize=260...C194&ssl=1]
Zitieren
12.06.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Team-Feedback Thread
Zitat:Aufgrund welcher Fehltritte soll ich denn bitteschön eine solche Strafe bekommen?
Nervige und leidlich-unlustige Spamposts mögen vielleicht keine Verstöße gegen die Forenregeln sein, sicherlich aber gegen die des guten Geschmacks. Du erinnerst mich an mich, als ich unbedingt Aufmerksamkeit brauchte und lustig sein wollte. Aber hey, dann kam mein achter Geburtstag und das war vorbei.

Zitat:Sollen wir jetzt Mitleid haben?
Genau das ist die gewünschte Reaktion, Watson. Meiner Treu. Ich armes, armes Hascherl.

Zitat:Im Gegensatz zu Snu hast du @Holo dir ja keine Freunde gemacht als du gegen die Plushienäher losgezogen bist,
Das stimmt, Ebay hasst mich dafür!

Und ich hab immer noch nie gegen das Fandom gewettert. Guck mal ins Bronytalk-Forum. Außerdem ist Whataboutism unnötig, es kann ja auch zwei Idioten geben.


Wir sind in der Endzeit, und Snu ist der heftig-tätowierte Biker-Raider, der Frauen aufgreift, Überlebende in Kampfarenen wirft und Schrottplätze anzündet. Fangt besser schon mal an zu rennen. RENNT.

Zitieren
12.06.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Holo schrieb:  
Zitat:Sollen wir jetzt Mitleid haben?
Genau das ist die gewünschte Reaktion, Watson. Meiner Treu. Ich armes, armes Hascherl.
Spoiler (Öffnen)
Dann ist der Wunsch erfüllt.
Zitieren
12.06.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Holo schrieb:  Nervige und leidlich-unlustige Spamposts mögen vielleicht keine Verstöße gegen die Forenregeln sein, sicherlich aber gegen die des guten Geschmacks.

Neue Forenregel 4c:
Forenbeitträge, die gegen den guten Geschmack verstoßen, sind verboten. Wer wiederholt schlechten Geschmack beweist, wird gebannt.

Zitieren
12.06.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)404compliant schrieb:  
(12.06.2020)Holo schrieb:  Nervige und leidlich-unlustige Spamposts mögen vielleicht keine Verstöße gegen die Forenregeln sein, sicherlich aber gegen die des guten Geschmacks.

Neue Forenregel 4c:
Forenbeitträge, die gegen den guten Geschmack verstoßen, sind verboten. Wer wiederholt schlechten Geschmack beweist, wird gebannt.
Was, du willst das halbe Fanfic-Forum bannen?


[Bild: mm5kbp7x.gif]

























Ich mach nur Spaß, Leute.






Bitte bannt mich nicht.





Ich brauche euch mehr als ihr mich.






Hallo?

Zitieren
12.06.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2020)Holo schrieb:  Nervige und leidlich-unlustige Spamposts mögen vielleicht keine Verstöße gegen die Forenregeln sein, sicherlich aber gegen die des guten Geschmacks. Du erinnerst mich an mich, als ich unbedingt Aufmerksamkeit brauchte und lustig sein wollte. Aber hey, dann kam mein achter Geburtstag und das war vorbei.

Und was folgte war ein

Zitat:Was, du willst das halbe Fanfic-Forum bannen?

Ich mach nur Spaß, Leute.

Bitte bannt mich nicht.

Ich brauche euch mehr als ihr mich.

Hallo?

Ich hoffe unser 8-jähriger mit-User hat keinen zugang zu den Saucy-Fäden Do not want

Habe ich deine Zeit im Bronytum eigentlich traumatisiert, als du auf deinem allerersten Meetup auf genau den Typen triffst, dessen guten Hut du in den Schmutz gezogen hast? Muss ja doch eindruck hinterlassen haben, wenn du an keinem weiteren Meetup teilgenommen hast.

@Crash Override
Ich soll dich ganz lieb von Outcider grüßen. Hat er mir grad über Telegram geschrieben. Ist nichts persönliches

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.06.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Team-Feedback Thread
Bitte wieder etwas weniger spammen.
Kthx.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste