Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:48



Sioras kleine Nähwerkstatt
31.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
(31.12.2013)Siora schrieb:  [...] da unser Auto immer noch nicht so will wie es soll (trotz Werkstatt), es meinem Pferd nun doch wieder gesundheitlich mies geht [...] Und nachdem man mir die Hälfte der Stangen meines Mittelalterstandes geklaut hat [...]

Also die drei üblichen Probleme: Mein Haus, mein Pferd, mein Auto. Pinkie happy Lass dich nicht unter kriegen, das wird schon!

Ich drück dir die Daumen für den 7., und komm gut rein!

31.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
404 hat Recht.

Isso.

Dann auch dir alles Gute.
Möge 2014 2013 in die Tasche stecken, wir alle unglaublich reich, wunderschön und unbesiegbar werden.
31.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Ich kann mich meinen zwei Vorschreibern nur anschließen, lass dich nicht unterbuttern und erst Recht nicht vom Jahr 2014. RD wink
Wünsche dir deshalb ein gutes Jahr 2014 und viel Erfolg für den 07. Januar!!! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.12.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr auch von mir.
Schade dass das alte Jahr mit solchen Widrigkeiten endet.
Auf die Flutterbat bin ich schon fast so gespannt wie auf meine RD.

31.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Komm gut ins neue Jahr, liebes! Ich freue mich dann ab Januar wieder mehr von dir zu sehen und vorallem zu hören :3

..und auf flutterbat bin ich jetzt schon gespannt ^__^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
31.12.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Schade das es bis jetzt immer noch nicht so rund läuft für dich. Aber neues Jahr, neues Glück! Ich hoffe dir wird es im neuen Jahr wieder besser gehen (dir und dein Pferd^^).

Wünsche dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
31.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und entspanntes 2014^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
31.12.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Hallo Siora,
wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für deine Prüfung.
Nebenbei: Deine Prüfung ist am 7. 7 ist auch die Quersumme von 2014. Ein Zeichen.
Kann gar nicht schief gehen mit deiner Prüfung.Pinkie approved

[Bild: iron_pony_pink.png]
01.01.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Dann wünscht ich dir auch alles Gute Siora.
Und mach dir keine Sorgen nach tiefer Dunkelheit kommt meist wieder heller Sonnenschein. Twilight happy

(31.12.2013)Stargaze schrieb:  Möge wir alle unglaublich reich, wunderschön und unbesiegbar werden.
Und dann heißen wir alle Stargaze. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
01.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
(01.01.2014)SKUNK412 schrieb:  Und dann heißen wir alle Stargaze. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

schön
=> Babykotze auf dem Pulli (der neue von Weihnachten)
=> Augenringe wegen Schlafmangel

reich
=> trägt zerrissene Hose
=> kauft Chipstüten nur, wenn sie runtergesetzt sind

unbesiegbar
=> heutige Halo: Reach Firefight Runde: keine ohne Tod beendet
=> 5 Runden Solitair, keins gewonnen


AJ hmm Ähm ... nah.
01.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr! Twilight happy
Hoffentlich bist du gut reingerutscht und nicht über das Ziel hinausgeschossen! :3

Das mit dem Mittelalterstand ist echt schade, aber ich finds klasse das du das so gelassen nimmst! Twilight happy
Und für deine mündliche Prüfung drück ich dir ganz doll die Daumen! Twilight smile Das schaffst du schon! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
02.01.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Und auch von mir alle guten Wünsche! Twilight happy

Für die mündliche Prüfung bin ich einfach mal optimistisch ("Der Wille kann Berge versetzen!", O-Ton meiner Oma zu mir, war aber auch nicht ganz unberechtigt).

Deinem Pferd wünsche ich gute Besserung (ich weiß selber, wie man an so einem Wesen hängt und wie nahe es einem selber geht, wenn es dem Tier nicht gut geht) und daß du bald eine geeignetere Unterkunft findest.

Und sonst geht eben meist nur eines und nicht alles gleichzeitig... entweder Mittelalter-Märkte oder nähen. Klingt, als hätte dir da wer die Entscheidung abgenommen... schön, daß du es so locker siehst Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
02.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Stargaze schrieb: schön, reich, unbesiegbar (Öffnen)


Sorry, OT, aber solchen Steilvorlagen von Gaze kann ich nicht widerstehen...

Spoiler (Öffnen)

02.01.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
(02.01.2014)404compliant schrieb:  Alles eine Frage der Perspektive
Da gebe ich den Hassen vollkommen recht. FS grins

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
04.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
(02.01.2014)Railway Dash schrieb:  Und sonst geht eben meist nur eines und nicht alles gleichzeitig... entweder Mittelalter-Märkte oder nähen. Klingt, als hätte dir da wer die Entscheidung abgenommen... schön, daß du es so locker siehst Twilight happy


Ach, locker würd ich nicht sagen. Zynischer Galgenhumor trifft's in dem Fall eher.
Aber warum lang über etwas jammern, das man eh nicht mehr ändern kann, davon wird's ja leider auch nicht wieder gut. Da sprech ich ja nach diesem "wundervollen" Jahr 2013 inzwischen ja aus reichlicher Erfahrung.


Mal kurze News zwischendrin...
Hab heut meine vorläufigen Ergebnisse von Teil 1 und Teil 2 der Prüfung bekommen.
Die schlechte Nachricht zuerst: Teil 2 war von den Noten her leider absolut unterirdisch, klarer Fall von "eine Runde im Erdboden versinken bitte".
Die gute Nachricht ist allerdings: Ich hab beide Teile bestanden Pinkie happy
Jetzt muss ich also nur noch Teil 3 in vier Tagen bestehen, dann hab ich das auch endlich abgehakt und dann beginnt hoffentlich ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Da ich aber momentan arg mit meiner Panik vor mündlichen Prüfungen zu kämpfen habe, war heute leider Prokrastinationstag bei mir...
QuinDash wird's freuen, seine Flutterbat nimmt nämlich schon so langsam Gestalt an, jetzt fehlen nur noch Mähne, Schweif und Zähnchen, dann ist sie auch fertig.

Normalerweise poste ich ja eher ungern WIP Bilder, aber wer sich schon mal spoilern lassen möchte:

Spoilers...^^ (Öffnen)

04.01.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Also erstmal herzlich Glückwunsch zum bestandenen Teil 1 und 2 der Prüfung.
Und mach dir kein Kopf wegen Teil 2, ist eigentlich sowieso egal wie man bestanden hat das wichtigste ist nur das man bestanden hat. [Bild: 01-twilightblush.png]

So und nun zu Flutterbat.
Sie sieht schon wirklich echt Beindruckend aus. Lyra astonished
Der Blick ist die außerdem sehr gut gelungen.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
04.01.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
(04.01.2014)SKUNK412 schrieb:  Also erstmal herzlich Glückwunsch zum bestandenen Teil 1 und 2 der Prüfung.
Und mach dir kein Kopf wegen Teil 2, ist eigentlich sowieso egal wie man bestanden hat das wichtigste ist nur das man bestanden hat. [Bild: 01-twilightblush.png]

^ THIS!

Soll zwar nicht sein, solche Beiträge, aber das nehm ich mir an der Stelle mal raus... Modbonus sozusagen Great and Powerful

RD wink

Es ist nämlich wirklich so: WIE, also mit welchen Noten, man eine Prüfung bestanden hat, interessiert später kaum mal noch jemanden - bestanden, fertig, aus, reicht. Klar, wenn es um Job-Einstellungen geht, kann (nicht: muß) der Bewerber mit den besseren Noten im Vorteil sein, aber sonst...?

Ich seh es bei mir selber: interessiert heute, nach über 18 Jahren, noch jemanden meine Abiturnote oder die Punktezahlen aus den einzelnen Kursen? Nö. Oder interessiert irgendwen die Note vom IHK-Berufsabschluß? Auch nicht (die weiß ich selber nicht mehr, müßte ich erst nachgucken). Desgleichen die Prozentzahlen der einzelnen Prüfungen zum Lokführerschein (müssen jeweils mehr als 70% gewesen sein, soviel ist klar, und kein sicherheitsrelevanter Fehler drin; wieviel % ich nun aber in welchem Teil genau hatte, weiß ich schon lange nicht mehr).

Von daher: schon immer mal herzlichen Glückwunsch RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
04.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
^ THIS! *g*

Wirklich, für meine Abi-Note (die eigentlich gar nicht schlecht war) hat sich noch nie jemand interessiert. Viel eher schon, was ich so abseits meiner offiziellen Ausbildung noch so kann. Noten verraten halt nicht alles über jemanden.

Nichts desto trotz, summ summ fleißiges Bienchen, LERN GEFÄLLIGST!

04.01.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
Nummer UNO: die Flutterbat schaut soweit schon chic aus! Bei den Ohren vermisse ich die quer verlaufenden Linien, die Vektoren für die Augen und die Stickmaschinenumsetzung ist supi

Nummer DUE: ganz so locker sehe ich das mit den schlechten Noten nicht. Es ist richtig dass später niemand nach Noten fragt, aber frisch nach dem Abschluss werden Personalabteilungen stutzig wenn keine Noten in der Mappe liegen. Teil 3 wirst du aber sicher meistern. Ich empfand den damals nicht so schwer, da ich ja wusste worüber ich redete.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


04.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen
So schön Flutterbat auch aussieht, wenn ich sie anschaue macht sich in mir die Enttäuschung breit.
Hier entsteht ein Plushie zu einem Charakter der gerade einmal eine Woche alt ist, dementsprechend wird die Bestellung dafür wohl kaum älter sein. Auf mein Plushi warte ich inzwischen schon 60x so lange.

Seit nunmehr 15 Monaten gedulde und freue ich mich darauf, meine RD in die Arme zu nehmen. Sie war das allererste Plushie welches ich bestellt hatte, sollte etwas besonderes werden. Inzwischen habe ich sechs andere Ponies.

Mehrmals habe ich dich angesprochen, jedes mal hast du mir zugesichert es würde nicht mehr lange dauern, hast auch Fertigstellungstermine genannt. Keine dieser Zusagen wurde eingehalten, der letzte Termin liegt nun auch schon wieder zwei Monate zurück. Und wenn ich dann hier sehe, wie schnell eines deiner Plushies entstehen KANN... es ist einfach frustrierend.

Siora, du machst wirklich wundervolle Plushies, genau deswegen sollte Rainbow, mein best Pony, ja von dir sein. Aber inzwischen hab ich den Glauben daran verloren sie jemals knuddeln zu können, ebenso wie (bitte nicht böse sein) das Vertrauen in deine Zusagen. Ich denke meine Geduld habe ich ausgiebig bewiesen, doch ist diese nun aufgebraucht.

Bitte sag mir ob du überhaupt noch Lust hast meine RD zu machen, und wenn ja bis wann sie fertig wird. Und diesmal bitte ernst meinen.
Wenn du nicht vorhast sie in absehbarer Zukunft fertig zu stellen, sag mir bitte auch Bescheid, damit ich mich schweren Herzens nach einer anderen umsehen kann.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste