Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:37



Yasi haz Birthday - Partay!
29.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Stehen auf der b 54 hinter kreuztal ...
Aber müssen ehh erst auf den adac warten xD
Und sind 4 Leute :S

Zitieren
29.09.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(29.09.2012)Flydeto schrieb:  Stehen auf der b 54 hinter kreuztal ...
Aber müssen ehh erst auf den adac warten xD
Und sind 4 Leute :S



euch 4 krieg ich auch noch rein, wir sind zur Gala mit 5 Mann plus Gepäck gefahren, war zwar kuschelig aber ging XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Lan.)
Zitieren
30.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Sodele...

Ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen, es lief alles fast perfekt. Nur die elfminütige Verspätung der S8 aus Hagen hat mich eine kleine Sprinteinlage gekostet^^

Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, auch wenn ich natürlich ob meines recht kurzen Aufenthalts nicht allzu viel mitbekommen habe.

Ich bin zu müde, um Romane zu schreiben, der Rest folgt nach dem Gottestdienst^^

Nur eine Frage: Hab ich was gewonnen, und wenn ja, was?^^

Zitieren
30.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Super Bday Yasi,es gab zwar 1-2 missgeschicke,aber nichts ist perfekt.
Wenn es das so nächstes wieder gibt,währe ich gerne wieder mit dabei. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
30.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@Mathe nen blindbag hast du gewonnen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
30.09.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich glaub ich bin der erste als: FIRST Big Grin
Erstmal ein großes Dankeschön an die Orga!

Ich fand es durch und durch super Smile
Top Musik und immer gute laune. Die Spiele waren sehr geil und ich muss hier auch mal den großartigen Sportsgeist von Nighty erwähnen :3 Auch wenn wir irgendwie rivalen sind, haben wir uns doch auch einfach nur lieb Luna TRCV Heart
Die Tombola war sehr cool und ich hab in meinem leben noch nie was gewonnen... YasiCon lässt das unmögliche wahr werden ;D Yay! An dieser Stelle auch nochmal danke an Danny für die dreingabe x) haha
btw unmöglich.. unmöglich sensationell war ja auch die live performenz von Metro und dem Schlagzeugmann(Skreeper).
Habt ihr das zufällig mal aufgenommen? WANT IT NEED IT ! Twilight happy

Ich hoffe, dass Yasi genauso viel Spaß hatte wie wir Smile

Zitieren
30.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So auch angekommen ... Saij , lazy und tv stehn glaub noch vor der Tür und rauchen (ok das wohl nur saij ^^) .. und ich sitz schon wieder am Rechner Wink

Kleines Review gefällig?

Fangen wir mal mit dem negativen an denn das ist eh nicht so wild ^^

- Um 9 respektive mit aufräumen 6 Uhr wieder fit sein und abhauen müssen ist natürlich nicht das Wahre aber ich denke das wissen alle Beteiligten fürs nächstemal
- Die Schnitzeljagd oder was es sein sollte war jetzt nicht so toll .. Schnitzeljagd mit Aufgaben ja gern aber Sachen einsammeln? wir haben ja gesehen was bei rumkam Sad Team 1 staubt alles ab ^^
-Die Sache mit Stargaze ist natürlich wirklich bitter *seufz*
-KALT!!!

Positives:
der Rest halt ^^
- persönliches Highlight für mich war natürlich die Tombola.... als ich meine Nummer gehört hab und nach vorne ging wusste ich noch garnicht was ich gewonnen hab. Als ichs dann geschnallt hab sind mir fast die tränen gekommen. Wirklich ich hab mich glaub ich noch nie so gefreut Smile Danke danke danke Smile
Wenn wer wissen will warum:
Spoiler (Öffnen)

Gedanken zum nächstenmal:
- ich weiss das einige davon geredet haben nächstes Jahr noch größer noch besser usw ... ich persönlich denke das 50 ne super Zahl ist. War genau richtig das man eigentlich mit allen ein wenig reden konnte. Wenn es mehr werden ist sind da dann wieder Leute bei die unbekannte bleiben. Sad Wenns nach mir geht bleibt das so ... Yasis Geburtstagsfeier mit semi-geschlossener Gesellschaft... aber das wird wohl nicht auf viel gegenliebe stossen Wink

Der Ausweis
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Fragga.)
Zitieren
30.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Sooo dann werde ich auch mal meinen Senf zur YasiCon abgeben!

Ersteinmal die Hinfahrt war recht chaotisch,wir haben uns zwar zweimal verfahren,aber nur,weil das Navi im Handy so nachgehangen hat!

Als wir ankamen,wurden wir herzlich willkommen und für jeden gabs erstmal von jedem einen Brohug Cheerilee awesome
Auch als ich das BIZZAM! Banner gesehen habe,dachte ich mir nur,das kenn ich doch irgentwoher RD wink
Auch die Tickets sahen super aus,auch die kannt ich irgentwoher Trollestia

Dann wurde getratscht,geplaudert und gelacht,bis zu dieser doch recht seltsamen..Schnitzeljagt?
Das fand ich persönlich nicht so toll,da uns niemand gesagt hat,dass es seltsame Nummern zu finden gibt,aber alles andere daran war sehr lustig
Hinterher mit der Tombola danke ich Flydeto nochmal,dasss er mir eines der Nummern gegeben hat,auch wenn ich lieber die Nummer 1 bekommen hätte RD laugh
Aber mit dem Cadance Blindbag Figürchen bin ich auch zufrieden. Danke dir nochmal!
Danach kam diese Tombola mit den Nummern auf den Tickets,auch das war sehr lustig vorallem der Barcode "20%mehr Yasi als auf der Galacon" Das fand ich klasse,aber..was habt ihr euch nur bei diesen Füllern gedacht? Derpy confused
Aber ich hab ja das neuste MLP Magazin bekommen mit tollen Stickern und einem super Poster! Womit ich mein Zimmer nun noch mehr ponifizieren kann FS grins
Dann gegegen Nacht,kam es ja zu LikeMikes's unfall und er musste uns leider frühzeitig verlassen FS sad Wenn du das hier liest,schonmal von mir Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts ernstes!
Dann saß ich noch etwas drinnen,denn draussen war es SUPER kalt.
Oder ich saß am Feuer,zusammen mit Saij,ILWD,Stargaze,Shonju und dem Schlosser Xello
Und auch ein großes Dankeschön an Nimble Bolt der mich in seinem Auto hat nächtigen lassen Pinkie happy
Und noch ein Dankeschön,ein sehr sehr großes sogar,dafür dass du mich nach Hause gefahren hast.
Hast dicke was gut bei mir Brohoof
Alles in Allem war es doch eine gelungene Con!
Wenn es nächstes Jahr wieder ist,bin ich dabei RD wink


Jensayn Out!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Jensayn.)
Zitieren
30.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Für den Rest der sich jetzt Sorgen um Maix (disregard that I was tired) LikeMike213 macht:
Bei einer Alltags-Bewegung ist spontan die Kniescheibe verrutscht. 112 gerufen, die haben ihn dann gedruggt und mitgenommen. Nichts weltbewegendes, danach war nur leider die Stimmung etwas im Eimer und S-Pony musste mit seiner geilen(!) Musik die Nacht retten.

Zur Schnitzeljagd:
Ich habe es kommen sehen, dass das Team welches vorneweg marschiert den ganzen Kram findet und für Team 5 wirklich gar nichts übrig war.

Die Tombola:
Die Nummern der Besucherkärtchen für eine Verlosung zu verwenden fand ich super! Fast jeder hat ein mehr oder weniger geiles Geschenk bekommen und es ist kaum jemand vollkommen leer ausgegangen. Das sollte man jedes Jahr so beibehalten Cheerilee awesome

Die Musik:
Vielen VIELEN lieben Dank an S-Pony für das Equipment und die ständige, beinahe intravenöse, Versorgung mit feinstem Hardstyle und 90er Elektro-Zeug!
Darf ich fragen wie euch mein PonyStep gefallen hat? Twilight smile

Die Leute:
Brohugs für alle von allen. Nuff' said. RD deals with it

Fazit:
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und nochmal ein dickes Lob an DER ORGA für den Schweiß und das Blut das er investiert hat. Und auch ein Lob an die Meute! Dafür, dass Sundance vorher so schwarzsichtig war mit Sachen Alkohol und Randale, habt ihr euch wirklich voll im Rahmen bewegt.

10/10 - Would visit again

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von vikenemesh.)
Zitieren
30.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Um es kurz zu fassen: Die YasiCon war so awesome. RD deals with it
Es war wie immer ein Vergnügen mit euch zu labern und Spaß zu haben, auch wenn man manchmal denken könnte, ich sei gelangweilt, kann ich sagen, dass das nicht der Fall war. Pinkie happy
Ein großes Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben!
Einige Sachen wie die Schnitzeljagd waren zwar etwas seltsam organisiert, aber das kann man dann ja nächstes Jahr besser machen. Twilight happy
Ich freu mich schon auf die YasiCon nächstes Jahr. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
30.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Zitat:Für den Rest der sich jetzt Sorgen um Maix macht:
Bei einer Alltags-Bewegung ist spontan die Kniescheibe verrutscht. 112 gerufen, die haben ihn dann gedruggt und mitgenommen. Nichts weltbewegendes, danach war nur leider die Stimmung etwas im Eimer und S-Pony musste mit seiner geilen(!) Musik die Nacht retten.
Es war nicht Maix,sondern LikeMike213 FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
30.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Nach dem ich auch wieder wach bin kann ich auch nur sagen das es wirklich ein voller Erfolg gewesen ist,
auch wenn ich wirklich hätte mehr essen sollen weil am Ende ja doch etwas angeheitert war. RD laugh
Aber es war wirklich einfach toll, super nette Leute, tolle Stimmung super Organisation.
Dazu habe ich ja noch meine beiden Plushys von Lan bekommen, Twilight happy
die ich auch nicht mehr loslassen konnte. Pinkie happy

Habe viele nette Leute kennengelernt und würde mich sehr freuen wenn es nächstes Jahr wieder statt finden würde,
da würde ich auch dann auch bis zum Ende durchhalten. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.09.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
War echt ein Geniales Wochenende, da konnte die Galacon wirklich nicht mithalten (nichts für ungut Saij FS grins ) Ich bin echt auf nächstes Jahr gespannt.

Zitieren
30.09.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So, auch ich bin nach einem Stopp bei Burger King endlich zu Hause.
Tja, was gibts zu sagen... Es war einfach super Pinkie happy
Ich brauche aber definitiv ein größeres Auto für das Zelt!

Drei Punkte:
1. Es war zu kurz! Big Grin
2. Yasi, verleg deinen Geburtstag doch bitte in den Sommer
3. Ich will nicht ein Jahr warten! Big Grin
Zitieren
30.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So zuhause bin Big Grin


es war echt ein toller abend ich ich hoffe es hatten alle trotz gewisser zwischenfälle ihren spaß ^_^

es gabt zwar Sachen die echt nicht so toll bis sch. gelaufen sind ( das mit mike nicht so toll und zu der stargaze sache sag ich besser nichts, weil ich sonst auch leute angreifen würde die es nicht verdient haben .... ich denke man hat gemerkt dass ich den kompletten abend gesucht habe ....)
aber sowas passiert halt auf so großen Events hin und wieder mal.

Das mit der Schnitzeljagd und der Tombola war ne super Idee, (auch wenn ich für die Schnitzeljagd ne Idee habe wie wir sie besser machen können fürs nächste Jahr Twilight happy aber da sprech ich metro mal drauf an wenn das sich hier mal alles was gelegt hat Tongue )
Es stimmt wir 4 hatten 19 der 26 Zettel, aber haben auch fast alle hinterher vereilt wie ihr vllt gemerkt habt

und ja ich werde NIE WIEDER eine 1 abgeben.... ich schwörs euch ich als absoluter fluttershyfan werde ALPTRÄUME haben ...... so lange bis yasi irgendwann wieder bestellungen annimmt Whining Whining (und ja this IS whining FS sad ) aber zumindest ist sie bei einem anderen Fluttershyfan gelandet Brohoof


Die tombola war auch einfach toll (vor allem weil ich den einzigen BB gezogen habe der mir aus wave 5 noch fehlte RD deals with it und somit nichtmehr andauernd herumfahren muss Pinkie approved )


Insgesamt fande ich das ganze super organisiert, würde mir nur wünschen dass vllt. nächstesmal ne Location gemietet wird, wo mann nicht gleich um 9 Uhr den Ort verlassen muss. Das wäre 1 besser für die fahrer und 2 besser wegen der Kälte (ja ich weiß dass ihr es erst kurz vorher erfahren habt)

und leute allgemein, GEILE GESCHENKE
ich habe wirklich mehrfach gestaunt was hier da hingeschustert habt!


Und es tut mir leid, dass ich hinterher beim aufräumen nichtmehr so helfen konnte wie ichs eigentlich wollte aber meine hacken waren wirklich so geschwollen, dass mir jeder schritt verdammt weh tat Twilight: No, Really?



Naja alles in allem danke für ein tolles wochenende
Flydeto

(ja ich achte nicht auf groß und kleinschreibung und bin müde ... seht es mir nach :S )

Zitieren
30.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So, melde mich erst mal zurück, wohlbehalten angekommen. Ich beschränke mich jetzt erst mal auf ein schnelles Fazit, die 2,5h mehr-oder-weniger Schlaf fordern ihren Tribut.

Das Fazit: Awesome!
Großes Lob an die Orga, die den ganzen Abend immer wieder interessant gestaltet hat. Dank auch an das Grillteam, das den ganzen Abend den Nachschub an Leckereien sichergestellt hat. Und an die Bar-Mannschaft für unermüdlichen Getränkenachschub, und an das Musik-Team für die Beschallung, die vielen, an die leckere Sachen mitgebracht haben, und und und...

Gut, die Schnitzeljagd, alias Nummern-Raid, war halt für die vorne ertragreicher, als für die hinten, aber das ist ja Brony-haft großzügig gelöst worden. (Nummer 1, yaaaaaaaaay, ewigen Dank an Flydeto! Fotos folgen!)

Gute Besserungswünsche an LikeMike213, so bald er aus dem siebten Himmel wieder in der schmerzhaften Realität angekommen ist.

Zitieren
30.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Um kurz nach 12 reingekommen.
TBC fährt wie ein Heiliger, haben die Strecke in rekordverdächtigen 60 Minuten gepackt und trotzdem alle seelenruhig gepennt (TBC nicht, der hatte genächtigt).
Der Nebel war massiv, aber die Autobahn frei.
In Gevelsberg ist uns eine S-Bahn vor der Nase weggefahren, in Düsseldorf eine Straßenbahn. xD Echt jetzt, lass' das.

Meine Optionen eben haben sich schwer reduziert: Hunger obsiegt, Pizza in den Ofen geworfen, Wartezeit mit Forum überbrücken, kommt Rainbow Jack on:
[12:27:10] Stargaze: Geh' schlafen!
[12:27:25] RainbowJack: Macht doch selbst!
RD laugh

Nach der Pizza Dusche, dann Bett.
Guten Tag.

(30.09.2012)Fragga schrieb:  -Die Sache mit Stargaze ist natürlich wirklich bitter *seufz*

Nicht halb so schlimm wie Mikes Kniescheibe. Das steht in keiner Relation.

Ach ja, Sundance kommt grad' aus dem Bad: "IST DAS KALT!"
Wir stimmen zu. Kalt.

[Fotos und Review folgen nacherrrrrrrzzzzzzzzzz~...]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Stargaze.)
Zitieren
30.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So bin auch endlich mit denn Gelben Engeln nach hause gekommen .

So jetzt zur YasiCon

Der Tag fing richtig gut an Wir Duisburger Bronies haben uns getroffen alles in denn kleinen Corsa geschmissen , und los ging . Naja kurz vor siegen musste ich mich ja verschalten ( so bei 120 in denn 1 gang ) und der Motor hatte es hinter sich
Spoiler (Öffnen)
. Naja trotzdem hab ich mich immernoch drauf gefreut auf der Con zu erscheinen . Ich fand es echt mega Nice mal wieder neue Gesichter zu sehen und auch kennenzulernen . Was ich auch sehr Cheerilee awesome fand waren die Namensschilder oder unseren Ausweis
Spoiler (Öffnen)

Es hat wirklich echt sehr sehr viel Spaß gemacht , und ich freue mich schon auf nächstes mal .

So jetzt mal zu denn kleinigkeiten ( die aber auch wichtig sind )

Erstmal zur psp von Stargaze .
Das ist eine richtige Sauerei und wer die geklaut oder sonst was mit der psp gemacht hat ist kein bronie und das Größte Arschloch -.-* .
Ich hoffe zwar noch das sie auftaucht .

Ja und zu der Nachtwanderung oder auch Schnitzeljagt . Ja sry ich war einer der die vorne gelaufen sind . Ich habe auch 5 zellen ( Nr ) gefunden . Aber ich hatte so ein schlechtes gewissen deswegen das ich 4 an andere abgegeben habe .

Vorschlag falls wir sowas nochmal machen . kleine Gruppen bilden , keine große Gruppe denn die hinten laufen bekommen meist eh nix ab .
Die Preise waren echt cool und auch manche sehr witzig FS grins.

Auch das Programm was ihr also die orga gemacht habt , war echt gut . Deshalb möchte ich mich hier bei der gesamten Orga bedanken das ihr das so toll gemacht habt.

Die Nacht war zwar hart , 2std schlafen und dann ging njoch meine luma kaputt und ich musste auf dem Boden pennen . Und als wenn das nicht schon genug ist , kam als ich gerade richtig am schlafen war Xello mit seinem Topf und seinem Löffel auf und musste erstmal Krach machen Twilight: No, Really?

Ach an denn Bronie der sich die Kniescheibe rausgehauen hat ( Sry Name vergessen ) Ich wünsche dir eine gute Besserung und das wird schon wieder


Jetzt nochmal an ein paar bronies und pegasister an die ich was schreiben will.

Yasi : Ich fand es echt gut dich mal wiederzusehen . Es hat echt Spaß gemacht , auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben .

Sundance & Stargaze :Ihr beide seid einfach nur Cheerilee awesome das ihr euch um so viel kümmert ( auch auf anderen Treffen) finde ich echt Klasse

Nightmare Moon :Auch dich wiederzusehen war echt nice . Aber du bist immernoch PP Trollestia

Rayliath :Ich habe mich schon sehr gefreut dich mal kennenzulernen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten . Achja du solltest nicht so viel Trinken mein lieber Rayliath
Spoiler (Öffnen)


Maix : Tja Maix leider haben wir uns auch net viel unterhalten . Aber trotzdem fande ich es schön dich wiederzusehen ^^

Lan : ja es war auch schön dich mal kenneanzulernen und dein Riesen Pluschi. Beim nächsten mal wenn wir uns sehen kannste ja da anfangen wo du aufgehört hast ^^ ( Rückenmassage )

Skreper : Mit dir ist jede Party 20 % coller das muss gesagt sein . Und ich hoffe du hast Spaß mit dem Spitfire aufnäher

MetroBrony : Du bist echt ein Klasse Typ und hast das alles echt super gemacht . ein Dickes Dankeschön auch an dich .

Rainbow Jack Du alter krefelder xD . Es war auch schön dich mal wiederzusehen ^^

ILWD : Du bist echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Mega Cheerilee awesome

Lumorn : Du bist echt ein klasse typ das muss mal gesagt sein . Ich freu mich schon dich mal wiederzusehen und bi9n mal gespannt auf die ganzen Fotos due du gemacht hast .

An alle die ich jetzt nicht aufgezählt hab . Ihr seit alle sau Cheerilee awesome


Ich hätte mir gewünscht das die Yasicon niemals geändet hätte aber leider geht alles mal zu ende .


Also nochmal ich danke euch allen für diesen wunderschönen abend .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Jackair schrieb:  Rayliath :Ich habe mich schon sehr gefreut dich mal kennenzulernen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten . Achja du solltest nicht so viel Trinken mein lieber Rayliath
Spoiler (Öffnen)

Bist mir auch gleich sympatisch gewesen, Pinkie happy
naja ich habe kaum was gegessen an dem Tag, eigentlich nur eine Bratwurst.
Und auf leeren Magen schlägt das Zeug ja gleich doppelt so hart zu. Lyra eww

Aber trotzdem ist ja nichts schlimmes passiert, außer das ich alle ununterbrochen gehuggt habe. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ganz ehrlich, ich weiß gar nich was ich schreiben soll... Ich habe so viel auf der Con erlebt (auch die Anreise war nen guter Start Twilight smile ). Naja ich drücks mal einfach so aus:

Die Con war einfach nur Cheerilee awesome ! Ich fands toll wieder bekannte (Yasi, Maix, Stargaze, Sundance, TBC etc.) und so viele neue Gesichter (Fragga, Rayliath, Javier, und wie se nich alle heißen) kennen zu lernen.

Es gab sowohl gute aber als auch schlechte Ereignisse. Ich finde es Schade das Stargaze' PSP nicht mehr aufgetaucht ist und das mit Mike war nun auch nich so dolle (Wünsche dir noch ne gute Besserung FS sad )

Die Schnitzeljagd war nun ja auch nich das gelbe vom Ei, das könnte man evtl anders planen (das schauen wir beim nächsten mal). Hat aber trotzdem Spaß gemacht! Genauso wie die anderen Spielchen!

Also ich freue mich schon auf nächstes Jahr, aber diesmal bitte im Sommer... Es war heute Morgen einfach zu kalt für meinen Geschmack, aber gut, lässt sich nicht ändern. Twilight happy

Wenn ich jetzt anfange über jeden was zu schreiben, wäre der Post einfach zu lang und bin nun mal kein Colt der langen Worte RD wink

Also bis denne und erholt euch alle gut Pinkie happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste