Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ohhh war das schön D: was war das?

At thread:
Ich habe heute meinen ernährungsplan nocht so durchgehalten, wie ich eigl wollte. ( mittags hat sich ein eiweissbrot dazwischengeschoben weshalb ich meinen salat jetzt nicht ganz gepackt hab >.> )
Das war ein gravierter Spiegel der mir direkt nach der Fertigstellung kaputt gegangen ist. Vielleicht kann jemand aus den Bruchstücken noch was basteln.

ansonsten: die zweite Hälfte meiner Pizza hätte ich heute nicht mehr reinzwingen müssen.
Einen Kratzer in mein 6000€ Gesellenstück gemacht zu haben [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Ich wollte letzte Nacht schlafen und dann kam meine Far Cry Sucht dazwischen
Ich hab meinen Vater angemotzt, und jetzt isser 2 Tage weg, ich kann mich net entschuldigen, und er geht nicht ans Handy Sad
Ich bin heute zu spät aufgewacht.
Ich habe die Knie aufgeschürft.
Jetzt hab ich ein pflaster drüber. Wie dumm von mir
Ich habe bis 13 Uhr geschlafen und somit einen großen Teil des heutigen Tags verschwendet ;-;
Das selbe wie mein Vorposter nur in eeeetwas üextremer....vor 5 Minuten aufgestanden, dabei wollte ich heute eigentlich endlich mal nen bisschen was schaffen -.-
Gestern mit nem Kunden übelst Streit angefangen, weil der sich benehmen musste, wie ein Arsch. Trotzdem hätte ich etwas professioneller reagieren können, aber der Kerl hat mich einfach zur Weisglut getrieben. Motzt mich an, nur weil ich ne einfache Frage gestellt habe (nett und freundlich) und droht mir mit meinem Chef, ohne mir überhaupt zu sagen, was sein f***ing Problem is. Ging nur darum, ob man die Packung von dem Handyprodukt nun wirklich öffnen muss, um zusehen, wie es aussieht, wenn da vorne drauf ein großes Bild vom Produkt drauf ist. Nur höflich gefragt, ob das wirklich nötig ist, es würde ja drauf stehen, wofür es ist und wie es aussieht könne man auch sehen. Der kackt da plötzlich rum und da ist mir leider ein Schimpfwort rausgerutscht und darüber ärgere ich mich nun etwas. Nicht das ich ernsthaft Angst vor Konsequenzen habe, da ich weiß, nix falsch gemacht zu haben, aber das Wort hätte ich mir echt verkneifen können. So was würde ich sonst nie zu Kunden sagen. Facehoof
Ich habe bei meinem jetzigen Buch, welches ich gerade lese, nur 50 Seiten geschafft, normal lese ich ca. das Doppelte bis Dreifache. Twilight: No, Really?
Habe heute eine Stunde länger geschlafen, als ich wollte. Twilight: No, Really?
Habe meinen Schlafrythmus übelst aus dem Ruder gebracht. Der Tag fing um 01:00 an
Ich hab zu viel Zeit verschwendet und noch immer nicht für eine Prüfung gelernt.
Ne 5 in ner Englisch-Arbeit kassiert, wobei wir auch 2 Wochen kein Englisch hatten und man uns darauf an einem Tag 2 neue Vergangenheitsformen und Was-weiß-Ich-wie-viele Wörter zum lernen aufgegeben hat. Am Tag danach dann die Arbeit.
4 von 15 Notenpunkten in einer Physik Schulaufgabe geschrieben zu haben Twilight: No, Really?
Und danach noch'ne Geschichte Stegreifaufgabe verhauen - diesmal aber richtig [Bild: cl-fs-what.png]
Ich habe mein Zimmer immer noch nicht aufgeräumt, obwohl das wirklich mal fällig ist.
Ich war nicht beim Sport Sad
Streng genommen schon gestern (mit Blick auf die Uhrzeit), aber...mal wieder nichts produktives getan, obwohl ich endlich mal weiterschreiben müsste.
Stattdessen unproduktiv rumgegammelt und alles vor mir hergeschoben :/
Bin immer noch nicht aufgestanden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16