Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich habe zu lange mit meinem Cousin meine Mom genervt, ob wir in den Pool können. Am Ende hat sie uns gar nicht gelassen.
(01.08.2014)Shy Pony schrieb: [ -> ]Ich habe zu lange mit meinem Cousin meine Mom genervt, ob wir in den Pool können. Am Ende hat sie uns gar nicht gelassen.

Drama.

So, ich hab mich heute wieder einmal so benommen, wie ich immer bin... kann kaum schlimmer sein. Sozial, zurückhaltend, anständig... dabei wollte ich heute das Gegenteil sein... zumindest hab ich meinen Senf dazu gegeben... wenigstens das...
Mir is die Kettensäge, beim Äste abschneiden in der Arbeit auf den Dach da der Baum lange Äste gehabt hatte und steinalt war, voll auf den boden gekracht und kaputtgegangen FS sad. Dann hatte ich ärger mit den Chef und musste das aus meiner eigenen Tasche brennen Twilight: No, Really?.

Das Leben is so grausam zu einen Whining!
Ich hab mich mit einem gewissen Video dessen Namen ich hier nicht nennen werde, selbst traumatisiert.
Manchmal ist es gut, auf Warnungen anderer zu hören, statt sich blindlings auf irgendwas draufzustürzen, weil derjenige der das erwähnte unter Insidern als "Troll" gilt Twilight: No, Really?

Nein ich spreche von niemandem hier.
(03.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Ich hab mich mit einem gewissen Video dessen Namen ich hier nicht nennen werde, selbst traumatisiert.
Manchmal ist es gut, auf Warnungen anderer zu hören, statt sich blindlings auf irgendwas draufzustürzen, weil derjenige der das erwähnte unter Insidern als "Troll" gilt Twilight: No, Really?

Nein ich spreche von niemandem hier.

Das is mir auch oft passiert und so blöd auchs klingen mag, passiert mir auch hier und da ma RD laugh.
Ich habe es heute Mittag tatsächlich geschafft, meinen Finger im Vorbeilaufen so hart gegen die Regenrinne zu schlagen, dass er selbst jetzt nach mehreren Stunden immer noch ziemlich weh tut. Hört sich jetzt nicht so schlimm an und in der Regel wäre es mir auch egal, ob ich meinen Finger irgendwo anstosse aber was mich an der Sache richtig fuchst ist die Tatsache, dass es eigentlich so gut wie unmöglich ist, sich irgendwas an unserer Regenrinne anzuschlagen--und ich hab's doch irgendwie geschafft.Twilight: No, Really?

Ansonsten war der Tag aber glücklicherweise sehr gut. Pinkie happy
Ich schlaf relativ unruhig und letzte Nacht habe ich es tatsächlich geschafft, mir im Schlaf ins Gesicht zu schlagen. Jetzt habe ich so etwas wie eine Beule, nur unter dem linken Auge.
Michelle & ich haben auaversehen eine Hängematte getötet
Ich war (mal wieder Twilight: No, Really? ) überhaupt garnich produktiv und werds auch nicht sein.

Abgesehen davon:
DAFUQ? (Öffnen)
Ne Festplatte mit Wichtigen Daten formatiert Sad Hoffentlich besitzt derjenige ne Kopie davon.
(14.09.2014)GamerKing schrieb: [ -> ]Ne Festplatte mit Wichtigen Daten formatiert Sad Hoffentlich besitzt derjenige ne Kopie davon.

Hab ich zwar nicht heute getan aber schon vor n paar Wochen: Meine Buchhaltungsfestplatte mit Raspbian überspielt. Alles weg. I can feel, too...
Das Problem ist, dass ich die aus nem PC von nem Bekannten ausgebaut habe, und da noch wichtige Sachen drauf sein könnten.
(14.09.2014)GamerKing schrieb: [ -> ]Das Problem ist, dass ich die aus nem PC von nem Bekannten ausgebaut habe, und da noch wichtige Sachen drauf sein könnten.

Gibt kostenlose Software zur Wiederherstellung. Kommt drauf an WIE du sie gelöscht hast. Z.B. PC Inspector File Recovery.

Back to Topic:

Zu viel gegessen. Schuldgefühle Wink
Zwar habe ich heut nichts getan worauf ich nicht stolz bin aber vorgestern schon und zwar das ich die 65 Prozent Strafpunkte erreicht habe
(22.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Zwar habe ich heut nichts getan worauf ich nicht stolz bin aber vorgestern schon und zwar das ich die 65 Prozent Strafpunkte erreicht habe

Darauf bist du nicht stolz, aber in deiner Signatur hast du ein "Party Hard"-Gif?

Was denn jetzt?
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Zwar habe ich heut nichts getan worauf ich nicht stolz bin aber vorgestern schon und zwar das ich die 65 Prozent Strafpunkte erreicht habe

Darauf bist du nicht stolz, aber in deiner Signatur hast du ein "Party Hard"-Gif?

Was denn jetzt?

Vllt. hat er sich einfach nur im Thread geirrt.
(22.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Zwar habe ich heut nichts getan worauf ich nicht stolz bin aber vorgestern schon und zwar das ich die 65 Prozent Strafpunkte erreicht habe

Darauf bist du nicht stolz, aber in deiner Signatur hast du ein "Party Hard"-Gif?

Was denn jetzt?

Vllt. hat er sich einfach nur im Thread geirrt.

Ich sage dazu, 100% am Posthunten.
Schlimm. Es sollte härter durchgegriffen werden um die Qualität dieses wertvollen Threads zu erhalten.
Ist zwar anderer Thread, aber egal.

Fabr0nys Machtwort!
(03.07.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(02.07.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Bitte vergesst nicht, was Fab0 hier vor ein paar Tagen reingeschrieben hat. Ich finde, er hat recht, denn dieser Thread artet meiner Meinung nach schon wieder in ein Posthunting-Thread aus, wenn ich mir so manche Beiträge anschaue.

Für mich hat das Thema dieses Threads schon gar nix mehr mit stolz sein zu tun. Die Thematik, in diesem Thread ist eher "Was habt ihr heute so getan?". Von stolz ist in den Beiträgen, die hier so gepostet werden, doch gar keine Rede mehr. Es werden hier also überwiegend Off-Topic Beiträge gepostet. Und Verzeihung an die zuständigen Mods dieses Threads. Ich sehe wohl, dass ihr versucht, hier die Thematik durchzusetzen. Dies funktioniert aber, wie ich deutlich sehen kann, sehr schlecht.
Ihr solltet meiner Meinung nach also mal härter durchgreifen. Jeden Off-Topic Beitrag sofort abweisen und bei Wiederholungen sollte es auch Punkte geben.

Danke für diesen Beitrag, Kralle. Pinkie approved
Beiträge mit klarem "Was hab ich heute getan"-Charakter oder Bullshit-Bildern wurden seit meinem letzten Beitrag wie vorgewarnt abgewiesen und höherer Off-Topic wird sogleich verwarnt. Alle weiteren Abweisungen werden kommentarlos geschehen. Sollte es mit der Zeit nicht besser werden, wird der Thread geschlossen.

Wow, also wirklich. Darauf bist du stolz? :'I
(21.09.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Dieses Wochenende habe ich es geschafft, mal so richtig unbeschwert und glücklich wieder zu sein. [Bild: 01-scoot.png]
Wollte heute eigentlich los fahren und einen aushilfsjob suchen war aber zu faul
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16