Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Letzte Nacht zu wenig geschlafen und bin heute morgen beim aufstehen aus dem Bett gefallen (zur Info: Ich habe ein Hochbett von 1,85 Metern Höhe). Tat ganz schön weh, als ich zuerst mit dem knie auf den Holzboden aufgekommen bin, ist aber nichts gebrochen oder verdreht, nur ein verd**** großer blauer Fleck, der auch etwas grün ist.
..
Ich habe etwas gegessen, dass sehr übel riechende Fürze verursacht.
Ich wollte schon längst im Bett sein und komme wieder mal nicht vom Forum los. :I
einen freund abgesagt Sad
(24.06.2014)Zeusomat schrieb: [ -> ]
(24.06.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Letzte Nacht zu wenig geschlafen und bin heute morgen beim aufstehen aus dem Bett gefallen (zur Info: Ich habe ein Hochbett von 1,85 Metern Höhe). Tat ganz schön weh, als ich zuerst mit dem knie auf den Holzboden aufgekommen bin, ist aber nichts gebrochen oder verdreht, nur ein verd**** großer blauer Fleck, der auch etwas grün ist.

Ich hatte auch mal ein Hochbett, aber das habe ich nie geschafft.
Wie hast du es geschafft da runterzufallen? :O

Ich war noch im Halbschlaf und bin auf der obersten Leitersprosse mit der Verse abgerutscht. Ich habe mir irgendwann angewöhnt, die Leiter vorwärts runterzugehen, und bisher hat das immer geklappt. Die einzelnen Sprossen hatten einen "Rutschschutz", der aber über die Jahre abgegangen ist und nun das blanke Aluminium freiliegt, und das ist halt glatt und rutschig.
..
Zu viele Energy Drinks getrunken. Twilight: No, Really?
Ich werde Heute wieder zu viel Geld für Bier ausgeben Twilight: No, Really? das schreibe ich lieber schon vorher, weils danach schwer wird das korrekt abzutippen. RD laugh
Ich habe die Materialien für meine mündliche Prüfung nicht gemacht. Ich hätte sie heute abgeben müssen. Jetzt kann es höchstens eine Vier werden.

(26.06.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich werde Heute wieder zu viel Geld für Bier ausgeben Twilight: No, Really? das schreibe ich lieber schon vorher, weils danach schwer wird das korrekt abzutippen. RD laugh

Wenn Bier billiger wäre, würdest Du immer noch genau soviel wie jetzt ausgeben?
ich bin jemanden fremden auf den fuß getreten.
Bin zur Pfadistunde und hab deswegen verdammt gute Sachen verpasst Twilight: No, Really?
Gestern zu viel Geld auf nem Meet-up ausgegeben.

EDIT: Und darüber gelacht, das mein Postcounter gerade die Zahl 69 enthält (enthalten hat).
Ich habe heute noch gar nichts für die Uni gemacht, dabei habe ich noch so viel Zeug zu tun. Richtig viel Zeug. Derpy confused
Ich hab mich mit meiner Mutter gestritten, obwohl ich genau weiß, dass ich sie die nächsten zwei bis drei Wochen nicht mehr sehen werde.
Nicht bei meiner Familie angerufen, obwohl ichs mir vorgenommen hatte. Irgendwie hab ichs dann komplett verpeilt.
Ich hab im Schwimmbad einen in den Whirlpool gesetzt, ich glaube das war falsch...

Applelie
Ich hab im Schwimmbad einen in den Whirlpool gesetzt, ich glaube das war falsch...

Applelie

Sry für den Doppelpost...
Bin Newfag habts Nachsehen bitte!
Ich bin erst um viertel vor Elf aufgewacht. Habe also gnadenlos verschlafen. Jetzt kann ich nicht raus, da ich alleine da bin, die Haustür abgeschlossen ist und man die Terrassentür nicht von Außen abschließen kann!
Urlaub beantragt, 3 Wochen zu Hause abhängen, ja ich freue mich wie 10 Pinkie Pies.Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16