Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Zwar habe ich heut nichts getan worauf ich nicht stolz bin aber vorgestern schon und zwar das ich die 65 Prozent Strafpunkte erreicht habe

Darauf bist du nicht stolz, aber in deiner Signatur hast du ein "Party Hard"-Gif?

Was denn jetzt?

Vllt. hat er sich einfach nur im Thread geirrt.

Ich sage dazu, 100% am Posthunten.

Ich war ja anfangs stolz drauf nur als mich mal ein Freund drauf angesprochen hat und mir erklärt hat was die Punkte eigentlich bedeuteten und zu was das führen kann,war ich nicht mehr so stolz drauf bzw ich habe mich dafür gehasst und warum das noch in der Sigi war als ich das geschrieben habe? Ganz einfach ich habe den Post nämlich am Handy verfasst dort konnte ich aber nicht die Sigi änder (das konnte ich erst gestern abend)
Bitte unterlasst solche privaten Diskussionen. Dafür gibt es Skype oder wenns unbedingt sein muss der Laberthread o.ä.
bin schon wieder in diesen schlechten Tag-Nacht-Rhythmus gefallen, obwohl ich dachte, es hätte sich reguliert... die letzten Tage und Nächte klappte es so gut, muss mir das wirklich wieder angewöhnen gescheit zu schlafen... sonst wirds wirklich bald problematisch [Bild: cl-sb-concern.png]
(24.09.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]bin schon wieder in diesen schlechten Tag-Nacht-Rhythmus gefallen, obwohl ich dachte, es hätte sich reguliert... die letzten Tage und Nächte klappte es so gut, muss mir das wirklich wieder angewöhnen gescheit zu schlafen... sonst wirds wirklich bald problematisch [Bild: cl-sb-concern.png]

Da muss ich mich meiner Vor-"Schreiberin" anschließen. Habe meinen Schlafrhythmus verloren und dies beeinträchtigt sogar schon meine Arbeit. War 4 mal zu spät gekommen. In einer Woche (die vorherige Woche). Und ich bin als noch wach. Darauf bin ich eben nicht stolz.

Aber ich beende das am besten jetzt und gehe schlafen. Die 4 Stunden reichen hoffentlich.
... Ich liege immer noch im Bett abwohl ich schon längst aufstehen sollte...
Ich bin heute genau wie jeden Tag in den letzten paar Wochen wieder erst um 12 Uhr aufgestanden, weil ich die halbe Nacht lang wach war. Deshalb ist mein Tag-Nacht-Rhythmus zurzeit auch ziemlich gestört, was ich aber so schnell wie möglich ändern sollte, weil mein Studium bald beginnt. Aber das ist leichter gesagt als getan... *seufz* Ich mag die Nacht einfach viel lieber als den Tag.
In ner Mathe arbeit ne 6 geschrieben ... oh man Facehoof
...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.
(30.09.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.

Und was ist daran so schlimm, außer dem Stress? Wirst doch dann wenigstens gut bezahlt.
(06.10.2014)Cleaved Mirrors schrieb: [ -> ]
(30.09.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.

Und was ist daran so schlimm, außer dem Stress? Wirst doch dann wenigstens gut bezahlt.

Die ganze Umstrukturierung und Organisation frisst zu viel Zeit. Kein Privatleben mehr, und so mega ist die Bezahlung auch nicht. Da hängt noch ne Familie mit drei Kindern dran die ihren Teil abhaben wollen (vom todkranken ehemaligen Inhaber).
(06.10.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]
(06.10.2014)Cleaved Mirrors schrieb: [ -> ]
(30.09.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]...zugesagt neben dem Studium eine IT-Firma zu übernehmen. AAAHHHHHHHH.

Und was ist daran so schlimm, außer dem Stress? Wirst doch dann wenigstens gut bezahlt.

Die ganze Umstrukturierung und Organisation frisst zu viel Zeit. Kein Privatleben mehr, und so mega ist die Bezahlung auch nicht. Da hängt noch ne Familie mit drei Kindern dran die ihren Teil abhaben wollen (vom todkranken ehemaligen Inhaber).

Aber vielleicht entwickelt sich etwas gutes daraus. Manchmal rentieren sich große Aufwände. Wer weiß, in 2Jahren postet du dann deine Entscheidung in den anderen Thread. Als was gutes Twilight happy
Vorgenommen hatte ich mir jeden Tag etwas tanzen zu üben für die Ferien. Heute war ich so müde von der Arbeit dass ich das heute nicht gemacht habe.
Nun nicht speziell heute, mehr knapp einen Monat, welcher dank heute vollkommen im Eimer landet.

Projekt ist fehlgeschlagen (innerhalb der Ausbildung) und sorgte nun für Unmut.
Das programmierte funktioniert tadellos... Wenn es nicht eine viel zu neue Technologie nutzen wuerde., welche im Moment von uns selbst nicht unterstützt wird
Dies jedoch erst im nachhinein erfahren habe, wodurch es seinen Lauf nahm.
Einige Wochenenden umsonst programmiert...

War auf ich nicht stolz bin?
Das dieses Projekt so schief lief, obwohl fast alles funktioniert wie es soll... Nur ein winziges Bauteil vernagelt alles.

Daher nun das zweite worauf ich nicht stolz sein werde:
BWL Unterricht besuchen, da nur kurz freigestellt war für.
Oh der Lehrer wird sich über einen Trauer klos freuen...
So viele bronie TS Stunden nicht nutzen konnte, für.. nichts mehr ..
Ich bin verkatert aufgewacht.[Bild: cl-ts-down.png]
Ich hab das Quietschen von einem Hundespielzeug kaputt gemacht [Bild: cl-fs-sad.png]
Ich war schon wieder nicht einkaufen, obwohl ich mir das seit letzter Woche schon vorgenommen habe. -.-'
Merke: Eine modellierte HausmädchenTwilight-Blindbag zum reinigen nicht in einen Wassereimer mit Waschmittel werfen.

Sie hat sich komplett in ihre Einzelteile aufgelöst und sieht nun aus wieb eine seltsame Kreuzung... mein schöner Moddeling. T___T
Ich hab um drei nen Termin und sitze immernoch in Schlafklamotten rum... D: Youtube, what are you duin... Youtube... STAHP!
Ich hab schon wieder nichts gezeichnet und finde wie immer nicht die Motivation etwas zu üben.[Bild: cl-spike-no.png]
oben: vorher
unten: nachher Twilight: No, Really?

[Bild: mane_6_mirror_by_deryoshi-d88grdd.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16