Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(28.11.2015)Archie schrieb: [ -> ]Viel zu lang geschlafen.

Bei mir genau andersrum.... [Bild: cl-cpp-rage.png]
N Kumpel in rage beleidigt und von ts abgehauen
Ich hab vorhin eine Fahrschule überholt die ca. 80km/h gefahren ist, dabei hab ich erstmal ein paar Ordnungswidrigkeiten begangen. Irgendwie ein Scheiß Gefühl, wenn man vor 2 Jahren selber noch zur Fahrschule ging.
gutes Geld ausgegeben für eigentlich unnötiges Zeug... hätte ich lieber in Weihnachtsgeschenke investieren können :x
Ich konnte mal wieder nicht Nein sagen, obwohl die Person sich mir gegenüber in der Vergangenheit wirklich nicht gerade toll verhalten hat.

Jetzt habe ich ihr zugesagt, mit ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. *seufz*
Ich war ziemlich faul. Eigentlich müsste ich noch abwaschen, duschen, aufräumen, Koffer packen usw. aber ich schiebe es einfach vor mir her. :/ Das heißt, das wird wieder eine Nachtschicht...
Ich hab heute aus Neid das aktuelle Bild des Bronie-Adventskalenders runtergemacht, obwohl ich das eigentlich übelst schön finde Sad
Nach Hause gegangen weil ich Fieber habe. Ich hasse es krankgeschrieben zu sein. Do not want

Aber andererseits bin ich jetzt sauer weil ich nicht sauer sein sollte wenn ich nach Hause gehe weil ich krank bin weil ich die böse Erfahrung gemacht habe das krank arbeiten schnell nach hinten losgehen kann.

Aber ich bin ein Mann, und Männer machen ihre Arbeit! Whining
(16.12.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Aber ich bin ein Mann

Keine Sorge. Solange es noch nicht so weit ist, dass dich eine fucking EDEKA-Werbung zu wortwörtlichen Tränen rührt, ist noch alles im grünen Bereich! FS grins

Ich bin heute recht zufrieden mit mir... Big Grin
Ich habe im Supermarkt fast ein Weinregal umgeschmissen...zum Glück ist nur eine Flasche zerbrochen. [Bild: 01-twilightblush.png]
...Ich...habe vorhin ein Yugioh Duell gegen meinen jüngeren Bruder verloren[Bild: mlp-sunsad.png]
Mit dem Gedanken gespielt, mich in einem Forum zu regestrieren oder einen neuen Youtubechannel zu machen, nur um zu trollen...

( Mir ist so furchtbar langweilig... )

Und das ich zu lange aufbleibe.
Früh aufgestanden, obwohl ich auspennen wollte.[Bild: z-Rage.png]
Ich habe nur 2 Stunden geschlafen weil ich unbedingt noch ein Buch zuende lesen wollte bei dem ich die länge etwas unterschätzt habe.
@Bud: Bei mir war es genau anders herum, also viel zu lange im Bett gewesen... Twilight: No, Really?

Aber das Bett ist einfach so kuschelig warm. FS grins
War eigentlich am Montag, aber ok. Bin in der Ortschaft ausnahmsweise mal schneller als 50 gefahren -> Geblitzt worden. 35 € weg. Aber der Polizist war so cool mir keinen punkt zu geben. Bin ja noch in Probezeit. Big Grin
Das ich wieder ne Nacht durchmache...und wieder anfange hier aktiv zu sein XD
Nichts gegen das Forum, aber meine Aktivität hier, ist ziemlich nutzlos.
Von gestern auf heute eine nachträgliche Geburtstagsfeier Zuhause veranstaltet ohne den Nachbarn Bescheid zu sagen, dass es lauter werden könnte. Dann, als um 2:45 Nachts Singstar ausgepackt und lauthals gegröhlt wurde habe ich es zugelassen. Ich bin eine beschissene Nachbarin Big Grin
Immernoch keine Hausaufgaben gemacht [Bild: dewhine.png]
Die Nacht für Uni durchgemacht. Löblich, aber sehr falsch [Bild: cl-rar-why.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16