Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich bereue fast nie was ich mache, dieser Thread ist also für mich sinnlos [Bild: cl-rd-derp.png]
Bin Grad ins Bad gegangen um meine Socken in die Wäsche zu schmeißen und hinterher aufs Klo zu gehen. Was wirklich passiert ist: Socken ins Klo schmeißen und rausgehen.
Eigentlich .. nichts.. [Bild: ts-rly.png]
Ich habe jemanden mit einer Zeitung geschlagen..
Ich habe bis 16:30 Uhr geschlafen.
Ich habe einen sinnlosen Post verfasst.


(Ja, genau den hier.)
Habe heute meinen Bildschirm vom Laptop geputzt und auf dem Desktop ist eine virtuelle Kurznotiz in Form eines Post-Its hinterlegt. Bevor ich da drüberwischen wollte, hab ich versucht das "Post-It" zu greifen damit ich drunter wischen kann Facehoof
Hab heute schon wieder viel zu viel dayz gezockt und bin die ganze zeit draufgegangen was dazu führt das ich die ganze zeit einen gefühlten puls von 120 hab Twilight: No, Really?
Habe mein Mobiltelefon in der Waschmaschine mit gewaschen Twilight: No, Really?
Gut das es nur ein Nokia 100 ist RD wink
Habe 2 Dosen Cider getrunken. Und das nur weil er so schön kalt war...
Musste auf den Nachhauseweg von der Arbeit Zugfahren. Gibt 2 Strecken, die ich verwenden kann. Eine direkte, wo ich noch 10 min warten musste und sogar schon drin saß, und das Geblabber von 4 Rentner hinter mir anhören musste, die über alles meckerten. Habe nichts gegen Rentner, aber die 4 waren echt schlimm. Und nebendran am Gleis stand ein anderer Zug, fährt über einen andere Station, wo ich dann direkt mit den Bus fahren kann. Dieser sollte in 2 min losfahren. Und er war ziemlich leer.
Mit der Busfahrt bin ich vielleicht 5 min länger unterwegs.

Ok, nerven sparen und lieber etwas länger unterwegs sein. Rein, Zug fährt sogar pünktlich ab, fahren aus den HBF raus und es regnet, naja, eher Sinnflutet. Wie verrückt. Und ich denke eben daran, das auf der Station ich im freien aussteigen muss. Glück in Unglück. Nur 5 Meter bis zur Unterführung. Unten angekommen, und total nass schon. Nächster Punkt außerhalb der Unterführung ist 15 Meter entfernt. Eine Bushaltestelle-Häuschen. Angekommen. Klatschnass. Und nun nur noch 40 Meter bei 2 Ampeln zur anderen Straßenseite zum Bushaltestelle-Häuschen zur richtigen Richtung für den Bus.

Das nächste mal bleib ich im Zug sitzen...
Ich bin nicht darauf stolz: Das Jugendsarbeitschutzgesetz gelesen zu haben und ich bin darauf stolz: Bei dieser Beschäftigung eingeschlafen bin!
Blödes JArbSchG, immerhin ne Einschlafhilfe!
(30.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]Ich bin nicht darauf stolz: Das Jugendsarbeitschutzgesetz gelesen zu haben und ich bin darauf stolz: Bei dieser Beschäftigung eingeschlafen bin!
Blödes JArbSchG, immerhin ne Einschlafhilfe!

Was hast du denn gegen das Gesetz? :x
Hmm, naja, so muss ich sagen fällt mir so nichts ein, aber
ich habe eine Sache auf die ich nicht nur nicht Stolz bin, sondern mich auch selber dafür hasse. ich bin Schuld das mein damaliges Meerschweinchen sterben musste, weil ich durch sorglose Spielerei und das fangen meines Bruders, das Meerschweinchen nach geworfen hatte und er dieser aber hinter sich die Tür zu geworfen hatte. Das Meerschweinchen zuckte nur einige Sekunden bevor es Tot war und wir haben es erst nicht ganz realisiert das es wircklich tot war. (Heute: Mein Gott, klar doch, wenn man danach wirft Facehoof) Natürlich haben wir den Eltern nichts erzählt und diese wissen es bis heute nicht, aber ich habe deswegen immer noch Schuldgefühle deswegen. Zurückblickend auf mein früheres Leben würde ich nur sagen. Ich bin so blöd. FS sad
(30.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(30.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]Ich bin nicht darauf stolz: Das Jugendsarbeitschutzgesetz gelesen zu haben und ich bin darauf stolz: Bei dieser Beschäftigung eingeschlafen bin!
Blödes JArbSchG, immerhin ne Einschlafhilfe!

Was hast du denn gegen das Gesetz? :x

Nichts^^ ich finds nur blöd das ich das jetzt in der Schule hab
(30.07.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]Hmm, naja, so muss ich sagen fällt mir so nichts ein, aber
ich habe eine Sache auf die ich nicht nur nicht Stolz bin, sondern mich auch selber dafür hasse. ich bin Schuld das mein damaliges Meerschweinchen sterben musste, weil ich durch sorglose Spielerei und das fangen meines Bruders, das Meerschweinchen nach geworfen hatte und er dieser aber hinter sich die Tür zu geworfen hatte. Das Meerschweinchen zuckte nur einige Sekunden bevor es Tot war und wir haben es erst nicht ganz realisiert das es wircklich tot war. (Heute: Mein Gott, klar doch, wenn man danach wirft Facehoof) Natürlich haben wir den Eltern nichts erzählt und diese wissen es bis heute nicht, aber ich habe deswegen immer noch Schuldgefühle deswegen. Zurückblickend auf mein früheres Leben würde ich nur sagen. Ich bin so blöd. FS sad

Meerschweinchen sind nicht mehr wie Ratten. Diese wurden auch schon durch Staubsauger, Hunde, Katzen, Schuhgröße 42+, Überfütterung, Vergessen zu füttern, Draufsetzen, luftdichte Geschenkverpackungen, Stürze aus hoher Höhe, Mikrowellen, Backöfen, Heizungs- und Abwasserrohre, Toilettenspülungen, Insektenspray, Gifte gegen Schädlinge, Einfluss kindlicher Gewalt AJ hmm, Aquarien, Schlangen, Stromkabeln, Umzüge, Hochwasser, brennende Käfige, Autounfälle, beim Tierarzt in Wartezimmer durch anderes Tier, eingeschläfert, Chinaböller-Experimente, Altersschwäche und Krankheiten, und so vieles mehr - getötet. Rückblickend hatte das kleine nicht lange zu leiden. Auch wenn ich finde, das Eltern wissen sollten, wann man einen Kind ein Tier anvertrauen kann. Also bist weder du noch dein Bruder schuld. Sondern deine Eltern, weil diese euch ein lebendes Wesen in einen zu frühen Stadium eurer Entwicklung zum Beaufsichtigen gegeben hatten. Das macht das Kleine zwar nicht lebendiger... aber dafür musste es auch nicht das ganze Leben in Gefangenschaft verbringen. Vielleicht war das ein gnädigeres Ende für das Tier. Wenn auch schmerzhaftes...

(30.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]
(30.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(30.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]Ich bin nicht darauf stolz: Das Jugendsarbeitschutzgesetz gelesen zu haben und ich bin darauf stolz: Bei dieser Beschäftigung eingeschlafen bin!
Blödes JArbSchG, immerhin ne Einschlafhilfe!

Was hast du denn gegen das Gesetz? :x

Nichts^^ ich finds nur blöd das ich das jetzt in der Schule hab

Sei froh, das es dieses Gesetz gibt, sonst würdest du für Nike oder Adidas für 50 Cent pro Stunde Nähen oder Spargel stechen, oder viel schlimmeres... ab in die Kohlewerke! Bist du 18 wirst, dann kannst du weiter schuften bis du in die Rente gehst... falls diese bis dahin noch gibt.
164€ ins Auto gestackt zu haben, morgen nochmal 40 Twilight: No, Really?
(30.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]164€ ins Auto gestackt zu haben, morgen nochmal 40 Twilight: No, Really?

Da kenne ich jemanden, der könnte zu deinen Problem zig Beispiele reindonnern...
und am Freitag kommt noch mehr dazu...

Aso, worauf ich heute nicht stolz bin ist... ich gebe schon wieder überall meinen Senf dazu. ist einer meiner schlechten Angewohnheiten. Habe ich heute schon den ganzen Tag gemacht...
(25.07.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]Ich habe jemanden mit einer Zeitung geschlagen..

Mit einer Zeitung?
Pah, Pussy!
Wenn man jemanden mit etwas harten schlägt/gegen etwas hartes schlägt oder schubst das ist das einzig wahre!

Ich bin nicht für Gewalt und die danach blutende Person...öhm...das ist ne' andere Geschichte.
(30.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]
(30.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(30.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]Ich bin nicht darauf stolz: Das Jugendsarbeitschutzgesetz gelesen zu haben und ich bin darauf stolz: Bei dieser Beschäftigung eingeschlafen bin!
Blödes JArbSchG, immerhin ne Einschlafhilfe!

Was hast du denn gegen das Gesetz? :x

Nichts^^ ich finds nur blöd das ich das jetzt in der Schule hab

Wat? Ist doch ein relativ einfaches und vor allem kurzes Gesetz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16