Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich fürchte ich habe heute mehre Freunde sehr enttäuscht und wütend gemacht. Es war zwar ein Dilemma in dem ich keine Entscheidung treffen konnte ohne dabei Menschen die mir wichtig sind auf die Füße zu treten, aber das macht es kein bisschen angenehmer.
Mir tut das sehr Leid und stolz kann man nun wirklich nicht darauf sein in solchen Situationen zu enden in denen man überhaupt erst Entscheidungen treffen muss die andere verletzen können [Bild: pc-pdeflate.png]
Eine Nachricht heute gelesen. Weil jetzt weiß ich, dass heute Nacht amerikanischer Zeit jemand eine Lily Valley in Empfang nehmen wird, und sie höchstwahrscheinlich gleich vertikal-horizontal durchnudelt. Lass mich deinen Sad-Smiley von Pinkie Pie klauen, lieber Mike...

06:45 britischer Zeit wird es dann bereits sein. Ich werde das Meer anschauen, während diese Unzucht getrieben wird. Clock is tickinggggg!
Mal wieder viel zu lange aufgeblieben...
Ich habe Hagi nicht genug gedankt.[Bild: cl-ts-down.png]
Mal wieder viel zu lange aufgeblieben. <3
Ich hab ein Paar meiner Pflichten vergessen.
Ich hätte bereits seit 2 Wochen meine Laborversuche auswerten und abgeben sollen. Ich habe noch nicht einmal angefangen, muahaha... Nee, ganz ehrlich, bisschen mies fühl ich mich schon Sad
Ich habe jemandem ein Llama Badge auf deviantart gegeben.
Zu dem Thema kann ich auch was beitragen
Ich hab mir eben ein Video angesehen in dem es um Sachen ging die man niemals googeln sollte
Schlau wie ich bin hab ich eins davon gegoogelt
Und ich bereue es
Ich musste mich danach erstmal übergeben
Und ich werde es nie wieder tun...
ich hab verwarnpunkte bekommen ;_;
Mir eine (sehr schlechte) achtundvierzig - Minuten - Animation über "The strange case of Dr Jekyll and Mr Hyde" anzusehen, damit ich eine Ponyversion davon animieren kann.
Ich hab versucht alle meine Zeichnungen zu löschen, obwohl ich ein paar Fans hatte und hab meine Facebook Freunde mit nem depressiven Post genervt.

Ausserdem bin ich schon wieder zu lange auf.
Mal wieder was gekauft wo sich später rausstellte ich kann es sowieso nicht verwenden weil die für die Färbung benötigten 60°C das Plüsch ruinieren würden.
Heute 20 Minuten mit nem Schlagschrauber der keine Power hat versucht Schrauben einzudrehen und dabei einen Höllenlärm verursacht
Ich hab 2 Stunden geschlafen um nachher 2 Stunden Management zu haben. Ich werde sterben. [Bild: pc-tq.png]
Nicht zur Uni gegangen.
Meinen Lateinkurs heut früh verpennt.
Ne mammutmäßige Wurst gesetzt, und das verstopfte Klo danach geflegt ignoriert. Steht ja nicht mein Name drauf...

@edit: Oh, sorry, falscher Thread. Das sollte eigendlich in "worauf man stolz ist".
eine ganze Packung Oreos gegessen, anstatt mir was zu essen zu machen
Bin im Bus über eine Frau gestolpert und fast hingeflogen. Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16