Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Schulsachen für Religion in der Schule vergessen und wir schreiben nächste Woche Montag ne´ Arbeit! [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Mal wieder zu lange aufgeblieben. Wird morgen ein hartes Aufstehen...
(13.03.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Mal wieder zu lange aufgeblieben. Wird morgen ein hartes Aufstehen...

Same here. Also, gute Nacht, DrDerrek! Pinkie happy
Ich müsste eigentlich lernen, aber habe bis jetzt den kompletten Abend auf Youtube verbracht.
Bin heute 2 mal schwazgefahren im Bus (Kurzstrecke)

(Busse werden sehr selten kontrolliert, aber bei 1,30 für 2 Haltestelle Twilight: No, Really? )
Ich wollte heute einer neuen Auszubildenden zeigen, wie man richtig Pflanzen wässert.
Und beim ausbreiten des Schlauches habe ich die Kupplung aus der Erde gerissen, wodurch eine mächtige Fontäne entstand. Dann mussten wir den ganzen Wasseranschluss (nicht nur für uns, auch für's Büro und mehrere Wohnhäuser dahinter) abstellen, um die Konstruktion wieder heil zu machen. Das hat eine ganze Stunde beansprucht.
Ich habe selten so geflucht.

Im Nachhinein war es aber einfach genial RD laugh
Ich habe es heute tatsächlich geschafft beim Rückwärtsfahren mit der Heckschaufel des Traktors einen dicken Ast vom Baum abzureißen [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ein Glück hat Chef nicht geschimpft...
HAb heute "ein wenig" verpennt...so...bis 19 Uhr...statt bis 10 Uhr -.-
Heute 15:00 eingeschlafen da ich die letzten tage immer bis 05:00 uhr gemacht habe und jetzt ist mein Rhythmus völlig kaputt..Ob ich das in 1 Woche wieder hinbekomme?
Hatte es grad völlig unbegründet so eilig, dass ich beim Laufen meine Kopfhörer verloren hab (und es erst später merkte). Das wäre leicht vermeidbar gewesen. :I
Hab mein Mausrad geschrottet ._.
Ich hab mir bei kik grad 6000 loom Bänder geholt (20x300er Packungen) Weil die grad nur 10 Cent kosten...
Was denn vlt braucht man sie ja mal RD laugh
(20.04.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Hab mein Mausrad geschrottet ._.

Hab ich vor ein paar Tagen auch. ^^

Ein Versprechen nicht eingehalten ._.
Ich habe heute den ganzen Tag nur gezockt.[Bild: cl-rd-grin.png]
Ich habe mich heute am leid anderer ergötzt [Bild: FP-tongue.png]
Ist da Jemand schadenfreudig? [Bild: pc-desexy.png]
War zwar gestern abend, aber ich hab mich zu gesoffen ._.
Ich habe die Mathe-Arbeit versaut, die für mich entscheidend war =___='
Ist aber inzwischen nichts neues, ich bekomme sie nie hin .____.'
Ich verzweifle langsam xD
Ich habe inner Küche gäste wegen sonderwünsche beleidigt...mal wieder RD laugh
Schlechte Schokolade gegessen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16