Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Wieder viel zu lang im Bett gelegen (allerdings auch erst gegen 6 Uhr eingeschlafen, weils so heiß war)
Bin schon wieder wegen einer Kleinigkeit durchgedreht.
Augrund eines Staus auf der A7, 20 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen. Octavia angry
War heute etwas leicht reizbar, weil´s so elendig heiß ist und ich damit gar nicht klar komme. Solche Saharatemperaturen machen mir immer etwas zuschaffen, trotzdem war ich heute etwas....zickiger als es notgetan hat. FS sad
Hab heute 1h länger geschlafen, als ich eig. wollte.
Dasselbe wie gestern passiert... spät eingeschlafen, früh aufgewacht...
Habe nen Intel Celeron SL5XU falsch in den PGA 370 Sockel gesteckt. Als ich den Sockel grade wieder geöffnet habe, kam mir die CPU und eine Menge Pins entgegen Sad
Ich habe heute einem Touristen eine Falsche wegangabe zur nächsten Drogerie gemacht.
Ich habe HeavyMetallneverdies an die Wand argumentiert. [Bild: 530.gif]
@GreyDust: Ich glaube, ich hab schon so einige Touristen ins Nirwana mit meinen Wegbeschreibungen geschickt [Bild: cl-derp-normal.png] Bin halt nicht gut im Erklären Big Grin
Hab ein Glas ausgeschüttet. Genau dann, wenn alles sauber ist -.-

LG
Einen Mückenstich am Bein aufgekratzt,nicht gemerkt das er anfing zu bluten und meinen ganzen Boden meiner Wohnung mit Blut verschönert. Twilight: No, Really?
In Deutschland getankt Twilight: No, Really?
Ich hab getrunken. [Bild: 1344.gif]
Nicht geweint als Porsche in der Le Mans die letzten 20 min doch nochmal raus gefahren ist um wenigstes über die Ziellinie zu kommen [Bild: fs-cry.png] Herrlich
Dass ich es nicht hinbekommen habe, ein Windows XP Theme Pack zu Installieren. Der wollte die Software einfach net Installieren, die ich gebraucht hätte.
Ich habe meine Wäsche immer noch nicht aus dem Trockner geholt.
(15.06.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Ich habe meine Wäsche immer noch nicht aus dem Trockner geholt.

Da fällt mir ein, ich habe meine Wäsche überhaupt gar nicht erst gewaschen... darauf bin ich nicht stolz. :<

Mal sehen, was ich morgen anziehe. RD laugh
Ich habe heute rein gar nichts produktives getan.
(15.06.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(15.06.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Ich habe meine Wäsche immer noch nicht aus dem Trockner geholt.

Da fällt mir ein, ich habe meine Wäsche überhaupt gar nicht erst gewaschen... darauf bin ich nicht stolz. :<

Mal sehen, was ich morgen anziehe. RD laugh

RD laugh Ich wollte eigentlich garnicht waschen, aber wenn man anfängt sich selber zu riechen dann ist es höchste zeit.
War nicht im TeamSpeak
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16