Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(16.07.2014)Cavantis schrieb: [ -> ]
(16.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb: [ -> ]@Cavantis: Ich bin schon froh, wenn ich nicht so viel laufen muss... und da machen manche so was freiwillig? Denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen, es ausfallen zu lassen.

In meinem Fall ist das Laufen im Grunde Ergänzung zu dem historischen Schwertkampf den ich trainiere, da schadet die entsprechende Kondition nie. Abgesehen davon macht mir das Ganze auch Spaß, meistens jedenfalls. Pinkie happy

Ich könnte keine Lust aufbringen. Nach der Arbeit sowieso nicht mehr. AJ hmm Würde aber vielleicht mir mal ganz gut tun.
ich hab bei meinem besten Freund, nachdem ich 10 Minuten auf Google Suchergebnisse gewartet habe, etwas extrem über das schlechte Netz in Italien geflamt... vielen einige schlimme Sachen auf die ich wirklich nicht stolz bin (MlP Philosophie lässt grüßen)
Ich bin ein pöser pöser Posthunter und nutze Buds Threads voll pöse aus [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich habe heute rein gar nichts gemacht
(17.07.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich habe heute rein gar nichts gemacht

Das gleiche bei mir, gar nix getan, nur gezockt und gegessen.
Ich habe heute eine Arbeit in Anglistik verzockt und das, obwohl ich bereits seit 3 Tagen darauf gelernt habe.Whining
Was mich dabei am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass ich eigentlich sogar eine Menge wusste, mit den Fragen aber totales Pech hatte, sodass mir mein Wissen absolut nichts genutzt hat.

Nun ja, wenigstens war das anschliessende Gespräch mit dem zuständigen Professor sehr gut. Er war sehr nett und meinte, dass ich höchstwahrscheinlich nicht durchgefallen bin und dass wir noch mal miteinander reden könnten, falls ich die Arbeit doch völlig in den Sand gesetzt habe.

Also immerhin etwas.
Ich bin in den ersten runden von Warface (Xbox) der beste gewesen ^^ und das ist immernoch so
(17.07.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich habe heute rein gar nichts gemacht

Nur weil man nichts tut, heißt das ja nicht, dass es schlecht ist. Ein Körper kann auch mal ein Tag Auszeit gut vertragen. Aber okay, wenn du nicht stolz darauf bist, nur rumzugammeln, dann ist das deine Sache.
Ich habe mir heute eine Schutzfolie für mein S3 gekauft,hab sie raufgemacht und hab gemerkt das an der Kante der Folie links oben iwie ein kleiner riss war .... ich weiß nicht woher der kommt,aber es sieht total kacke aus FS sad
Achtung, Alkoholisiert und leicht Reizbar. Falls dies einen nicht passt, ignorieren. Morgen würde ich anders darauf reagieren. Nur öffnen, wenn du den Mut dazu hast, und es nicht persönlich nimmst:
Spoiler (Öffnen)

So, um nicht irgendwie wie ein totaler Voll-A**** zu klingen... es gibt bei weiten wichtigere Dinge im Leben als so ne Handy-Schutzfolie... Und wenn du den Kratzer nicht verursacht hat hast, hast du den Titel des Threads missverstanden. Hier gehört so was hin:

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu viel Alkohol zu trinken, aber wegen heutigen Anlass hab ich es voll vergeigt. Aber richtig spaß gehab.
Ich wurde 2 bei einem FHSW Turnier (10 Runden x 20 Minuten)
He, der 2. ist besser als der 3. Klar, der 1. wäre am besten gewesen, aber Kopf hoch. beim nächsten mal schaffst du das. Immer Positiv an die Sachen rangehen.
Das dritte mal hintereinander erst um 5 schlafen gegangen.
Wenn du das machen kannst, ohne deine Schule/Arbeit zu beeinflussen, ist es doch egal.

Ich bin, passend zum Thema das 3. mal vor meinen Wecker aufgestanden. Und noch sehr müde.
Ich hab ein hässlichen Comic gemacht..
Ich schaffe es in den Ferien nicht, aufzustehen, sobald ich aufwache. Heute zum Beispiel war ich um 6 Uhr wach, bin aber erst um halb acht aufgestanden. Bin gestern um viertel vor zwölf ins Bett gegangen.
Ich hab die halbe Nacht lang Sims 2 gespielt, bis vor einer halben Stunde gepennt und fühle mich schrecklich. Diese Kopfschmerzen machen mich noch wahnsinnig... Das soll mir eine Lehre sein, in Zukunft werde ich früher ins Bett gehen.
@Tamira:
Das habe ich mir auch schon so oft vorgenommen...
In der Arbeit absolut nichts, aber auch gar nichts ordentlich hingekriegt. Diese Scheiß Hitze macht micht dermaßen fertig.

Es wirs Zeit fürn Sommerurlaub.....
1 Stunde die Falschen Buchsen Gepatcht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16