Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ach verdammt! Ich lern das echt net! Heute fleißig gearbeitet wie ne Doofe und dann nur ganz schnell ne SMS schreiben wollen, wer kommt rein? Fieldmanager samt Oberboss. Facehoof Fuck hoch 10! Gut, da heute Streik ist und ich trotzdem da war (was die irre toll fanden) haben sie das noch mit einem milden "Handy in Zukunft weg" abgetan. Trotzdem super Eindruck gemacht! Facehoof Scheiße noch mal. Twilight: No, Really? Is ja nicht so, das ich Probleme auf der Arbeit habe, ganz im Gegenteil, die sind eigentlich zufrieden mit mir. Trotzdem fuchst mich das jetzt echt. Zumal der Laden, wegen einem Kundenansturm auch nicht so toll aussah. Da denken die noch: "Ja, die sitzt da faul rum und simst fröhlich vor sich hin und der Laden sieht aus wie Sau." Facehoof Is ja nicht mal so, als hätte ich das Handy davor schon mal draussen gehabt, aber wie das so ist, kommen die Chefs immer im unpassenden Moment.
(07.06.2014)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Das ich ab und an mal denke, dass die, die Verwarnungen sammeln und dann das posten oder die, die gebannt sind, Abfall der Gesellschaft sind.
[Bild: pc-aflattered.png]
Ich ziehe meine Aussage teilweiße? zurück. Rarity shocked

Darauf kann ich zwar net stolz sein aber ich tue es mit der Aussage trotzdem zurückziehen. Wobei ich mir wünsche, das es weniger davon gibt oder mein denken sich ändert. [Bild: cl-ts-down.png]
Nun denn, ich muss auch zugeben, dass ich hoffe, einige werden schneller gebannt aber bei einigen zieht es sich wie Kaugummi mit der endgültigen Verbannung. Facehoof
Jaja, unbronyhaft™, blah blah. >_>
Ich bin aufgestanden RD laugh RD laugh
Ich habe bis eben geschlafen und den ganzen Morgen verpasst.[Bild: cl-rd-notamused.png]
Gerade vorhin wollte ich mir einen Toast machen, der Schiebe-Mechanismus des Schalters war leider kaputt, also hab ich den Henkel eines vollen Kochtopfs draufgestellt, um ihn unten zu halten. Leider hab ich dann vergessen, ihn wieder rauszuholen, plötzlich ein Piep-Geräusch, ich denk irgendwer bläst ne Trillerpfeife zur WM, dabei ist der Rauchmelder angegangen, ich erinnere mich an die Weißbrote und sehe die brennenden schwarzen Scheiben im Toaster, halte ne Bratpfanne drauf und Puste, um das Feuer zu löschen, bringt nichts und ich schalte den Rauchmelder aus, sehe das das Feuer von selber ausgeht, öffne alle Fenster und rufe meine Eltern an. Den Fisch aus der Pfanne hab ich auch schnell gerettet.

Bilanz: Schreck gehabt, Wohnung voller Rauch, dann halt zwei Weißbrote ruiniert + Toaster geschrottet.

Konzentration war noch nie meine Stärke. FUGGGGG. AJ Prost
Solange es nur der Toaster und die 2 Scheiben sind, ist es doch halb so schlimm. Und was hat man draus gelernt? Kaputte Toaster lässt man nicht alleine toasten.
Viel zu viele Drogen genommen (●__●)
Drogen sind verlogen, Applehaze. Aber ein gutes Kraut in Ehren, das kann man wohl auch nicht verwehren...

Worauf ich heute nicht stolz bin: Das ich heute erst festgestellt habe, das ich 2 Wochen Arbeit in ein kleines Projekt gesteckt hab, dass nicht ausführbar ist und völlig für die Katz war. Ich hatte gewusst, das es Probleme geben würde. Aber statt es an einen gewissen Punkt zu probieren, arbeitete ich als weiter dran. Bis heute....
Das ist mir schon bewusst und bin auch alles andere als stolz auf diesen Teil von mir. War aber schon immer affin für soetwas, wegen zu vielen Gedanken und Depressionen. Das nennt man dann wohl gestörte Konfliktbehandlung.

Und bezüglich des angesprochenen Krauts, das kann man heutzutage auch nicht mehr so sagen. Wann bekommt man heute schon mal astreine Ware, entweder überdüngt oder gestreckt, alles andere ist leider zur Ausnahme geworden, und die Leute rauchens trotzdem. Schon traurig.
Das Thema hier auszuweiten ist fehl am platz. Kann dir nur sagen, finde was, was dich glücklich macht, dann hörst du von selbst mit den Rauchen auf.

Ansonsten kann ich dir nur eins schreiben: Don't give up! Break through the wall of sorrow! Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Und schreite ich auch durchs finstere Tal, bla bla bla... weißt schon...
Nett, danke! ;3 Konnte nicht umher zu antworten, aber hast Recht, deshalb gespoilert.
Spoiler (Öffnen)

Und zum Thema: Mein Tag stand mal wieder im Zeichen des Müsiggangs, der Unproduktivität und Faulheit Shrug
Ich hatte mir vorgenommen, früh aufzustehen - nicht hingekriegt.
Dann wollte ich wichtige Dinge in der Stadt besorgen - zack in den falschen Bus gestiegen, 50 Minuten (ohne Haltestellen dazwischen, verdammt!) in eine andere Stadt gefahren, von da aus fuhr natürlich auch kein Zug zurück, so dass ich denselben Bus wieder zurück nehmen musste.
Heute will ich eigentlich noch lernen - aber mir geht es so mies, dass ich das wohl lassen werde.
Kann man streichen, den heutigen Tag. Twilight: not bad
Heute mit nem Freund getroffen, wir hatten aber nach ca. 2 Stunden auf nichts Bock und haben uns 1,5 Stunden gelangweilt und uns über die Ferien beschwert, dass man wähend der Schulzeit unbedingt Ferien haben will aber wenn man sie dann mal hat, dann gibt es (zumindest bei uns) nichts zu tun und will insgeheim die Schule wiederhaben.
Hab gestern ne halbe Packung tictacs gegessen und komm heute deswegen nicht vom Klo runter
Im Mathe Unterricht nicht aufgepasst, obwohl wir Freitag 'ne Arbeit schreiben..
Hab mich diesmal pünktlich verdrückt zum Feierabend. Wenn noch was zu erledigen war, muss es heute jemand anderes machen.
Ich war heute zu faul für meinen täglichen 8km-Lauf.
ich habe ein Spiel angespielt was ich eigentlich erst morgen bekommen sollte zum B-day ^^
@Cavantis: Ich bin schon froh, wenn ich nicht so viel laufen muss... und da machen manche so was freiwillig? Denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen, es ausfallen zu lassen.

@Jetnight: Wenn man es dir schon gegeben hat, ist es nicht deine Schuld, oder?
(16.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb: [ -> ]@Cavantis: Ich bin schon froh, wenn ich nicht so viel laufen muss... und da machen manche so was freiwillig? Denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen, es ausfallen zu lassen.

In meinem Fall ist das Laufen im Grunde Ergänzung zu dem historischen Schwertkampf den ich trainiere, da schadet die entsprechende Kondition nie. Abgesehen davon macht mir das Ganze auch Spaß, meistens jedenfalls. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16