Bronies.de

Normale Version: Welche Sprachen sprecht ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
1. Deutsch

2. Dänisch

3. Schule und Zuhause

4. Englisch

5. Geht so

6. Japanisch und Russisch
1. Deutsch
2. Englisch fließend, Spanisch recht gut
3. Englisch durch die Schule und das Internet, Spanisch nur durch Schule
4. Nope
5. Ja, mir fällt das relativ leicht
6. weiß nicht
1.: Deutsch
2.: Englisch
3.: Polnisch (Schlesich)
Deutsch
Englisch
Schule
nix,weil->
Ich kann das nich gut^^
Deutsch(Familie,Fernsehr)
Serbisch(Muttersprache)
Englisch (Schulle und Familie)
Russich(Internet,Familie)
Alle vier kan ich fliessend
Lg.Lejla
1. Deutsch
2. Plattdeutsch
3. Schlechtes Englisch FS grins
deutsch RD salute
Ich sprech gut englisch.
Schule und aus Liedern so bissle.
Joa.
Nö.
Französisch :3

[Bild: mlp-fgrin.png]
(22.09.2013)Nightmoon schrieb: [ -> ]Französisch :3

[Bild: mlp-fgrin.png]

Französisch ist eine wirklich tolle Sprache, wie ich finde. Nur leider so schwer zu lernen.
1.Deutsch
2.Englisch,ein bischen Holländisch
3.My Little Pony mit deutschen Untertiteln, und in der SchuleTwilight happy
4.Nope
5.eeyup
6.Japanisch
1. (Schweizer) Deutsch, Schwedisch
2. Englisch, Französisch
3. Schule und Internet Big Grin
4. Jo
5. Eigentlich schon
6. Japanisch oder Russisch
1. Spanisch
2. Deutsch (fließend), Englisch (fortgeschritten), Latein (Anfänger), portugiesisch-brasilianisch (Anfänger), französisch (aber NICHT die Sprache xD)
3. Auswanderung von der Dom.Rep nach Deutschland, Familie, Umgebung, Schule, Literatur, Filme, Medien.
4. Nein
5. Griechisch, italienisch, portugiesisch, französisch.
1. Was ist/sind eure Muttersprache/n?
  • Deutsch.

2. Welche Fremdsprachen sprecht ihr gut bis fließend?
  • Englisch.

3. Wie habt ihr sie gelernt?
  • PC Spiele, Filme in Englisch mit Deutschen Untertiteln, Schule.

4. Habt ihr vor noch weitere zu lernen oder seid gerade dabei?
  • Ja! Goa'uld, Latein, Japanisch, Russisch.

5. Fällt/fiel es euch leicht, neue Sprachen zu erlernen?
  • Relativ.

6. Welche Sprache/n würdet ihr gerne sprechen können?
  • Goa'uld, Latein, Japanisch, Russisch.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
1. Deutsch
2. Englisch
3. Schule, Filme, Serien, Musik, Vokabelnlernen ist mein Hobby RD wink
4. Ja, lerne gerade Hebräisch
5. Mittelschwer. Man braucht einfach Disziplin und die hab ich, wenn es mir Spaß macht.
6. Viele! Pinkie happy Hebräisch, Russisch, Französisch.
1. Türkisch,Deutsch
2. Englisch,Arabisch(nur lesen),Französisch(extrem schlecht)
3. Schule/Moschee/Kuran-Schule
4. Nope
5. Nope
6. Japanisch
Bin jetzt dabei mir Japanisch anzueignen. Beginne erst mit dem Sprechen, damit ich in Konversationen den Überblick behalten kann ^^

Die Kanji lerne ich dann im Nächsten Jahr ^^

Ich mach das aus 2 Gründen:

1. Ich will das Land kennen lernen, die Sprache brauche ich dafür, damit ich mich irgendwann dort zurecht finden kann

2. Im Business kann man mit Japanisch sehr Punkten, daher erhoffe ich mir irgendwann einen Job zu Finden, wo die Firma einen starken Bezug zu Japan besitzt Twilight smile
1. Was ist/sind eure Muttersprache/n?
  • Deutsch

2. Welche Fremdsprachen sprecht ihr gut bis fließend?
  • Englisch (besser verstehen als sprechen. Es fehlt einfach an Praxis)

3. Wie habt ihr sie gelernt?
  • Englisch in der Schule, größtenteils aber viel später in Eigenregie.

4. Habt ihr vor noch weitere zu lernen oder seid gerade dabei?
  • Ich lerne derzeit Finnisch (minä nyt oppia puhun suomea (oder so ähnlich RD laugh ))

5. Fällt/fiel es euch leicht, neue Sprachen zu erlernen?
  • Absolut! Ich lerne alles ziemlich gut was ich wirklich klasse finde und finnisch ist awesome. Umgekehrt, was mich nicht interessiert bekomm ich nicht in meinen Kopf rein, egal wie viel oder wie oft ich das lerne.

6. Welche Sprache/n würdet ihr gerne sprechen können?
  • Isländisch (eine wunderschöne Sprache)
  • Norwegisch
  • Schwedisch
..
Deutsch
Englisch
Japanisch(lernphase)
1. Deutsch
2. Englisch
3. Schule,durchs Internet und 20% Minecraft
4. Nein mir reicht eine Fremdsprache
5. Ja ich bin sogar einer der besten in meiner Klasse in der Fremdsprache Englisch
6. Eigentliche jede da ich den mit jedem auf der Welt sprechen könnte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25