Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sollte einfach aufhören mit diesem Spiel.
#SaveConqisPunkte

0.

stop
Sehr freundlich von dir. Also noch freundlicher wäre es, wenn ihr mir mich mal wieder ein paar Punkte machen lasst, aber immerhin.
Jetzt nur aus Mitleid 24 Punkte.
[Bild: pc-flushy.png]


Insgesamt 175 Punkte ~
Immerhin habt ihr jetzt wieder was zu klauen. Das Buffet ist eröffnet RD laugh
Und nochmal 6
Wir wollen ja nich, dass du aufhörst, mitzuspielen. Wem sonst kann ich sonst die Punkte klauen? Tongue
+1

95 insgesamt
+1

96 insgesamt.

Silber \o/
[Bild: fluttershy_clap.png]


Insgesamt 175 Punkte ~
+1


Insgesamt 176 Punkte ~
+1

stop [Bild: pc-fsleep.png]


Insgesamt 177 Punkte ~
Regen
3 Punkte von Conqi

99 insgesamt

stop
Die natürliche Ordnung ist wiederhergestellt.

Stop
Wenn ich stop schreibe, hat natürlich keiner Lust was zu schreiben. Ist klar. Tongue
* Brontalo gönnt sich 5 Punkte von Conqi. [Bild: pc-fblush.png]


Insgesamt 182 Punkte ~
Bei mir sind es sogar 5.
Nu lass doch mal den armen Conqi in Ruhe, Bronta.

wie sonst soll er Zymix auch überholen?