Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
? ☆
Ich möchte auch einen Punkt haben.
Kriegste nur, wenn du mir einen Luftballon gibst
Ich gebe dir gleich ein paar Verwarnpunkte für Behinderung der Arbeit des Forenteams.
Bitte nicht
Dann sei mal weniger aufmüpfig und lass mir nen Punkt.
Ok
Ich habe das Gefühl, du verarschst mich.
Ich muss ja schreiben, um dir zu antworten. Und nein, ich verarsche dich nicht ♡
Du darfst jetzt ruhig aufhören. Es wurde alles gesagt.
Upps
Ich hasse dich, denn genau das habe ich erwartet. Smile
Irgendwie muss man sich den Montag auch ein wenig amüsant gestalten ^^
Andere Menschen tief emotional zu verletzen ist für dich also Amüsement? Gut zu wissen. FS sad
Ich bin halt ein Monster
Ich hoffe dir platzt mal ein Gummi... ballon.
Das würde ich nicht verkraften FS sad
Tja, karma mein Lieber. Du bringst meine Träume zum platzen und ich deine Ballons.
Beeef =3
Oh shit, die Buzzword-Polizei ist da.