Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stop
Vorschlag, um das Stop-Gespamme ein wenig einzudämmen, das Ganze hier ein wenig spannender zu machen:
Wie wär's mit einem "Cool Down" oder einer täglichen Begrenzung des Stoppostings?

Cool Down == Bevor man wieder einen Stopp-Beitrag posten kann, muss man eine bestimmte Anzahl an nicht Stopp-Beiträgen verfasst haben

Begrenzung == Maximal x mal darf am Tag von jemandem ein Stopp ausgehen.

Nur mal so zur Diskussion in den Raum gestellt.

Und stop
Stop
Beide Einschränkungen klingen gar nicht mal so doof. Das hat hier sonst etwas von nem Telegramm. Stopp.
Ich versteh nur nicht ganz, warum man überhaupt "stop" schreiben möcht, wenn man eine stunde später auch noch online sein wird.
Mehr einschränkungen bedeuten nur mehr kontrolle meinerseits und ich hätt keine lust, jeden tag die beiträge aller zu zählen, ob sie wieder stop sagen dürfen.

Insgesamt 35 Punkte ~
ich kann mir gut vorstellen, dass dann auch die Mitspieler ein Auge drauf werfen werden würden worden sein.
Ein Punkt dazu.

Ingesamt 14.

Stop.
Oder einfach dieses Stop Gedöns abschaffen...
Aber dann würde einem quasi nach jeder Nacht massiv Punkte geklaut werden, wenn man der letzte am Abend ist, der hier postet.
Und man müsste quasi stündlich hier spamen, damit niemand was klaut.
Deshalb ja die Sache mit dem "Stop", damit man kontrolliert versuchen kann, Punkte zu bekommen.

Insgesamt 35 Punkte ~
Das mit dem Punkte klauen find ich eh ein wenig doof, kann also auch weg. [Bild: 01-newrainderp.png]
Dann kannst du auch gleich in den Zählenthread gehen. Tongue
Ich find der Punkteklau macht das Spiel um einiges interessanter.


Insgesamt 35 Punkte ~
Tanze um die Muffin
[Bild: pc-asleep.png]
oder verschläft ihn.
das sind 2 Stunden.
Ein Punkt von Brockens Konto.

Insgesamt 15.
stopp
[Bild: cl-derp-gosh.png]


Insgesamt 35 Punkte ~
Meine Finger sind zu dick.
stopp
[Bild: AJ-hat.gif]


Insgesamt 35 Punkte ~