Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich konnte nicht früher kommen Ein Baum lag auf der Straße.
na über die punkte. was sonst?[Bild: pc-dohmy.png]
Mir wurden bis heute noch nicht die zwei Punkte gutgeschrieben, die ich gemacht habe.

(20.07.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Cool, noch ein Punkt.

Macht dann schon 2. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Doch, wurden sie.
Nur hab ich sie dir gestern beide geklaut. [Bild: 01-xp7s47.png]


Insgesamt 22 Punkte ~
Oh. Äh. Irgendwie übersehen. Daher zählt das nicht finde ich.
[Bild: cl-derp-despise.png]


Insgesamt 22 Punkte ~
Und hier die Pro-Tipps, die Punkteklau verhindern.

Protipp 1 (Öffnen)

Protipp 2 (Öffnen)

Und stopp.
Das Codewort ist aber Stop und nicht Stopp.
Naja, so streng muss man das nicht sehn.
Solang es eindeutig ist, dass er stoppen möcht, ist's ok.


Insgesamt 22 Punkte ~
Ich finde halt, dass das Tür und Tor für windige Gestallten öffnet. Wer bestimmt, was nun ein Stop war? "Ende", "Halt", "Keine Punkte mehr" könnte alles so gemeint sein, ist es aber vielleicht nicht. Einfach alle Wörter bis auf Stop und Go verbieten, dann stirbt das Forenspiel auch ganz schnell.
Solang da "stop", "Stop", "stopp", "halt stop" usw. separiert steht, interpretier ich das als stop.
Wenn das jemand nicht deutlich genug schreiben kann, ist das seine Schuld.
Die Interpretation ist letztendlich immer meine Sache.


Insgesamt 22 Punkte ~
Guten Abend
Abend
Quak
stop
Stop
[Bild: 01-derpy_glasses.png]


Insgesamt 22 Punkte ~
2 Stunden.
Das macht dann 1 Punkt bitte.

Insgesamt 8.

Und stop.
[Bild: cl-derp-shock.png]


Insgesamt 21 Punkte ~
Sta