Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
+10


und stop [Bild: pc-desleep.png]

Insgesamt 131 Punkte ~
Morgen miteinander
Hallöchen. :derp:
5 Stunden, das wären also 5*2/2=5 Punkte von Creepy an mich. ~
[Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]


Insgesamt 136 Punkte ~
Hey, ich wollte mir 6 Punkte wiederholen. Hab extra noch ein paar Minuten gewartet. Sad
Hast du meine überhaupt eingetragen? :derp:
Wer zu faul ist seine eroberten Punkte aufzuschreiben hat die gar nicht verdient finde ich. Tongue
Es wird nirgends dazu aufgefordert. :derp:
Doch, am Ende des Startposts wird zumindest freundlich darum gebeten.
Sag ich doch, man wird nicht aufgefordert. :derp:
Ich trag deine geklauten Punkte ein, sobald der Post älter als 12 Stunden ist, um 100% sicher die richtige Menge einzutragen, da ab da die genaue Uhrzeit steht.
Oder du sagst mir einfach, wie viele Stunden das waren.


Insgesamt 136 Punkte ~
8 Stunden. :derp:
Es waren 8. Hatte voll verpennt, dass ich hier gepostet hatte.
Also hat Creepy von Conqi 8×3/2=12 Punkte geklaut. [Bild: cl-derp-clap.png]


Insgesamt 136 Punkte ~
Und 9 hätte ich zurück haben können, wenn du nicht gewesen wärst. [Bild: cl-ts-annoy.png]
Sorry. [Bild: cl-derp-gosh.png]


Insgesamt 136 Punkte ~
Machst du diese fancy Grafik eigentlich mit Excel? :derp:
Mit Google-docs; so ist es gleich in der Cloud gespiechert.


Insgesamt 136 Punkte ~
Ist ja fast das selbe eigentlich. :derp:
Joa, schon. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]


Insgesamt 136 Punkte ~