Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
10 Punkte von Brontalo, danke.
[Bild: pc-denomuffin.png]


Insgesamt 130 Punkte ~
Du hast so viele, dir pasr Punkte merkst du doch kaum. Es wird Zeit für eine Umverteilung!
Niemals! [Bild: cl-rar-yell.png]


Insgesamt 130 Punkte ~
+2


Insgesamt 132 Punkte ~
+1


Insgesamt 133 Punkte ~
Nun ist auch mal gut.
einen Punkt von dir bitte. ~


Insgesamt 134 Punkte ~
den hätte ich gerne

48 insgesamt
stop
Hey, den wollte ich haben! Wie zu erwarten nimmt mal wieder niemand Rücksicht.
(04.09.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Hey, den wollte ich haben! Wie zu erwarten nimmt mal wieder niemand Rücksicht.
(31.08.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Ja, nur fast. Punkte sind wichtiger als Menschen.

Achso?
Lass es mich anders formulieren: Punkte sind wichtiger als andere Menschen. Auf mich bitte Rücksicht nehmen, ich bin sehr zart.
Gleiches Recht für alle. [Bild: rd-rarity3.png]
Hippie-Gewäsch.
Stimmt.

-1 Conqi
+1 ich

49 insgesamt.
stop
ge wek
50 voll, da Conqi heute so spendabel ist. Danke.

Stop.
Wann hat Piet eigentlich das letzte mal einen Punkt durch Doppelpost und nicht durch Klauen bekommen? [Bild: 01-derpytongue2.png]


Insgesamt 133 Punkte ~
Da ich eigentlich ständig stoppe, dürfte das lange her sein.

STOP
[Bild: cl-derp-shock.png]


Insgesamt 133 Punkte ~