Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Mod, ich ignoriere sowas einfach.
Mods haben keine sonderregelungen bei spielchen.

Stop
Ich glaub, Reini wird zum Piet.Lu 2.0.
Er klaut sich jeden Punkt zusammen und schreibt immer stop. [Bild: cl-derp-what.png]


Insgesamt 305 Punkte ~
Hmm... Hat das Stop in dem satz jetzt gezählt?
Wenn nicht dann hab ich jetzt einen Punkt geklaut

Stop
Stop zählt eigentlich nur, wenn es auch halbwegs klar als solches zu erkennen ist. Das einfach irgendwo in nen Satz packen gilt nicht.
Hmm. D:

Stop
Ich finde es übrigens nicht gut, dass du mein zumindest halbwegs erfolgreiches Konzept kaputt machst, einfach morgens um 6 hier rein zu posten und dann Mittags 18 Punkte zu holen.
Hmm. Wenn ich mods punkte klaue, ist das dann so wie wenn ich die polizei beklaue? AJ hmm

+1

= 15

Stop
Och hör ma auf :|
Okay

+1

=16

Stop
Als wär Reinibowi einer meiner unzähligen Fake-Accounts hier Cheerilee awesome

stop
[Bild: cl-derp-despise.png]


Insgesamt 304 Punkte ~
Points.

+1

= 17

Stop
>_>


Insgesamt 303 Punkte ~
Also ich finde das sehr amüsant :3

Stop
[Bild: cl-rar-whine.png]


Insgesamt 303 Punkte ~
Stop
stop
In the name of love
Before you break my heart

Don't stop
till you get enough

Don't stop moving
can you feel the music

Don't stop me now
'Cause I'm having such a good time

No, I can't stop loving you
No, I won't stop loving you
Why should I?

I can't stop the feeling
So just dance, dance, dance

Can't stop, addicted to the shindig
Chop Top, he says I'm gonna win big

falls das nich klar genug war:
stop
Bitte einmal alle Punkte von Piet.Lu. Zu viele Stopps.
4 Punkte büdde. [Bild: pc-declassy.png]

stop


Insgesamt 307 Punkte ~