Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Start
Halt
Opfer
das wären Ihre 2 Punkte gewesen, fail.
Ich bin der hackfleisch zerhackende zerhacker!!!11!
oh weiha
Heißt das nicht "Hackfleisch-hassender Zerhacker" ?
ja, aber spongebob kriegt ja bekanntlich den Namen auch nicht richtig gesagt Big Grin
Ich habs immer so verstanden xd
joa, passiert
lel
[Bild: rd-luna2.png]
w.w
Nur mal so rein hypothetisch. Würde ich diesen Threads schließen lassen und nach ner Woche wieder aufmachen, würde ich dann haufenweise Punkte kriegen? Wie gesagt total hypothetisch nur. Applelie
Rein hypothetisch wäre das im Rahmen der Regeln und du würdest nach exakt einer Woche 1008 Punkte bekommen.

[Bild: pc-ddsquint.png]
Wab bab badadidada
(06.07.2017)Brontalo schrieb: [ -> ]Rein hypothetisch wäre das im Rahmen der Regeln und du würdest nach exakt einer Woche 1008 Punkte bekommen.

[Bild: pc-ddsquint.png]

Ich plädiere für eine Regelaufnahme, dass nur Zeit gezählt wird, in der der Thread offen für alle ist Luna TRCV
Antrag angenommen. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Hallo, ich Poste jetzt weils mir Spaß macht.
Hydrostößel...