Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
+1

und stop [Bild: pc-desleep.png]


Insgesamt 255 Punkte ~
Pony
Verderben
0,5 Punkte von Wolfstraum. Wie das geht nicht?
9 Pünktchen von Conqi bitte. [Bild: cl-derp-gosh.png]


Insgesamt 264 Punkte ~
Ich glaube, ich gebe das Spiel einfach auf bevor ich noch alle meine Punkte verliere.
einer von Conqi

stop
Tagchen
Moin

3 von Conqi

stop
0 von Conqi
immerhin einer

stop
Such dir mal eigene Punkte.
Ich mach mal den Spielverderber. FS grins

[Bild: cca67fcaeb5b8c9d156afa7402815320--pony-w...-faces.jpg]
Das macht aber nur Spaß, wenn man dir Punkte klauen könnte. :|
4? Punkte
Eher 6 Punkte. Tongue
Irgendwie begreife ich das Punkteystem nicht, sorry. RD laugh
Wenn dein Doppelpost 1-2 Stunden lang ist, bekommst du für jede Stunde nur einen Punkt.
Wenn er aber zwischen 3-5 Stunden lang ist, ist jede dieser 3-5 Stunden jeweils 2 Punkte wert.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du im Beispiel im Startpost nochmal nachschaun.
Ahhhhhh, bin ich dämlich. RD laugh
einer von wolfstraum

stop