Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Life
Schade
jo
3. Doppelpost
3. Punkt

Stopp
Start
Wieder wach [Bild: FP-tongue.png]
dann schlaf mal ruhig weiter
Warum?
Weil schlafen Zeitverschwendung ist
Finde ich auch ^^
Muss man auch mal überlegen, von 60 Jahren hat man am Ende 20 Jahre geschlafen (bei 6 Std täglich).
Das wäre bei 8 Stunden täglich der Fall.

Bei 6 Stunden hat man 15 Jahre verschlafen
8 Stunden Schlaf, 8 Stunden Freizeit, 8 Stunden Arbeit am Tag hört sich soweit normal an.
Sagt man aber, man hätte 4 Monate im Jahr nur Freizeit gehabt, klingt man wie ein fauler Hund Big Grin
Es ist noch früh, da bin ich schlecht in Mathe. [Bild: cl-derp-gosh.png]
Na, wenn man 8 Stunden am Tag schläft, arbeitet, freizeitet (was jeweils 1/3 ist),
so teilt sich das auch genauso aufs Jahr auf (1/3 eines Jahres sind 4 Monate).
Heißt, im Jahr hat man dann 4 Monate verpennt, 4 Monate gearbeitet* und 4 Monate gefreizeitet*

*=Dystopisch angenommen, es gäbe keine Wochenenden und keine Feier-/Urlaubstage.
Mit realen Werten dürfte die Freizeit deutlich mehr und die Arbeitszeit deutlich weniger ausfallen.
Ich bin wegen der Arbeit schon 11 Stunden am Tag unterwegs. . Und dann kommt noch mindestens eine Stunde Haushalt auf mich zu. Bei 8 Stunden Schlaf wären das 4 Stunden Freizeit ^^
+1 (3)
[Bild: rd-rarity4.png]
Danke, dass du gewartet hast Twilight happy